Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben August 16 Flacher geht es wohl nicht. Was setzt denn bei der Frau alles aus? Nur mal so als Gegenpol weil dann wird es nicht so rassistisch den Männern gegenüber.
girlfriend66 Geschrieben August 16 Bist du ein Mann ? Dann solltest du dir das selbst beantworten können.
Motul99 Geschrieben August 16 Meine Affäre hat da mehr Probleme mit als ich. Sie hat nach dem Sex doch des öfteren Wortfindungsprobleme und hat mir schon mehrmals gesagt ich bumse sie noch dumm. 🤷
Dr**** Geschrieben August 16 Lieber bin ich eine Spaßbremse und lasse mein Hirn erst dann aussetzen wenn ich mit einer Frau Sex habe, als vorher oder hier beim schreiben. Denn wenn ich Sex habe und mein Hirn beim gemeinsamen Verschmelzen aussetzt, finde ich es so richtig schön. Weil dann beide alles um sich herum "vergessen" und nur noch sich um das gemeinsame kümmern.
Da**** Geschrieben August 16 Naja, wenn man sich das Weltgeschehen mal anschaut, scheinen so einige Herren mit 'nem Dauerständer durch die Gegend zu laufen… 😏🙈
An**** Geschrieben August 16 Also, meiner Erfahrung nach habe ich schon den Eindruck, dass an dieser Theorie etwas dran ist… 🥴🙈😁 Wenn ich hier, mit welchen in persönlichen Nachrichten schreibe, habe ich gelegentlich schon den Eindruck, dass dem so sein könnte… Ich weiß natürlich nicht, in welchem Zustand sich dann der Penis des entsprechenden Mannes in dem Moment befindet 🤔🙈🥴😉😂 aber manchmal könnte ich das schon meinen… In Bezug auf meine „Praxis Erfahrung“ 🤓😉😁: auch da denke ich, dass der Fokus in gewissen Momenten eher in der Körpermitte zu finden ist, statt im oberen Gehirn 🙈😂 Neulich erst beim Beitrag „Socken“ kam mir auch der Gedanke… Ich hatte schon ein paarmal die Situation, dass Mann mit Socken an „loslegen“ wollte… Geht für mich gar nicht! 🥴 Ein kleiner Hinweis von mir darauf hat gereicht, um das Thema aus der Welt zu schaffen… 😌 Hier könnte ich mir schon vorstellen, dass die Lokalitätsänderung des Blutes von Gehirn zu Penis schon damit zusammenhängen könnte… Ich finde das dann aber eher amüsant und nicht wirklich schlimm… Ist es nicht ein besonders gutes Zeichen für guten Sex, wenn das Gehirn auf eine gewisse Art und Weise abgeschalten ist?!? Ich finde schon. 🤓☺️ auch wenn ich keinen Penis habe, finde ich, dass bei Frau/mir zumindest im richtigen Moment das Blut sich auch verlagert… Aus meiner Sicht eine der besten Bedingungen für richtig guten Sex 🫠☺️ Unangenehm finde ich den Umstand nur, wenn Frau/ich es zu „spüren“ bekommt, wenn ich mit dem Mann nicht mal ansatzweise in irgendeiner „sexuellen“ Verbindung stehe….. 🥴 DARAUF würde ich oftmals gern verzichten….. 🙈😂
De**** Geschrieben August 16 vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66: Vermutlich ist das dann auch bei diesen Leuten so, die ihren erwachten Dödel voller Stolz fotografieren und diese Bildchen dann ungefragt herumschicken. 🤔 Der sogenannte Homo erectio😝.
