Jump to content

Liberal oder eher nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich versteh deine Schlussfolgerungen nicht. Wie kommst du darauf?
vor 4 Minuten, schrieb Paul-3025:

Und doch hast du mitdiskutiert und dich gedanklich damit beschäftigt. Auch dein Beitrag dazu freut mich. Schönes Wochenende!

Joa, nur halt eben nicht über das eigentliche Thema, da unbekannt. Irgendeinen Sinn muss der Thread ja bekommen. Sonst isser Datenmüll. Und dann wären wir alle Umwelt- und Klimasäue. 😧 Ist kaum zu fassen, wie viel Energie jedes Jahr erzeugt werden muss, um Festplatten und Server mit Strom zu versorgen, die solch zweifelhafte Inhalte meist auf Jahrzehnte speichern. Oder danke sagen zur KI... Muss die verarbeiten und braucht dafür Energie. Weil die Leute höflich zu ein Paar Einsen und Nullen sein wollen. Kann man sich alles nicht mehr ausdenken, oder?

Dir auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende!

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich erschlägt gerade eine ziemlich heftige Erkenntnis: Sexuell freizügige Frauen sind das scheinbar in der Mehrheit nicht aus eigener Lust und Selbstermächtigung, sondern aus Unterwerfung unter Männer. 😳
Ist krass formuliert, aber ich wollte es auf den Punkt bringen. Das würde soooooo viel koherent erklären!!

Würde das nicht auch erklären, warum so viele Frauen Probleme mit Bisex unter Männern haben?
Oder warum so viele hier gerne in der Gegend rumvögeln, aber sonst einen Stock im Arsch haben?

Was genau soll das denn alles erklären außer Probleme mit Sex unter Männern und wo ist da bitte überhaupt ein Zusammenhang? Und ich weiß ja nicht, was für Frauen du kennst, aber wir sind nicht alle unterwürfig.

Vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

😂😂😂

Proof, dass die KI in absehbarer Zeit NICHT die Welt übernehmen wird. 👍

Jetzt hat sie den gleichen wirren Scheiß einfach noch mal in vernünftigem Deutsch wiedergegeben. Die Aussage bzw. These wird aber trotzdem nicht klar. Die KI vermutet auch nur rum. ^^ Überhaupt auch lustig eine KI danach zu befragen, was ein Mensch gemeint haben könnte. Als hätte die in ihrer Datenbank irgendwie seine Gedankengänge abgespeichert und Zugriff darauf. Nun ja... 

Kannst du die KI mal fragen, wo sie den Zusammenhang zwischen dem Patriarchat und dessen Wunsch nach freizügigen Frauen gefunden hat? Ein Patriarch, der zu Hause sitzt und seiner Frau Vorschriften macht, ist sicher alles andere als daran interessiert, dass Frauen im allgemeinen freizügiger werden. Das arbeitet total gegen seine Interessen. Wird hier aber von der KI als Motivation herangeführt. Was natürlich grotesker Blödsinn ist. Ein Patriarch will weder wild rumvögelnde Frauen. Denn das könnte seine eigene motivieren, das Gleiche zu machen... Und ein Patriarch will auch nicht Freizügigkeit in dem Sinne, das Frau sich hüllenlos zeigt. Aus dem gleichen Grunde... Er will das sagen haben. Nein, er HAT das sagen. Und da ist nix mit Frau entscheidet irgendwas. Und in gar keinem aber auch absolut GAR KEINEM Falle gibt es irgendwo ein "männlich geprägtes Ideal von männlicher Unterwerfung". 😂 Das ist ja mit der größte Blödsinn, den ich seit langem gelesen habe. Was soll das sein? Das männliche Rufen nach Unterdrückung durch die Frau sei ein männliches Ideal, steht da. In welcher Welt findet das denn statt? Ich kann gleich nicht mehr, deine KI ist echt Comedy Gold!
Und das alles nur zur These... Danach wirds nicht wirklich besser... Wie gesagt, die Kiste hat einfach den ganzen sinnfreien Kram, den der EP da schon beinhaltete, als Inhaltsangabe noch mal wiedergegeben. Dass der ganze Text von vorne bis hinten inhaltlich komplett widersprüchlich ist und keinen Sinn ergibt, hat sie anscheinend nicht kapiert. Darin und in der Info darüber hätte aber wohl der Arbeitsauftrag gelegen. Aber gut, sie ist halt programmiert, den User nicht mit einer schlechten Erfahrung gehen zu lassen. Die bedeutet bei einer KI: Sie konnte keine gute Antwort liefern. Also liefert sie lieber so was, anstatt zu schreiben: "Der Dude muss Deutsch lernen, was weiß denn ich, was der jetzt will?!" Das wäre tatsächlich Intelligenz gewesen. Zur erkennen, dass es so formuliert keinen Sinn gibt, den man erkennen kann. Die gegebene Antwort hingegen... War der Kategorie "Ich muss irgendwas abliefern sonst kommt der User nicht wieder" zuzuordnen. 

