Jump to content

Liberal oder eher nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mich erschlägt gerade eine ziemlich heftige Erkenntnis: Sexuell freizügige Frauen sind das scheinbar in der Mehrheit nicht aus eigener Lust und Selbstermächtigung, sondern aus Unterwerfung unter Männer. 😳
Ist krass formuliert, aber ich wollte es auf den Punkt bringen. Das würde soooooo viel koherent erklären!!

Würde das nicht auch erklären, warum so viele Frauen Probleme mit Bisex unter Männern haben?
Oder warum so viele hier gerne in der Gegend rumvögeln, aber sonst einen Stock im Arsch haben?

Gilt das auch für Frauen die “weibliche Dominanz” in den Vorlieben stehen haben?

An deinem Duschgedanken mag einiges dran sein, man kann das hier auch manchmal tatsächlich an den eingestellten Fotos über Jahre beobachten.

Aber ob das so allgemeingültig ist und Frauen ihre Sexualität an den Vorlieben der Männer ausrichten ist fraglich.
Ich glaube, das es sich dabei ledum Deine subjektive Wahrnehmung handelt, die für meinem Dafürhalten, nichts mit der Realität zu tun hat.
Hast leider den Punkt nicht getroffen, sag ich mal aus eigener Erfahrung.
@soulwhisper da fürchte ich sind weder Erfahrungen noch Gedanken dahinter.
Vielleicht aber Fantasie.
Weißt ja: manchmal, aber nur manchmal
Vielleicht, finden das Frauen einfach nur Ekelhaft, wenn der Mann ihrer Begierde zuvor Sex mit einem anderen Mann zuvor Sex hatten. Was weiß ich schon, ich bin ja keine Frau.
vor 3 Minuten, schrieb EinGuter67:

@soulwhisper da fürchte ich sind weder Erfahrungen noch Gedanken dahinter.
Vielleicht aber Fantasie.
Weißt ja: manchmal, aber nur manchmal

Wie bitte? Verstehe dich nicht.

Schade für dich das Du nie sexuell offene selbstbestimmte Frauen kennengelernt hast. P.S. Ich möchte auch keine bisexiuelle Frau als Partnerin haben.
Mein Kommentar dazu "schlicht & weg":
Leben & Leben lassen 👍
Was machst du dir so große Gedanken ?
Was erwartest du ?
Warum schreibst du anonym ?????
Bist wohl enttäuscht, weil du dir hier falsche Hoffnungen gesetzt hast...oder noch "nicht zum Zug gekommen bist"...
Anonymes-Mitglied-2
Warum anonym, Angst es könnte jemand Deine Bi Ader aufdecken ??
Anonymes-Mitglied-3
😂😂😂
Noch nie soviel Bullsh.. gelesen!
ICH bin sexuell freizügig schon immer gewesen, und auch sehr lustvoll. Und das hat überhaupt nichts mit der Unterwerfung unter Männern zu tun!
Warum soooo viele Frauen ein Problem mit Männern die Bi sind, oder sich in Dessous präsentieren die Frauen eigentlich tragen, ist das es unmännlich ist sich den Hintern penetrieren zu lassen, oder einen Schwanz nach dem anderen blasen, ohne über die Gesundheit nachzudenken.
Sie sind beliebig und lassen sich von jedem bespielen, und danach gehen Sie zu Ihren Familien nach Hause und knutschen da rücksichtslos rum!
DAS ist das eigentliche Problem warum viele Frauen ein Problem mit Männern haben die Bi sind.
Für mich kommt so einer überhaupt nicht in Frage!

Sorry aber ich verstehe das Thema überhaupt nicht. Und versuche die Frage zu finden.

• Neu erstellen...