Ru**** Geschrieben August 16 Autor (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb Anni4real: Also, meiner Erfahrung nach habe ich schon den Eindruck, dass an dieser Theorie etwas dran ist… 🥴🙈😁 Wenn ich hier, mit welchen in persönlichen Nachrichten schreibe, habe ich gelegentlich schon den Eindruck, dass dem so sein könnte… Ich weiß natürlich nicht, in welchem Zustand sich dann der Penis des entsprechenden Mannes in dem Moment befindet 🤔🙈🥴😉😂 aber manchmal könnte ich das schon meinen… In Bezug auf meine „Praxis Erfahrung“ 🤓😉😁: auch da denke ich, dass der Fokus in gewissen Momenten eher in der Körpermitte zu finden ist, statt im oberen Gehirn 🙈😂 Neulich erst beim Beitrag „Socken“ kam mir auch der Gedanke… Ich hatte schon ein paarmal die Situation, dass Mann mit Socken an „loslegen“ wollte… Geht für mich gar nicht! 🥴 Ein kleiner Hinweis von mir darauf hat gereicht, um das Thema aus der Welt zu schaffen… 😌 Hier könnte ich mir schon vorstellen, dass die Lokalitätsänderung des Blutes von Gehirn zu Penis schon damit zusammenhängen könnte… Ich finde das dann aber eher amüsant und nicht wirklich schlimm… Ist es nicht ein besonders gutes Zeichen für guten Sex, wenn das Gehirn auf eine gewisse Art und Weise abgeschalten ist?!? Ich finde schon. 🤓☺️ auch wenn ich keinen Penis habe, finde ich, dass bei Frau/mir zumindest im richtigen Moment das Blut sich auch verlagert… Aus meiner Sicht eine der besten Bedingungen für richtig guten Sex 🫠☺️ Unangenehm finde ich den Umstand nur, wenn Frau/ich es zu „spüren“ bekommt, wenn ich mit dem Mann nicht mal ansatzweise in irgendeiner „sexuellen“ Verbindung stehe….. 🥴 DARAUF würde ich oftmals gern verzichten….. 🙈😂 🐵 🐵 🐵 🐵....psssst 👍 😉 *** bearbeitet August 17 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben August 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei so manch einem hier, würde ich sagen "Jawolla aber sowas von"... Doch ich denke, es ist die Minderheit (Hoffnung stirbt zuletzt)...nur so wie sich so manch männliches Exemplar hier äußert...bekommt man den Eindruck 'Schwanz frisst Hirn" 😂
Sc**** Geschrieben August 16 Ich bin zwar mit der Materie nicht wirklich vertraut, möchte aber mal dazu folgendes zu bedenken geben. Wenn mann sich übers "Kopfkino" einen runterholt wäre ja diese Theorie eigentlich schon widerlegt.
Ac**** Geschrieben August 16 Bei der Generation "Z" kann man das sehr gut beobachten , unmittelbar nach dem ersten "Schuss" fährt die Leistung rapide runter....... , seit Jahren warten Viele das sich das bessert
Cr**** Geschrieben August 16 Lach, wo sollte das Blut vom Kopf denn hin, nächster Zwischenhalt "Penis", und des ist dann wohl doch ein Sackbahnhof 😅
Ru**** Geschrieben August 16 Autor (bearbeitet) *** vor 15 Stunden, schrieb Craysie: Lach, wo sollte das Blut vom Kopf denn hin, nächster Zwischenhalt "Penis", und des ist dann wohl doch ein Sackbahnhof 😅 Geil 😉 Sackbahnhof... 👍 bearbeitet August 17 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Ho**** Geschrieben August 16 Hab gerade mal durchgerechnet und ne kleine Recherche betrieben: Wenn 25 Milliliter fehlen, dann kann so etwas nicht passieren. Puhh …da hab ich ja echt Glück gehabt. ✌️💪😀
watoslocos Geschrieben August 16 ...nein beim Mann nimmt nicht die Hirnleistung ab. Das ist nur bei Dir so 🤣
Fa**** Geschrieben August 16 Also ich würde meinen, das ist natürlich direkt abhängig von der Größe des Gemächts. Wir haben einen geschlossenen Kreislauf. Das Volumen muss irgendwo herkommen. Pech für die 25x8er würde ich sagen. Ja, die Profis unter den Damen werden jetzt natürlich den Zeigefinger heben und auf den signifikanten Unterschied von Blut- und Fleischpenis hinweisen. Einer Expertenmeinung würde ich mich nie verschließen. Aber, da ich hier gerne von teils enttäuschter weiblicher und männlicher Seite lesen darf, dass ein Großteil der Nutzer der Seite überdurchschnittlich bestückt ist, mir im öffentlichen Raum selten bis nie übergroße Hosenbeulen begegnen, muss die Verteilung deutlich zu Gunsten des Blutlümmels ausfallen. Bleibt sich nur noch Gedanken über Till Schweiger im Nackten Mann zu machen. Das scheint mir die Darstellung enormer Größe...
sinep25 Geschrieben August 16 All das hängt mit Urtrieb des Menschen immer noch zusammen! Und der schlummert instinktiv immer noch in uns,nämlich für Nachwuchs zu sorgen also sich unbedingt zu vermehren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 Naja, welche so einen Mist schreibt, hat wohl noch nie mit Liebe und Hingabe gebummst, oder redet einfach nur gerne blöde heraus! Natürlich wird die Umwelt und alles andere beigegenseitigem Verlangen ausgeblendet, und das ist gut und schön und geil so! Nichts ist schöner!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16 Ist das schon in der pupzität ersichtlich ? Kann ich mein Nachwuchs behilflich sein , das das nicht passiert ?
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben August 16 Also bei mir nicht. Muss aber zugeben habe einen Nylon Fetisch. Wenn eine Frau ein Kleid oder einen Rock anhat mit schwarzen Nylons da werde ich extrem geil. Muss zugeben da habe ich schon Frauen gefickt die mir nicht mal gefallen haben
Empfohlener Beitrag