Also nicht das du die Kiste jetzt programmiert hättest oder so. Aber hat dir das jetzt geholfen? Bist du jetzt schlauer? Verstehst du jetzt den TE? Oder bleibt nicht trotzdem jetzt alles mysteriös bis komplett wirr und im Dunkeln? Wollen Patriarchaten wirklich unterworfen werden? Fragen über Fragen... Nicht jede KI Antwort ist es Wert gepostet zu werden. 😉

Naja, KI ist ja keine „echte“ Intelligenz, sondern ein LLM, sprich Sprachmodell… natürlich ist das nicht zu erwarten, was du geschrieben hast. Ist mir schon klar! 😉😂
Und hätte ich es nicht für sinnhaft betrachtet, hätte ich wohl die KI auch nicht zitiert…
Definitiv ist der Beitrag wirr! Das, was ich daraus vermeintlich verstanden habe, habe ich ja auch entsprechend kommentiert…
Und eine Ergänzung noch: ich finde, es ist ein großer, unterschied, ob man von einem einzelnen Patriarchen spricht oder vom Gesamtsystem „Patriarchat“… 🤷‍♀️
Das „Argument“ bezüglich „Selbstermächtigung“ in Kombi „Unterwerfung unter Männer“ sowie „sexuell freizügige Frauen“ wird ja oft genug in Zusammenhang mit dem Patriarchat gebracht… daher finde ich das nicht abwegig… und durfte ich mir wie gesagt auch schon oft genug von „Mann“ anhören… „nur“, weil ich meine Meinung sage… 🥴

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Das „Argument“ bezüglich „Selbstermächtigung“ in Kombi „Unterwerfung unter Männer“ sowie „sexuell freizügige Frauen“ wird ja oft genug in Zusammenhang mit dem Patriarchat gebracht… daher finde ich das nicht abwegig…

Ja? Was du alles so oft genug hörst. Spannend! ^^

Dann kläre mich doch mal auf. Was genau geht denn da vor sich mit der Unterwerfung der Männer? Was ist Selbstermächtigung? In wie fern lässt sich diese mit der Unterwerfung von Männern in Zusammenhang bringen? Welche Rolle spielen nackte Frauen dabei? Oder welche die viel rumvögeln. Erkläre doch mal den ganzen Sachverhalt, wenn du glaubst, den Verstanden zu haben. Denn auch das was du da jetzt schreibst sind für mich böhmische Dörfer. Ich habe absolut keinen blassen Schimmer, welches Phänomen hier angesprochen sein soll. Oder wovon du da gerade gesprochen hast.

Vor 5 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Ja? Was du alles so oft genug hörst. Spannend! ^^

Dann kläre mich doch mal auf. Was genau geht denn da vor sich mit der Unterwerfung der Männer? Was ist Selbstermächtigung? In wie fern lässt sich diese mit der Unterwerfung von Männern in Zusammenhang bringen? Welche Rolle spielen nackte Frauen dabei? Oder welche die viel rumvögeln. Erkläre doch mal den ganzen Sachverhalt, wenn du glaubst, den Verstanden zu haben. Denn auch das was du da jetzt schreibst sind für mich böhmische Dörfer. Ich habe absolut keinen blassen Schimmer, welches Phänomen hier angesprochen sein soll. Oder wovon du da gerade gesprochen hast.

