Jump to content

Wenn der Schwanz steht, setzt dann automatisch beim Mann die Hirnleistung aus, nimmt rapide ab ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 30 Minuten, schrieb Runshag71:

Man sagt ja, daß "wenn das Blut & der Sauerstoff in den Penis fließen", und dies zur Erektion führt, die Hirnleistung 😉 der Männer in diesem Moment "etwas blockiert" ist...

😉 ja, weil das Gehirn des Mannes dann "anscheinend weniger gut durchblutet ist"...!?

...was ist da dran ???

Kennt Ihr solch' tollpatschiges Verhalten von Männern, gerade, wenn sie sexuell erregt sind, was ist Euch da schon alles passiert ???

☆Nehmt dieses Thema bitte nicht allzu ernst, gerne etwas mit Humor 😉...ja !!!

Was habt Ihr da so alles an Erfahrungen, Erkenntnissen und wahren Gegebenheiten schon erlebt ???

Setzt beim Mann der Verstand aus, wenn "sein Penis steht ??"

Und Ihr Frauen, wie seht Ihr das, ist da was wahres dran ?

LG Runshag71 👍 

Es soll Männer geben, die dafür nicht mal geil sein müssen. 🙄🙄

Wenn vorher Verstand da war? Das bezweifle ich da sehr deutlich.
Was ist, wenn er nicht steht? Dann dürfte ja gar kein Blut vorhanden sein. Die Blutmenge im Körper bleibt ja gleich. Der Penis steht, weil die Schwellkörper es nicht zurückfließen lassen. Aber das Blut ist ja auch im schlaffen Penis. Sonst würde er ja abfallen, weil tod.😅
vor 1 Minute, schrieb Schlitzohr2025:

Jeder echte Ficker kennt das Problem. Wenn er steht ist im Kopp nicht mehr viel los. Autopilot und ablaichen ist dann angesagt. Dass die Ladies das nicht kennen ist klar. Die genießen dann ja Schwanz bis zum Anschlag. Aber dass einige Typen hierauf ahnungslos machen, lässt bei den Dudes tief blicken. Immer nur ein Hänger, nie ein Ständer. Werden auch die nächsten 10 Jahre keinen wegstecken.

Geil 😉 👍...jetzt wird noch Kontrabass dazu gespielt 👍 🎸 und E-Gitarre...dann wird abgelaicht..

Bei einigen schon , jedoch ist das nicht allgemein gültig....die welt ist facettenreich wie ihre Bewohner
Da das Blut den Lebensnotwendigen Sauerstoff transportiert kann etwas nicht ganz stimmen denn dann hätte man in kürzester Zeit abgestorbene Hirnzellen. Zumal das Gehirn rund 20% des gesamten Sauerstoffs benötigt. Eventuell schaltet der Verstand aus und verändert die Prioritäten aber das wiederum kann man auch nicht auf jeden beziehen.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Diese Personen die sofort mit ja und somit verallgemeinert antworten, da merkt man schon das ihr Hirn auch nicht gut durchblutet ist. Denn jeder weiss, es gibt solche und andere Menschen/Männer, daher sind pauschale Antworten echt fehl am Platz! Auch wenn manche ein klassisches Beispiel abgeben, dass das ihr Hirn echt nicht gut durchblutet ist, wenn sie geil sind und das für alle lesbar zeigen!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb August2568:

Was ist, wenn er nicht steht? Dann dürfte ja gar kein Blut vorhanden sein. Die Blutmenge im Körper bleibt ja gleich. Der Penis steht, weil die Schwellkörper es nicht zurückfließen lassen. Aber das Blut ist ja auch im schlaffen Penis. Sonst würde er ja abfallen, weil tod.😅

🐵 Tod...?? 

Geil... 🐵 🐵 🐵 🍌 

..."die Affen rasen durch den Wald, der Eine macht den Anderen kalt, wer hat die Kokosnuss geklaut, 👍...."

Wahrscheinlich hatten die Affen alle einen stehen...

(bearbeitet)

Infantil...

Da ein erwachsener Mann durchschnittlich zwischen 5 und 6 Liter Blut sein Eigen nennen darf, halte ich diese These für arg naiv...

bearbeitet von Highlander4u
Wie ist das denn bei Dir? Oder willst Du nur mit dem Finger auf andere zeigen?
Dein "man sagt ja" ist längst überholt und Menschen die ein gewisses Denkvermögen besitzen, wissen das auch. Also willkommen im Club der Ahnungslosen ;o)

Ich werfe mal in den Raum, dass es eine Gedankenleistung ist, mit einer vernünftigen Frau, den Akt vollziehen zu dürfen 😁

Sowie die meisten Ausführungen damit zu tun haben dürfen, das er bereits weit vor dem Akt zum Stehen kam🤣

Ich finde auch das diese Thesen nicht wahrhaftig sind. Denke eher das alles im Leben von Instinkten bestimmt wird. Denke eher das der Mensch meint Intelligenz vorzuhalten. In diesen Momenten, denke ich alles nur Instinkt.
Bei manchen setzt auch ohne Erektion der Verstand aus.
Erst wenn er steht? Ich wüsste einige Beispiele, bei denen es gar nicht so weit kommen muss.
Tollpatschig, wenn er seinen Mann steht? Nö, ganz im Gegenteil: Fingerfertigkeit, Koordination - die reine Körperbeherrschung. Die setzt erst ein wenig beim Orgasmus aus und dann soll das so.
Selbst mit Latte denk ich klarer als viele ohne, läuft halt.
vor 2 Minuten, schrieb HotGentleman83:

Dann sind ja 90% der Menschen da von betroffen.🤣

Na solange ich davon nicht betroffen bin.  :joy:

Königslöwe
Wie sind deine persönlichen Erfahrungen mit dir selbst?
vor 4 Minuten, schrieb HotGentleman83:

Leider würd man ja nicht gefragt

Na, ich habe aber auch nicht hier geschrien. Und laut Freunden und Bekannten bin ich da bisher auch nicht von betroffen. ;)

Vermutlich ist das dann auch bei diesen Leuten so, die ihren erwachten Dödel voller Stolz fotografieren und diese Bildchen dann ungefragt herumschicken. 🤔
  • Neu erstellen...