Jump to content

Wenn der Schwanz steht, setzt dann automatisch beim Mann die Hirnleistung aus, nimmt rapide ab ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb SolariumBoy79:

Sinnlose Themen und dafür ein Treath zu erstellen? Sinnlos.
Ja mitner weile ist vieles sinnlos und vorallem die Fragen die locker ein 16 Jähriger beantworten könnte. Oh man 🤦‍♂️

Hast du diesen Beitrag mit einem Ständer geschrieben? Oder sind deine Kenntnisse der englischen Sprache tatsächlich so mittelmäßig ?  

rextherobber
Ja. Ganz eindeutig Ja.
Wenn der alte Schniedel unter (Blut)Druck steht, fehlt es an anderer Stelle, das läßt sich medizinisch erklären, macht die Sache aber nicht besser. Das wird aber mit dem Alter des Schniedelbesitzers etwas besser, aber nur etwas, denn dann kommen die Wunschtraum der Jugend zum Tragen. Auch nicht besser.
Der Schniedelträger sollte beizeiten beginnen, die Bluthunde der Volllust an eine angemessen kurze oder etwas längere Kette zu legen, in erster Linie im Eigeninteresse.
vor 41 Minuten, schrieb Randdresden:

Hast du diesen Beitrag mit einem Ständer geschrieben? Oder sind deine Kenntnisse der englischen Sprache tatsächlich so mittelmäßig ?  

Jetzt sei mal nicht päpstlicher, als der Pabst!

Jeder weiß, was er meint… nicht alle von uns hatten Englisch in der Schule und manche sind sprachlich völlig unbegabt. Ich finde diesen Fehler, vielleicht auch nur ein Tipfehler überhaupt nicht dramatisch. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

runshag fragt nach dem "penis" und alle antworten mit "schwanz", tiere haben einen schwanz, wie blöde ist das, das auf menschen zu übertragen 💀💀

Ich finde man muss wesentlich blöder sein, wenn man nicht weiß, dass Schwanz weltweit umgangssprachlich Penis bedeutet 

Deswegen soll man seine Fahrprüfung ja nicht machen, wenn man horny is 😅

Mir ist noch nichts tollpatschiges im Erregten Zustand passiert. Da ich auch dann immer noch recht gut funktioniere. Mein Kopf arbeitet eh immer. Was mir nicht schon beim Sex alles durch den Kopf gegangen ist. "Die Gardienen müssten auch mal wieder gewaschen werden". ;) Der hat auch immer das letzte Wort. Selbst wenn "Der da unten" noch so will - sagt der Kopf Nein ist Nein. Dann passiert auch nichts. 

Das Thema zeigt auch wieder mal ganz gut, wie unterschiedlich Humor sein kann. Wenn man das denn so nennen möchte. Da ist ein YouTube Marathon von Fips Asmussen schon deutlich lustiger. 

vor 27 Minuten, schrieb rextherobber:

Wenn der alte Schniedel unter (Blut)Druck steht, fehlt es an anderer Stelle, das läßt sich medizinisch erklären, macht die Sache aber nicht besser.

Da bin ich aber jetzt neugierig. Schieß los. ^^

vor 4 Stunden, schrieb Maria--68:

Bei so manch einem hier, würde ich sagen "Jawolla aber sowas von"...
Doch ich denke, es ist die Minderheit (Hoffnung stirbt zuletzt)...nur so wie sich so manch männliches Exemplar hier äußert...bekommt man den Eindruck 'Schwanz frisst Hirn" 😂

Du als Krankenschwester solltest du wissen, dass Männer haben sehr hoch entwickeltes Gehirn in flüssiger Form. Bei sehr attraktiver Frau Gehirn eines Mannes erwärmt sich und als Flüssigkeit fliest nach unten. Dann entsteht eine Erektion. In kurzem Moment ist der Mann eigentlich Gehirnlos. Später nach einigen Zeit kommt wieder in den Kopf. Manchmal passiert es viel schneller, wenn man einem starken Stress ausgesetzt ist. Z.B. bei falsche Beschuldigen ausgesperrt ist.

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Jantar1:

Du als Krankenschwester solltest du wissen, dass Männer haben sehr hoch entwickeltes Gehirn in flüssiger Form. Bei sehr attraktiver Frau Gehirn eines Mannes erwärmt sich und als Flüssigkeit fliest nach unten. Dann entsteht eine Erektion. In kurzem Moment ist der Mann eigentlich Gehirnlos. Später nach einigen Zeit kommt wieder in den Kopf. Manchmal passiert es viel schneller, wenn man einem starken Stress ausgesetzt ist. Z.B. bei falsche Beschuldigen ausgesperrt ist.

Ich rechne mal deinen Kommentar auf dem Taschenrechner aus, dass Resultat ist 7353! 

