Jump to content

Ziehen sich "Gleichgesinnte" irgendwie magisch an ? 😁

Mi****

Empfohlener Beitrag

Samstag um 18:05, schrieb Lilly_only:
Ach, deshalb sind so viele Gleichgesinnte Fremdvögler hier, weil sie sich auf den ausgewiesenen Fremdvögelplattformen gemeinsam die Beine in den Bauch stehen..... Jeeeeeeetzt versteh ich das erst.

Fremdvögler haben auch keinen Anstand, sie sollten sich wenigstens gegenseitig vorstellen 😂

Samstag um 09:57, schrieb Softe-Harte-Hand:

Liegt doch an jedem selber wer offen in Gedanken ist bekommt Kontakt wer sexuell offen ist findet das passende aber gibt doch genug die verhört oder verklemmt sind die finden halt nicht so schnell das passende 

Oder zum lachen in den Keller gehen 😁

(bearbeitet)
Am 16.8.2025 at 06:32, schrieb MiKoe74:

Wir waren fĂŒr 10 Tage verreist, hatten ein schönes Hotel gebucht, einfach zu zweit. Lernten dort am 2. Abend bereits ein Paar kennen, erstmal eine typische Urlaubsbekanntschaft. Es entpuppte sich aber nach 2-3 Tagen als ein sexuell sehr aufgeschlossenes Paar. Ohne Dating App, ohne irgendeine Erotikplattform...wie hoch ist die Chance sich spontan einfach so kennenzulernen ? Ist ja bei vielen auch nicht unbedingt ein Thema mit dem man hausieren geht ? 

Wo?

OK..dann hab ich wohl keine Gleichgesinnten...oder selten ..und das sind die verkehrten...nun denn...!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 16.8.2025 at 06:32, schrieb MiKoe74:

wie hoch ist die Chance sich spontan einfach so kennenzulernen ?

Da ich mich andauernd in Situationen begebe, in denen ich Menschen kennen lerne, ist die Chance auch hoch, dass darunter Personen sind, die gleich ticken. Auch das passiert mir regelmĂ€ĂŸig, allerdings ohne dass wir es zwingend darauf anlegen, etwas daraus entstehen zu lassen.

Wer gesamtkommunikativ (nicht nur schriftlich) keine ganz arge Niete ist, hat meiner Erfahrung nach grundsĂ€tzlich große Chancen, dabei auch auf "Gleichgesinnte" zu treffen.

Die Menschheit musste sich
 bis auf die letzten ca 20 Jahre, fast vollstÀndig ohne App kennenlernen. Ich sehe daran keinerlei Problem.

• Neu erstellen...