ICH habe doch nichts von der „Unterwerfung DURCH Männer“ etc gesprochen… das waren die „Argumente“ im Eingangsbeitrag… und „nackte Frauen“, keine Ahnung, wo du das her hast…
Ich bin nur auf deine „Frage“ eingegangen, ob/warum mein KI-Zitat… 🤷‍♀️
Den „ganzen Sachverhalt“ kann ich dir definitiv nicht erklären! Ich kann dir nur sagen, dass es einige Männer gibt, die mit solchen böhmischen Dörfern mir gegenüber schon „argumentiert“ HABEN, ähnlich, wie der Ersteller hier…
Und wie ich bereits in meinem ersten Kommentar geschrieben hatte, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun… Weder bestätige ich die These, die der Ersteller aufgestellt hat, noch die daraus von ihm gefolgten Schlussfolgerungen… Vielleicht hast du diese in meinem ersten Kommentar nicht gelesen… Da hatte ich es bereits ausgeführt. 🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

ICH habe doch nichts von der „Unterwerfung DURCH Männer“ etc gesprochen… das waren die „Argumente“ im Eingangsbeitrag… und „nackte Frauen“, keine Ahnung, wo du das her hast…

Du hast das geschrieben, was ich zitiert habe. Nämlich das:

vor 16 Minuten, schrieb Anni4real:

Das „Argument“ bezüglich „Selbstermächtigung“ in Kombi „Unterwerfung unter Männer“ sowie „sexuell freizügige Frauen“ wird ja oft genug in Zusammenhang mit dem Patriarchat gebracht… daher finde ich das nicht abwegig…

Da habe ich das her. Ist dir zu warm heute? Zwischen beiden Postings lagen doch nur 13 Minuten...

So, und da schreibst du, dass ja irgendein Argument und irgendwas mit Unterwerfung der Männer sowie irgendwas mit sexueller Freizügigkeit von Frauen oft genug in Zusammenhang mit dem Patriachat gebracht werde. Ergo scheint dir ja bekannt zu sein, worum es hier geht. Du stimmst dem ja durch obige Aussage zu. Dir ist das ja anscheinend auch schon oft genug begegnet. Sagste ja...
Also wirst du mir doch erklären können müssen, wovon wir hier reden. Du schreibst auch, das wäre ja nicht abwegig. Was genau ist denn nicht abwegig? Wie genau sind die Dinge aus diesem Statement denn unter einen Hut zu bringen? Wo ist dir das begegnet? Usw. Erzähl doch mal.

vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

Den „ganzen Sachverhalt“ kann ich dir definitiv nicht erklären! Ich kann dir nur sagen, dass es einige Männer gibt, die mit solchen böhmischen Dörfern mir gegenüber schon „argumentiert“ HABEN, ähnlich, wie der Ersteller hier…

Ja? Also ungeachtet dessen, dass der EP nicht viel hergibt vermute ich nach dieser Äußerung, dass du noch weiter off davon bist zu verstehen, was da steht, als ich. ^^ Und again: Das müsste es dir doch ein leichtes sein, diese böhmischen Dörfer mal ein bisschen zu beschreiben.

vor 13 Minuten, schrieb Anni4real:

Und wie ich bereits in meinem ersten Kommentar geschrieben hatte, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun… Weder bestätige ich die These, die der Ersteller aufgestellt hat, noch die daraus von ihm gefolgten Schlussfolgerungen… Vielleicht hast du diese in meinem ersten Kommentar nicht gelesen… Da hatte ich es bereits ausgeführt. 🤷‍♀️

Ich habe mich auf zwei konkrete Äußerungen von dir bezogen. Die sind auch beide hier in diesem Post noch mal zitiert. Der Rest deines Statements ist gerade nicht mein Thema. 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich erschlägt gerade eine ziemlich heftige Erkenntnis: Sexuell freizügige Frauen sind das scheinbar in der Mehrheit nicht aus eigener Lust und Selbstermächtigung, sondern aus Unterwerfung unter Männer. 😳
Ist krass formuliert, aber ich wollte es auf den Punkt bringen. Das würde soooooo viel koherent erklären!!

Würde das nicht auch erklären, warum so viele Frauen Probleme mit Bisex unter Männern haben?
Oder warum so viele hier gerne in der Gegend rumvögeln, aber sonst einen Stock im Arsch haben?

