Jump to content

Wenn der Schwanz steht, setzt dann automatisch beim Mann die Hirnleistung aus, nimmt rapide ab ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Ja klar, neulich beim Haferbrei kochen mit der Morgenlatte die halbe Küche demoliert.
Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Jeder echte Ficker kennt das Problem. Wenn er steht ist im Kopp nicht mehr viel los. Autopilot und ablaichen ist dann angesagt. Dass die Ladies das nicht kennen ist klar. Die genießen dann ja Schwanz bis zum Anschlag. Aber dass einige Typen hierauf ahnungslos machen, lässt bei den Dudes tief blicken. Immer nur ein Hänger, nie ein Ständer. Werden auch die nächsten 10 Jahre keinen wegstecken.

😂😂😂

Frag mich schon, ob der TE beim verfassen dieses Beitrags eine Erektion hatte. Die Formulierung schon "Man sagt ja, das...", so ein allgemeines Geschwätz, keine fundierte Erklärung.
Das nächste, Blut ist immer im Penis, bei einer Erektion ein bisschen mehr, aber bei einer Blutmenge eines Erwachsenen von 6 bis 7 Litern, fällt das kaum ins Gewicht. Sauerstoff geht übrigens nicht in den Penis, sondern immer ins Blut. Wenn man dann als Erwachsener soetwas schreibt, andere es aber nicht so ernst nehmen sollten, wundert er sich dann vielleicht, wenn er selbst nicht ganz ernst genommen wird
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Ohjeeee...ihr Spaßbremsen.

Ach Shaggy, Du bist halt einfach nicht witzig. Wenn ich mich hier so umschaue bin ich mit der Meinung nicht allein. Besser wäre es natürlich wenn Du das selbst merken würdest, aber damit sind wir wieder bei Deinem Thema.....ein Teufelskreis. 

Vor 59 Minuten , schrieb SolariumBoy79:

Sinnlose Themen und dafür ein Treath zu erstellen? Sinnlos.
Ja mitner weile ist vieles sinnlos und vorallem die Fragen die locker ein 16 Jähriger beantworten könnte. Oh man 🤦‍♂️

... schreibt ein 45 Jahre alter "Junge" und übersieht, dass der Beitrag genau so sinnhaft ist, wie der EP.

Vor 15 Minuten , schrieb :
Also bei mir nicht.
Muss aber zugeben habe einen Nylon Fetisch.
Wenn eine Frau ein Kleid oder einen Rock anhat mit schwarzen Nylons da werde ich extrem geil.
Muss zugeben da habe ich schon Frauen gefickt die mir nicht mal gefallen haben

Armer Kerl...

Hallo,

ich kann das nur bestätigen. Ich erlebe das jedes Mal aufs Neue. Der Moment, indem du merkst, dass du der Person (Reiterstellung) quasi schutzlos ausgeliefert bist. Meist werden die Zügel etwas mehr angezogen. Fragst du dich, ob das eine normale Reaktion ist? Ja, ist es!
Kleiner Tipp an die Frauen hier, wenn ihr was von dem eine ehrliche Antwort wollt.
Stellt die Frage kurz nach dem Orgasmus..
#
Das erklärt vieles. Demnach hatte Bill Gates eine heftige Erektion gehabt, als er Windows programmiert hat. Die meisten Politiker hätten demnach einen Dauerständer. Jetzt weiß ich auch warum ich damals bei meiner Hochzeit im Standesamt einen stahlharten Schwanz hatte.
Warum nicht mal was lustiges Neues.
Ich find das Thema der Dummheit von Männern im Allgemeinen langsam etwas überstrapaziert. Das's wie ein schlechter Witz aus den 50ern und es gebetsmühlenartig zu bedienen ist i.wie aus der Zeit gefallen und war nie witzig; wird's auch nie werden.
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Und Ihr Frauen, wie seht Ihr das, ist da was wahres dran ?

Zumindest erklärt diese Theorie einige neue Threads männlicher User! :information_desk_person:

Golddiamant71
vor 6 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Nicht nur der Alkohol macht die Birne hohl.

Finde ich wichtig das es Du einsiehst!

Deshalb sollten ja auch Männer, über das nachdenken was sie tun, bevor der Schwengel steht 🤷‍♂️😅
vor 49 Minuten, schrieb Heike0308:

Kleiner Tipp an die Frauen hier, wenn ihr was von dem eine ehrliche Antwort wollt.
Stellt die Frage kurz nach dem Orgasmus..

Darauf kann Frau mit mir, lange warten.

(bearbeitet)

"Wenn der Schwanz steht, setzt dann automatisch beim Mann die Hirnleistung aus, nimmt rapide ab ??" 

Ja, sicher. Vor allem bei großen Penissen. Das ist medizinisch erklärbar. Weil das ganze Blut für die Erektion benötigt wird und dadurch zur Sauerstoffversorgung des Hirns nicht mehr zur Verfügung steht. 

Das sind jedes mal lebensbedrohliche Zustände. 

bearbeitet von GreyC
In gewissen Situationen finde ich es reizvoll, wenn sein und mein 🧠 abschalten.
Männer die generell Schwanz gesteuert denken und agieren, finde ich langweilig, uninteressant und extrem ermüdend.
Anonymes-Mitglied-9
runshag fragt nach dem "penis" und alle antworten mit "schwanz", tiere haben einen schwanz, wie blöde ist das, das auf menschen zu übertragen 💀💀
  • Neu erstellen...