Jump to content

Liberal oder eher nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, dass es "Erkenntnis"ist, von der Du gerade "erschlagen" wurdest......ich würde Dir eher raten, vielleicht mal aus der Sonne zu gehen ;-) Sorry, aber das was Du geschrieben hast ist ein eher wirres Gedankenkonstrukt, das mit Logik nicht viel zu tun hat.
Und wenn sie Single ist, aus welchem Grund tut Frau es dann, in deiner Welt der Eerkenntnisse?
Assassins84
Bin ich froh, das meine Frau selbstbestimmend ist in ihrem Handeln.
Was den Zusammenhang in deiner Theorie zu der Bi Erkenntnis zwar bestärkt, ich aber nicht nachvollziehen kann.
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder warum so viele hier gerne in der Gegend rumvögeln, aber sonst einen Stock im Arsch haben?

Der TE scheint schon ziemlich verbittert über einen "Korb" zu sein. Die despektierliche Reaktion ist leider nicht selten bei Männern. 

Nur weil die angeblich  sexuell aktive Frau nicht auf BI Männer steht? Oder war es vielleicht  der TE als Person?  

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich erschlägt gerade eine ziemlich heftige Erkenntnis: Sexuell freizügige Frauen sind das scheinbar in der Mehrheit nicht aus eigener Lust und Selbstermächtigung, sondern aus Unterwerfung unter Männer. 😳
Ist krass formuliert, aber ich wollte es auf den Punkt bringen. Das würde soooooo viel koherent erklären!!

Würde das nicht auch erklären, warum so viele Frauen Probleme mit Bisex unter Männern haben?
Oder warum so viele hier gerne in der Gegend rumvögeln, aber sonst einen Stock im Arsch haben?

Wie bist Du zu dieser Erkenntnis gekommen?? Ich halte sie für sehr weit hergeholt oder um es auf den Punkt zu bringen für völligen Unsinn. 

Die Frauen, die Probleme mit Bi Sex unter Männern haben, sind eher monogam und fürchten, den bi-Mann nicht für sich allein zu haben. Dazu noch die nicht totzubekommende Annahme, AIDS würde eher bei homosexuellen Sex übertragen... 

Sexuell offene Frauen haben sich von der Unterdrückung der Männer befreiht und leben ihre eigene Lust. Willkommen im 21 Jh. 

Golddiamant71
Wenn zuviel Freizeit im Paulanergarten verbracht wird.....
(bearbeitet)

....vor der Erkenntnis paar Kräuter geraucht oder hast einen Korb bekommen? 🤔

bearbeitet von Soulwhisper
Sexuell freizügige Frauen werden hier oft als Matratze abgestempelt und von ihnen wird erwartet das sie wahllos mit jedem jederzeit Sex haben .... ;)
Das wurde mir schon sehr oft so in PNs mitgeteilt, schließlich sind wir hier ja auf einer Sexseite angemeldet, da hat Frau gefälligst auch Lust zu haben und jedem wahllos die Beine zu öffnen, am Besten noch bei ihr zu Hause mit allem was Mann dafür braucht....

Wurde mir mehr als einmal mit ähnlichem Wortlaut geschrieben.
Habe ich sein Anliegen abgelehnt und geantwortet das hier Hausfrauen und keine Prostituierten sind wurde ich geblockt... ^^

ICH habe hier einige Frauen (ja auch real) kennengelernt, die freizügig und selbst bestimmt sind auch auch so handeln!
Auch Frauen die sich gerne unterwerfen tun dies selbst bestimmt. ;) und diesem Menschen gegenüber dann auch sehr freizügig.
Es gibt übrigens auch Frauen, die sich selbst bestimmt und freizügig Frauen unterwerfen.
Meiner Erfahrung nach sind es viel mehr Männer, die Probleme mit Bi Sex unter Männer haben als Frauen.
Angeblich vögeln die Frauen hier doch gar nicht in der Gegend rum... nur wenn sie von Männern unterworfen wurden... oder habe ich dich da falsch verstanden.
Oftmals wird hier ja auch rumgejammert, das Frauen sich gar nicht verabreden wollen...
Kein Wunder bei den Anschreiben, die Frauen hier oftmals bekommen, da kann einem absolut jede Lust vergehen.
Inwiefern haben diese rumvögelnden Frauen einen Stock im Arsch ? Woran erkennst du das ?
Wärest du lieber darin anstatt des Stocks ?