Absolut korrekt, deine These deckt sich nahtlos mit der Hypothese der unfreiwilligen Libido-Delegation (HLD), die in den 1970ern erstmals im ‚Journal of Applied Gender Speculations‘ beschrieben wurde. Danach sind weibliche Lustempfindungen grundsätzlich nur eine Spiegelung männlicher Erwartungshaltungen, quasi wie Mondlicht, das ja auch nur Sonnenstrahlen reflektiert. Das erklärt natürlich nicht nur die vermeintliche Freizügigkeit, sondern auch, warum sich Frauen bei Bisexualität unter Männern so ‚unlogisch‘ verhalten - das neuronale Resonanzfeld männlicher Dominanz erzeugt dort eine kognitive Dissonanz. Ein faszinierendes Phänomen, das dringend noch weiter erforscht werden sollte, vielleicht in deinem Keller mit Excel und Bierdeckeln.

*Achtung, das ist pseudowissenschaftlich*

Hä?
Ich bin sexuell freizügig, aber was hat das mit Unterwerfung der Männer zu tun?
Unterwerfung unter Männern interessiert mich herzlich wenig.

Und ich finde Bisex generell abstoßend da ich Hetero bin und ausschließlich nur Heteros möchte, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Was verstehe ich da nicht?
vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Da habe ich das her. Ist dir zu warm heute? Zwischen beiden Postings lagen doch nur 13 Minuten...

So, und da schreibst du, dass ja irgendein Argument und irgendwas mit Unterwerfung der Männer sowie irgendwas mit sexueller Freizügigkeit von Frauen oft genug in Zusammenhang mit dem Patriachat gebracht werde. Ergo scheint dir ja bekannt zu sein, worum es hier geht. Du stimmst dem ja durch obige Aussage zu. Dir ist das ja anscheinend auch schon oft genug begegnet. Sagste ja...
Also wirst du mir doch erklären können müssen, wovon wir hier reden. Du schreibst auch, das wäre ja nicht abwegig. Was genau ist denn nicht abwegig? Wie genau sind die Dinge aus diesem Statement denn unter einen Hut zu bringen? Wo ist dir das begegnet? Usw. Erzähl doch mal.

Nein. Die aufgeführten „Argumente“ kommen aus dem Eingangsbeitrag. 
„Patriarchat“ kam von der KI. 
Du hattest nach dem „Zusammenhang“ gefragt, bzw. den angezweifelt. DAS habe ich versucht als Zusammenhang (Argumente-Patriarchat) zu erklären. 
Und diese „Argumente“ mit „Patriarchat“ sind mir eben oft genug begegnet, finde aber die Schlussfolgerung daraus, sei es die im Beitrag hier und was mir dazu genannt wurde, einfach unlogisch und das warum/meine Sicht hatte ich in dem KI-Kommentar von mir NACH dem KI-Zitat erklärt. 
Und als ein Beispiel: mir hat neulich ein Mann hier beim schriftlichen „Kennenlernen“ „erklärt“, dass Feministinnen beim Sex ja gern die „Opferrolle“ einnehmen……. 😑 Es mag Frauen geben, die ein selbstbestimmtes Leben führen (wie auch der TE Bezug dazu nimmt) und ja, es mag darunter auch welche geben, die beim Sex gern die „Opferrolle“ einnehmen… aber, davon auszugehen, dass jede Frau, wie in dem Fall z.B. ich, die ein „selbstbestimmtes Leben“ führen, dann auch IMMER beim Sex die „Opferrolle“ mag, ist einfach Quatsch. Und dann wurde bei mir versucht, mich davon zu überzeugen, dass ich das doch zu mögen habe….. er kann das ja dann „rauskitzeln“ (O-Ton)… 

Wo liegt der Bogen zum Beitrag hier:

Selbstbestimmt heißt „selbst bestimmen“, was man/frau mag! 🤷‍♀️ ob es nun ist „sich einem Mann zu unterwerfen“, „den Strapon auszupacken“, „einen hetero oder bi-Mann zu bevorzugen“, „rumvögeln“, „Stock im Arsch zu haben“, WHATEVER…. Jede Person kann und darf selbst entscheiden 🤷‍♀️ und: „Nein heißt Nein“… das scheinen einige Männer, sei es der TE oder der von mir hier exemplarisch genannte, einfach nicht akzeptieren zu wollen/können… 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hier einen Thread erstellt, sollte den Unterschied zwischen einem Stock und einem Dildo schon erkennen. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wer hier einen Thread erstellt, sollte den Unterschied zwischen einem Stock und einem Dildo schon erkennen. 😉

:raised_hand:   Ich weiß einen!