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-11
Vor 1 Stunde, schrieb :
runshag fragt nach dem "penis" und alle antworten mit "schwanz", tiere haben einen schwanz, wie blöde ist das, das auf menschen zu übertragen 💀💀

Penis gesteuert - wäre ja noch mehr 💀💀

Da stand der Schwanz wohl schon beim formulieren der Überschrift - einige wenige fallen ständig aus der Reihe und dann heißt es wieder "die Männer" - bin echt gut im fremdschämen und "ein Mann zu sein" ist als Grund dafür häufig ganz vorne mit dabei...🙈😂
(bearbeitet)

Wie halte ich es für gewöhnlich, vor einem Date mit Vereinigungshintergrund gehe ich erst einmal zur Vollblutspende. Die abgezapften 500ml sorgen für ein ausgewogenes Verhältnis in meinem kardiovaskulären System. Dadurch kann ich nicht nur die ersten zwei Runden „Trivial Pursuit“ gewinnen, sondern anschließend auch die drei Runden Matratzensport ohne mit der Eichel zu zucken, durchhalten. 

Die notwendige „Entlüftung“ des Herz-Kreislauf- Systems“ sorgt dafür, dass ich nicht die ganze Nacht rattig bin und die Dame in den frühen Morgenstunden noch ein paar Viertelstündchen Schlaf bekommt.

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
(bearbeitet)

Oh, ihr habt auch ein Gehirn?🤣🤣🤣😉Das war jetzt frech sorry.
Ja.....denke schon das der Verstand (leider) in die Hose rutscht.Ihr könnt halt nix dafür. 🫣

bearbeitet von Devil666966

Ein Ohnmacht durch Blutarmut würde zumindest erklären, warum manche "Männer" tatsächlich nach dem Akt fragen, "Wie war ich". 🙂

Puh, schwierige Frage, kann ich dir so spontan nicht beantworten. Aber :point_up_2:.......solllte ich in diesem Leben nochmal einen Penis in Habachtstellung sehen, also so richtig live und in Farbe, werde ich ihm einige Testfragen stellen und anhand der Antworten, den momentanen Zurechnungsstand des Besitzers ermitteln. Dafür habe ich 5 Fragen ausgearbeitet, was gar nicht so leicht war. Also will ich mindestens ein Lob!

1. Wohin gehört eine leere Milchpackung?

2. Wie heißt meine Mutter mit Vornamen?

3. Wie oft kommt der Buchstabe e in Geschlechtsverkehrsteilnehmer vor?

4. Hat eine Gürtelrose auch Dornen?

5. Woran denkst du gerade?

Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Puh, schwierige Frage, kann ich dir so spontan nicht beantworten. Aber .......solllte ich in diesem Leben nochmal einen Penis in Habachtstellung sehen, also so richtig live und in Farbe, werde ich ihm einige Testfragen stellen und anhand der Antworten, den momentanen Zurechnungsstand des Besitzers ermitteln. Dafür habe ich 5 Fragen ausgearbeitet, was gar nicht so leicht war. Also will ich mindestens ein Lob!

🤣🤣🤣🤣🤣
Die sind aber ECHT fies…. 🙈🤣 so mancher Mann könnte das/jede einzelne davon niemals beantworten 🥴🙈😉🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

🤣🤣🤣🤣🤣
Die sind aber ECHT fies…. 🙈🤣 so mancher Mann könnte das/jede einzelne davon niemals beantworten 🥴🙈😉🤣🤣🤣

Ja bitte, der Mann das göttliche Wesen....da muss schon bißchen Herausforderung dabei sein. :P

vor 13 Stunden, schrieb Runshag71:

Man sagt ja, daß "wenn das Blut & der Sauerstoff in den Penis fließen", und dies zur Erektion führt, die Hirnleistung 😉 der Männer in diesem Moment "etwas blockiert" ist...

😉 ja, weil das Gehirn des Mannes dann "anscheinend weniger gut durchblutet ist"...!?

...was ist da dran ???

Kennt Ihr solch' tollpatschiges Verhalten von Männern, gerade, wenn sie sexuell erregt sind, was ist Euch da schon alles passiert ???

☆Nehmt dieses Thema bitte nicht allzu ernst, gerne etwas mit Humor 😉...ja !!!

Was habt Ihr da so alles an Erfahrungen, Erkenntnissen und wahren Gegebenheiten schon erlebt ???

Setzt beim Mann der Verstand aus, wenn "sein Penis steht ??"

Und Ihr Frauen, wie seht Ihr das, ist da was wahres dran ?

LG Runshag71 👍 

Das mit dem Blut ist natürlich Quatsch. Aber bei sexueller Erregung werden eine Menge Hormone ausgeschüttet, die das Denken schon etwas erschweren. Nicht bei allen Männern, aber doch bei einigen ... und auch bei einigen Frauen... 

Wenn Das so währe, dann müssten viele mit einer Dauererrektion rumlaufen.😂
vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Puh, schwierige Frage, kann ich dir so spontan nicht beantworten. Aber :point_up_2:.......solllte ich in diesem Leben nochmal einen Penis in Habachtstellung sehen, also so richtig live und in Farbe, werde ich ihm einige Testfragen stellen und anhand der Antworten, den momentanen Zurechnungsstand des Besitzers ermitteln. Dafür habe ich 5 Fragen ausgearbeitet, was gar nicht so leicht war. Also will ich mindestens ein Lob!

Die zweite ist schon gemein. Würde ich in den Vornamen seiner Mutter ändern. Den Vornamen deiner Mutter kann er ja wahrscheinlich nur erraten 😉

• Neu erstellen...