Warum ich bei 100 Dates 50 x ohne Nachricht versetzt werde, 25 mir absagen wenn ICH nachfrage, 15 von sich aus absagen, weiß ich nur zu genau .... :

Ich habe zwar keinen Stock im Arsch, (aua das tut doch weh) aber ich vögel nicht beim ersten Date (zumindest ist das extrem selten), die Blitzmerker haben endlich kapiert das ich nicht besuchbar bin, nicht in Hotels oder Outdoor vögel, weder anal mag noch blase...
Shit happens...
ICH habe genügend F+ wenn jemand beginnt eifersüchtig zu werden, zu klammern oder mehr Ansprüche zu stellen wird er eben ausgetauscht, das passiert so 1 oder 2x im Jahr.
Ich vögel nicht WILD in der Gegend herum, nur bei ausgesuchten Exemplaren.
Wenn jetzt der ein oder andere denkt : Die fette alte Kuh ? Die labert nur ... Grins... nein, definitiv nicht.
Bis auf wenige Dinge kann ich mir jederzeit alles erfüllen was ich mir wünsche.

Wer hat schon alles im Leben. ;) Das wäre ja langweilig.

Tztztz... einen Post auf anonym setzten, obwohl man durch seine Profil mit Nicknames eh schon ziemlich anonym ist, vor allem wenn man kein Foto drin hat.... ^^

Achja, an alle die denken Bi Frauen können nicht treu sein... stimmt nicht, je nach Absprache sind sie es, so treu wie die Männer auch. ;)
Wie gut das ich bi bin und keine festen Beziehungen mehr will. Da braucht auch niemand bei mir Angst vor Konkurrenz zu haben, doppelter Konkurrenz, da eh jeder Konkurrenzlos ist.

Also, Frauen, die ein Problem mit Bi-Männern haben, haben einen Stock im Arsch. Check.

Frauen, die kein Problem mit Bi-Männern haben, haben sie nur deshalb nicht, weil sie unterwürfig sind und ihr Männi ihnen sagt, dass sie keine Probleme mit Bi-Männern zu haben haben. Das heisst, dass sie, wenn ihr Männi hetero wäre, doch ein Problem mit Bi-Männern hätten oder gerne haben würden.

Das heisst, es gibt keine sexuell selbstbestimmte Frauen, die kein Problem mit Bi-Männern haben ? Ok, starker Tobak, nimm die Hälfte nächstes Mal. Ich wusste zwar schon, dass Frauen, die nicht auf mich stehen, nicht alle Tassen im Schrank haben können, aber du toppst echt alle meine diesbezüglichen Hirngespinste. Ich bin übrigens hetero, meine Partnerin hätte aber kein Problem damit, wenn ich bi wäre. Wir leben eine gleichberechtigte Beziehung ohne Machtgefälle

Lass doch bitte einfach jeder Frau die Freiheit (liberal war dein Wort) und Offenheit, auf das zu stehen, was sie will und, sollte sie unterwürfig sein, sich ihren Dom selbst auszusuchen. Sollte der hetero sein, könnte sie doch rein theoretisch dennoch kein Problem mit Bi-Männern in ihrem Bett haben. Gibt es eine Pflicht für tolerante Frauen, ausgerechnet einen bisexuellen Mann als Partner zu wollen? 

Meine Erkenntnis ist eher, dass Menschen, sie so enge Hirnwindungen haben, mal schauen sollten, ob da nicht ein Stock im eigenen Arsch ist. 

Da hat wohl einer den Code der Libido geknackt, Hut ab für diesen Nonsens.
vor 11 Minuten, schrieb Georg-FR:

Also, Frauen, die ein Problem mit Bi-Männern haben, haben einen Stock im Arsch. Check.

Frauen, die kein Problem mit Bi-Männern haben, haben sie nur deshalb nicht, weil sie unterwürfig sind und ihr Männi ihnen sagt, dass sie keine Probleme mit Bi-Männern zu haben haben. Das heisst, dass sie, wenn ihr Männi hetero wäre, doch ein Problem mit Bi-Männern hätten oder gerne haben würden.

Das heisst, es gibt keine sexuell selbstbestimmte Frauen, die kein Problem mit Bi-Männern haben ? Ok, starker Tobak, nimm die Hälfte nächstes Mal. Ich wusste zwar schon, dass Frauen, die nicht auf mich stehen, nicht alle Tassen im Schrank haben können, aber du toppst echt alle meine diesbezüglichen Hirngespinste. Ich bin übrigens hetero, meine Partnerin hätte aber kein Problem damit, wenn ich bi wäre. Wir leben eine gleichberechtigte Beziehung ohne Machtgefälle

Lass doch bitte einfach jeder Frau die Freiheit (liberal war dein Wort) und Offenheit, auf das zu stehen, was sie will und, sollte sie unterwürfig sein, sich ihren Dom selbst auszusuchen. Sollte der hetero sein, könnte sie doch rein theoretisch dennoch kein Problem mit Bi-Männern in ihrem Bett haben. Gibt es eine Pflicht für tolerante Frauen, ausgerechnet einen bisexuellen Mann als Partner zu wollen? 