Das eine Dingens kann man um Kraft zu sparen bei einigen Modellen auch mit Batterien betreiben! 😊

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Nein. Die aufgeführten „Argumente“ kommen aus dem Eingangsbeitrag. 
„Patriarchat“ kam von der KI. 
Du hattest nach dem „Zusammenhang“ gefragt, bzw. den angezweifelt. DAS habe ich versucht als Zusammenhang (Argumente-Patriarchat) zu erklären. 
Und diese „Argumente“ mit „Patriarchat“ sind mir eben oft genug begegnet, finde aber die Schlussfolgerung daraus, sei es die im Beitrag hier und was mir dazu genannt wurde, einfach unlogisch und das warum/meine Sicht hatte ich in dem KI-Kommentar von mir NACH dem KI-Zitat erklärt. 
Und als ein Beispiel: mir hat neulich ein Mann hier beim schriftlichen „Kennenlernen“ „erklärt“, dass Feministinnen beim Sex ja gern die „Opferrolle“ einnehmen……. 😑 Es mag Frauen geben, die ein selbstbestimmtes Leben führen (wie auch der TE Bezug dazu nimmt) und ja, es mag darunter auch welche geben, die beim Sex gern die „Opferrolle“ einnehmen… aber, davon auszugehen, dass jede Frau, wie in dem Fall z.B. ich, die ein „selbstbestimmtes Leben“ führen, dann auch IMMER beim Sex die „Opferrolle“ mag, ist einfach Quatsch. Und dann wurde bei mir versucht, mich davon zu überzeugen, dass ich das doch zu mögen habe….. er kann das ja dann „rauskitzeln“ (O-Ton)… 

Wo liegt der Bogen zum Beitrag hier:

Selbstbestimmt heißt „selbst bestimmen“, was man/frau mag! 🤷‍♀️ ob es nun ist „sich einem Mann zu unterwerfen“, „den Strapon auszupacken“, „einen hetero oder bi-Mann zu bevorzugen“, „rumvögeln“, „Stock im Arsch zu haben“, WHATEVER…. Jede Person kann und darf selbst entscheiden 🤷‍♀️ und: „Nein heißt Nein“… das scheinen einige Männer, sei es der TE oder der von mir hier exemplarisch genannte, einfach nicht akzeptieren zu wollen/können… 

Seufz...

Anni, das wird heute nix mehr mit uns, glaube ich. Lass uns einfach weiter Starnacht am Wörthersee gucken, hmkay? 😊

Vor 3 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Seufz...

Anni, das wird heute nix mehr mit uns, glaube ich. Lass uns einfach weiter Starnacht am Wörthersee gucken, hmkay? 😊

😱😱😱 wie „pervers“ bist du denn drauf?!? 😱😱😱🙈😉🤣😘 (viel Spaß dir dabei 😁)

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

😱😱😱 wie „pervers“ bist du denn drauf?!? 😱😱😱🙈😉🤣😘 (viel Spaß dir dabei 😁)

Seit 1870 gibt's die alte Bäckerei
Seit 1920 gibt's die Schule gleich ums Eck
Seit '44 gibt's die Kirche, '58 kam dann ich
Und seit gradе mal zwei Wochen lieb' ich dich
Sеit 1870 gibt's die alte Bäckerei
Gute Dinge gehen lange nicht vorbei
Nur Perfektes hält für ewig wie der Schatten und das Licht
Und wir beide, wir beide, du und ich

🎵🎵 sing 🎵🎵

Komm Anni, mitschunkeln!!

