Jump to content

Wenn der Schwanz steht, setzt dann automatisch beim Mann die Hirnleistung aus, nimmt rapide ab ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Nein, das ist nicht korrekt. Ein steifer Penis hat keinen negativen Einfluss auf die Sauerstoffversorgung des Gehirns. Die Erektion ist ein komplexer physiologischer Prozess, der durch eine erhöhte Durchblutung des Penis ausgelöst wird.
(bearbeitet)

Sagen wir mal so:
Es muss erstmal  schön vorher Hirnleistung vorhanden sein, damir sie überhaupt nachlassen kann. (egal durch welches Ereignis).😉🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
vor 13 Stunden, schrieb Maria--68:

Bei so manch einem hier, würde ich sagen "Jawolla aber sowas von"...
Doch ich denke, es ist die Minderheit (Hoffnung stirbt zuletzt)...nur so wie sich so manch männliches Exemplar hier äußert...bekommt man den Eindruck 'Schwanz frisst Hirn" 😂

Wo nichts ist kann auch nichts "gefressen" werden. Nicht gewusst?

Ungefragte Aktionen beim Akt ,währe für mich das das Hirn bei Mann aussetzt 😉🤔🫢😊👍‼️
Ich denke, da wo hier bei Manchen das Hirn so versagt, ist auch der "Pillemann" nicht sehr groß, also kann es wahrscheinlich nicht daran liegen, daß zu viel Blut aus dem Kopf davonfließt. 🤣🤣🤣
Aber interessante Studie. 👌🏼
Mir setzt die Hirnleistung aus, nachdem ich dieses Stuss gelesen habe.
Ich befürchte ich bin jetzt ein klein bisschen dümmer als bevor ich leider diesen Eintrag gelesen habe. Scheiße, aber selbst schuld
So einige Exemplare hier benötigen dafür keinen harten Schwanz, da ist von vornherein nicht viel Hirn da. 🤷🏻‍♀️
Vor 2 Stunden, schrieb DeinLittleHero:

Die zweite ist schon gemein. Würde ich in den Vornamen seiner Mutter ändern. Den Vornamen deiner Mutter kann er ja wahrscheinlich nur erraten 😉

Ok, das ist schön bißchen fies, da es ein längeres Kennen UND auch noch ein gutes Zuhörvermögen voraussetzt. Ich würde daher einsichtigerweise die Frage umformulieren: Trick, Track....wie heißt der dritte Bruder? 😉☝️

Bilder werden garantiert meist bei akuter Blutarmut kommentiert. Anders ist der Schwachsinn nicht zu erklären😝🤣🤣.
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ok, das ist schön bißchen fies, da es ein längeres Kennen UND auch noch ein gutes Zuhörvermögen voraussetzt. Ich würde daher einsichtigerweise die Frage umformulieren: Trick, Track....wie heißt der dritte Bruder? 😉☝️

Der Dritte heißt Track, du suchst wohl eher den ersten Bruder

zeig mir einen Mann, der durch eine Erektion droht, innerlich zu verbluten. Vermutlich verliert man mehr Blut durch eine kleine Schnittverletzung, als Mann braucht um seinen Penis zu füllen...
vor 2 Minuten, schrieb DeinLittleHero:

Bruder "Tick" - nicht zu verwechseln mit Bruder Tuck😝. Der ist 'nen Tick älter.

vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

Wo nichts ist kann auch nichts "gefressen" werden. Nicht gewusst?

Na vielleicht hat sich ja doch ne Synapse verirrt 😂👍

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Bruder "Tick" - nicht zu verwechseln mit Bruder Tuck😝. Der ist 'nen Tick älter.

Oh man, jetzt hast du die Lösung verraten 

vor 3 Minuten, schrieb DeinLittleHero:

Oh man, jetzt hast du die Lösung verraten 

Kann doch eh jeder Huey oder Dewey googeln😝.

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb DeinLittleHero:

Also stopp mal.....so geht das nicht......ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du jetzt im Moment keine blutziehende "Prachtlatte" vor dir her trägst. Weiterhin haben die die Drei ja keine Numerierung im Namen. Es sind einfach nur drei und einer fehlt in der Aufzählung, also ist in diesem Fall er die Nummer Drei.

bearbeitet von AnfangsSproede
Anonymes-Mitglied-12

In jungen Jahren könnte das hinkommen.

Im Alter ist man froh, wenn er überhaupt zum Stehen kommt. 😂

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also stopp mal.....so geht das nicht......ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du jetzt im Moment keine blutziehende "Prachtlatte" vor dir her trägst. Weiterhin haben die die Drei ja keine Numerierung im Namen. Es sind einfach nur drei und einer fehlt in der Aufzählung, also ist in diesem Fall er die Nummer Drei.

Er bezieht sich auf die Standard-Reihung, wenn man von den Dreien spricht oder liest. Die ist "Tick, Trick und Track".

Der 3. fehlende Bruder ist also der Erste.

Somit habt Ihr beide Recht, würde ich sagen - jeder aus seiner Perspektive🥳.

Gerade eben, schrieb Dee_light:

Er bezieht sich auf die Standard-Reihung, wenn man von den Dreien spricht oder liest. Die ist "Tick, Trick und Track".

Der 3. fehlende Bruder ist also der Erste.

Somit habt Ihr beide Recht, würde ich sagen - jeder aus seiner Perspektive🥳.

Ja, das dachte ich mir, aber.....dann wäre die Frage ja viel zu einfach, weil die reguläre Reihenfolge jeder noch im Tiefschlaf hinkriegen würde. :jumping: Vielleicht habe ich mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt.....ich bin noch nicht sooo lange wach und hatte auch noch keinen Kaffee. ;)

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ja, das dachte ich mir, aber.....dann wäre die Frage ja viel zu einfach, weil die reguläre Reihenfolge jeder noch im Tiefschlaf hinkriegen würde. :jumping: Vielleicht habe ich mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt.....ich bin noch nicht sooo lange wach und hatte auch noch keinen Kaffee. ;)

Büdde schön:

vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Büdde schön:

*glückseligseufz.....danke. 

Kann ich gerade nicht drüber nachdenken, hab nen Ständer 😃
Nee im ernst, ich glaub da wo die Hirnleistung komplett aussetzt, ist auch so nicht soviel Hirn vorhanden 😅
Dieses tollpatschige Verhalten gibt es in der Tat. Ich war mal so in Erregung, dass ich doch glatt zu einer fremden Inge gegangen bin. Natürlich zum pfft pfft ...

Wirklich unglaublich, was uns so alles passiert.

Solange weder der Krankenwagen oder Bluttransfusion benötigt wird, sollte es im Rahmen bleiben.

Ansonsten hatte er vermutlich schon vorher etwas an der Latte.

Von der Sorte gibt es hier massenhaft, wie man an vielen Bildkommantaren und Gästebüchern sehen kann.

Erektion hat übrigens nicht so viel mit Blut zu tun, als vielmehr mit Stickstoff.
  • Neu erstellen...