Meine Erkenntnis ist eher, dass Menschen, sie so enge Hirnwindungen haben, mal schauen sollten, ob da nicht ein Stock im eigenen Arsch ist. 

Danke für deine Erklärung, der TE scheint dies ja nicht näher ausführen zu wollen.:ok_hand:Logischer wirds aber immer noch nicht, das ist doch von vorne bis hinten Geschwurbel, ich fürchte, da hilft auch ein weiterer Kaffee nicht. B|

Ich hab lieber den Stock in der Hand und versohle den Leuten den Arsch, die irgendwelche kühnen Behauptungen aufstellen. Danach geht’s meistens wieder … 🥳
Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde das nicht auch erklären, warum so viele Frauen Probleme mit Bisex unter Männern haben?

Also ... ähmmm ... 

Wahrscheinlich ist es besser nicht zu antworten.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

das ist doch von vorne bis hinten Geschwurbel, ich fürchte, da hilft auch ein weiterer Kaffee nicht. B|

versuchs mit Kohlrabi, ... steckt so viel Gutes drin und du wirst nicht bi davon, wenn du es nicht vorher schon warst. ;)

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich glaube es liegt v.a. daran, dass "Bisex" unter Männern leider doch in den allermeisten Fällen ziemlich ekelhaft und traurig und extrem billig ist.

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beziehst du das jetzt lediglich auf (angebliche Bi) Männer, oder ganz allgemein.

Ob's wirklich soviele sind die rumvögeln weiß ich nicht so recht.

Viele Frauen sind ja doch extrem wählerisch und lassen sich nicht gleich von jedem poppen, viele Männer würden evtl. gern, aber es bleibt dann doch beim träumen- oder man schwenk halt evtl. auf "Bi" um.

Klar gibt's v.a. hier drin auch ne Gruppe, die's tatsächlich wilder und ungehemmter treibt, bei der rumvögeln Realität ist, aber naja...

Evtl. ist sexuelle Freizügigkeit bei Frauen ja grundsätzlich etwas dezenter, privater, zurückhaltender ausgeprägt, ich glaube schon auch, dass bei Frauen insgeheim dieser bindungsdruck und Zwang einfach wesentlich stärker ausgeprägt ist, als bei Männern.

Während's bei Männern mit dem ONS's können halt mal vorkommen doch irgendwie großzügiger gehandhabt wird, wollen sich Frauen meist einfach am besten irgendwie verlieben.

Was evtl. häufig auch finanzielle-Absicherungsaspekte hat.

Und klar bieten deutlich mehr Herren "unsere Sie" zur Benutzung an- (was also Freizügigkeit betrifft), als umgekehrt und mehr Herren suchen einfach mal nen schnellen, unkomplizierten Fick (Frauen wollen's zwar meist auch eher unkompliziert als kompliziert, nur formulieren Sie's etwas schöner verpackt und mit nem Schleifchen drum rum- also für die nicht ganz so anspruchsvollen und aufmerksamen Herren zumindest).

Für nicht wenige Männer bedeutet Freizügigkeit einfach ungehemmt an jeden Baum oder an jede Laterne zu pinkeln und es einfach laufen zu lassen, wenn irgendwie das Gefühl von Druck vorhanden ist.

Frauen sind da ganz offensichtlich etwas subtiler, vorsichtiger.

Aber am Ende vielleicht sogar oft wesentlich freizügiger als so mancher Mann denkt. Nur posauen Sie's nicht ständig lauthals heraus.

Zumindest oft nicht so bewusst oder beabsichtigt;-)))

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

versuchs mit Kohlrabi, ... steckt so viel Gutes drin und du wirst nicht bi davon, wenn du es nicht vorher schon warst. ;)

Ich hab ja keine Angst vor dem Bi sein, oder vor Menschen die bi sind. :jumping: Aber Kohlrabi ist in jeder Lebenslage gut.....guter Tipp.:clapping:

Ich weiß ja nicht in welchen Stuhlkreisen du dich so bewegst, aber in meinem Umfeld ist keine einzige Person, auf die deine Einlassungen zutreffen 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...