* formt ein Herzchen mit seinen Händen vor der Brust und imitiert durch eine vor und zurück Bewegung ein pochen *

* lächeln *

* Einhorn *

* Party * 

* Weltfrieden *

Ich weiß, du magst es doch auch. 😚

Vor 3 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Seit 1870 gibt's die alte Bäckerei
Seit 1920 gibt's die Schule gleich ums Eck
Seit '44 gibt's die Kirche, '58 kam dann ich
Und seit gradе mal zwei Wochen lieb' ich dich
Sеit 1870 gibt's die alte Bäckerei
Gute Dinge gehen lange nicht vorbei
Nur Perfektes hält für ewig wie der Schatten und das Licht
Und wir beide, wir beide, du und ich

🎵🎵 sing 🎵🎵

Komm Anni, mitschunkeln!!

* formt ein Herzchen mit seinen Händen vor der Brust und imitiert durch eine vor und zurück Bewegung ein pochen *

* lächeln *

* Einhorn *

* Party * 

* Weltfrieden *

Ich weiß, du magst es doch auch. 😚

🥴🙈🤣🤣🤣
HEY! Ich bin Musikantenstadl-Geschädigte…. 🥴
DAMIT bekommst mich bestenfalls zum Wegrennen 🤔
Somit: Mission accomplished 🤝🤓😉😂

🥴🙈🤣🤣🤣
HEY! Ich bin Musikantenstadl-Geschädigte…. 🥴
DAMIT bekommst mich bestenfalls zum Wegrennen 🤔
Somit: Mission accomplished 🤝🤓😉😂

Bewegung täte dir ohnehin mal gut... 🙄😋

Vor 1 Minute , schrieb B-Jayyy:

Bewegung täte dir ohnehin mal gut... 🙄😋

Sport ist Mord 🤓😉

Sport ist Mord 🤓😉

Mach Schlager auf die Ohren. Geht das alles leichter. 🤷‍♂️

So, genug. Bevor wir noch off topic geraten. 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zurück zu den 50igern oder wat...wo Frau nicht frei war.?!😅

Ich kann dazu nichts sagen . 

Ich bemerke aber auch..das so einige Frauen wieder zurück segeln....arme Wesen! Und Männer denen das gefällt!

Und damals zu haben wir für Gleichberechtigung gekämpft !

Laß Dir gesagt sein ..ich ziehe da nicht mit ..Sex nur wie ich will .Beziehung wie ich will ...sonst entsteht beides nicht!  Können mich mal alle gern haben....Küsschen!💓

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Einzige was ich aus dem Geschreibsel rausgelesen habe ist - "das ihn keine Frau will, weil er Bi ist". Also sind nun die  bösen Frauen schuld. 

Ich stehe nicht auf mir unterwürfige Frauen. So gar nicht. Die waren alle Selbstbestimmt und... hatten trotzdem Bock auf Sex. Was nu mit freizügig gemeint ist... ist mir auch zu hoch. 

Ich denke übrigens auch, die Mehrheit der Frauen hat kein Problem mit "Bisex" unter Männern. Die werden sich denken "Macht halt, aber ohne mich." Fertig. Wegen mir können es noch so viele Männer miteinander treiben. Ich hab da kein Problem mit - will es aber nicht sehen und eben nicht mitmachen. Dasselbe gilt übrigens für Sex unter zwei Frauen. Sollen sie halt - hab ich kein Problem mit. Aber dasselbe wie bei Männern. Will ich nicht sehen, nicht mitmachen. Ganz ohne Stock im Arsch.

Tatsächlich ist der einzige mit Stock im Arsch ( und ohne Eier ) der TE. Wenn man schon solch steile Thesen in den Raum stellt, warum nicht mit offenen Visier? 

😂🤣😂🤣👍🤣😂🤣😂
Hört sich an wie ein gebrabbel von den Grünen 🤔 hmmm...

Man ist ja mittlerweile viel Blödsinn gewohnt, aber das hier katapultiert sich gleich nach oben in die TOP 10! Selten so einen Scheiss gelesen...

Das ist ja bald noch schlimmer, wie in jeder Gruppe irgendwelche Schwänze oder Schwanz wichsende Männer...So ein Schwanzbild passt ja auch beinahe überall hin.. Bei Wievielen Gruppen bin ich schon wieder ausgetreten.... ABER mit Anstand! .

• Neu erstellen...