Jump to content

Als mollig/ dicke in den club

Mo****

Empfohlener Beitrag

Ihr müsst nicht unbedingt Veranstaltungen mit diesem Thema suchen.
Unsere Erfahrungen in Clubs ist eindeutig:
Es gibt nirgendwo so viel Tolleranz, wie in einem Swingerclub. Geht einfach hin, lasst Euch mitreißen und genießt die tolle Athmosphäre.
Besucht einen ganz normalen Club und fühlt euch wohl ! Ihr glaubt gar nicht wie viele Menschen das anziehend finden und dort froh sind über euch 👍 viel Spaß
Also Augsburg weiß ich jetzt nicht. Aber hier in NRW ist es völlig egal ob dick oder nicht. Es kann ja nicht jeder perfekt sein.
Anonymes-Mitglied-1
Liest sich ja ganz nett die Realität sieht aber anders aus. Es gibt durchaus Mollypartys und die sind echt toll. Klar kann man auch zu anderen Veranstaltungen gehen aber da ist es immer Publikumsabhängig wie tolerant die Leute sind.
Generell sollte es so sein dass alle gleich sind.
Am besten mal über Joy zul Beispiel suchen und auch Bewertungen lesen.

Seid doch trotzdem Menschen wie alle anderen auch. Ich war noch nie in solchen "Clubs", aber ich würde stark bezweifeln das dort alle nur Models sind. Wahrscheinlich ganz normale Menschen, also dicke, dünne... große und kleine. Geht hin schaut euch um und fertig. Ansonsten die Clubs halt selber anschreiben. 

Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ja, so sagt man, aber man munkelt, es gibt dort auch weniger Leute, die eine gequirlte Scheiße labern … 🤗

👍👍👍

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ja, so sagt man, aber man munkelt, es gibt dort auch weniger Leute, die eine gequirlte Scheiße labern … 🤗

yeah,wieder einer,der zum lachen in Keller geht...

Für jede Körperfigur gibt es Fans oder Liebhaber.
Ich denke in jeden Club sind alle Körperformen erwünscht.
vor 1 Minute, schrieb Mä-Fist-oh:

Och nööö...es gibt für mich so Dinge, die sind einfach grottig und haben mit Humor nichts zu tun. 

🤗

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Och nööö...es gibt für mich so Dinge, die sind einfach grottig und haben mit Humor nichts zu tun. 

🤗

dein Problem,lass doch anderen den Spass..geh deinen Namen tanzen und gut is..

vor 8 Minuten, schrieb Mä-Fist-oh:

dein Problem,lass doch anderen den Spass..geh deinen Namen tanzen und gut is..

Bei so einer eloquenten Antwort fehlen mir tatsächlich die Worte und ich ziehe mich in meinen Keller zurück. 😇

Vor 44 Minuten , schrieb Grimmel103:
Also Augsburg weiß ich jetzt nicht. Aber hier in NRW ist es völlig egal ob dick oder nicht. Es kann ja nicht jeder perfekt sein.

Ixh würde sagen: Nobody is perfect.

vor 17 Minuten, schrieb Mä-Fist-oh:

Es gibt Sprüche, da vergeht einem  schlicht das Lachen! Das würde ich vielleicht noch, wenn ... Sorry , das tiefe Niveau fehlt mir.

vor 5 Stunden, schrieb Molligesbipaar86:

Wir sind mollig/dick und würden gerne mal einen Club besuchen,wo in der Umgebung von Augsburg max100km gibts molli Veranstaltungen ?
Wir finden nichts

Speziell für Molli's hab ich noch nie geschaut. Aber grundsätzlich ist die Figur weniger entscheidend, sondern eher euer auftreten. Schreibt oder telefoniert die Clubs, die für euch von der Entfernung her infrage kommen, an. In aller Regel werdet ihr zügig ehrliche Antworten bekommen. 

@Hoppas66 Du hast die Ruhe weg! Hochachtung!

vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Liebende:

Es gibt Sprüche, da vergeht einem  schlicht das Lachen! Das würde ich vielleicht noch, wenn ... Sorry , das tiefe Niveau fehlt mir.

Speziell für Molli's hab ich noch nie geschaut. Aber grundsätzlich ist die Figur weniger entscheidend, sondern eher euer auftreten. Schreibt oder telefoniert die Clubs, die für euch von der Entfernung her infrage kommen, an. In aller Regel werdet ihr zügig ehrliche Antworten bekommen. 

und nun...achso...gehen sie bitte weiter,es gibt hier nichts zusehen..!!!

vor 2 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Bringt es mich jetzt irgendwie weiter, wenn ich mich kurz vor dem Gang ins Bett noch aufrege...?🤔😅

Erstmal vorweg, egal ob mollig oder sonst wie, in einen Club kann jeder gehen, da sind alle eigentlich tolerant. Wenn ihr für euer Wohlbefinden lieber Mollypartys sucht, das bieten viele Clubs auch an. Einfach mal die Clubs über ihre Webseite abchecken. Einfacher ist es natürlich über Portale, die Veranstaltung gut auflisten. Entschuldigung für Fremdwerbung, aber joyclub.de ist da sehr hilfreich. Dort kann man alle Veranstaltung im Umkreis sehen und sich für passende Events anmelden
Heute Abend war im Club Paission ne MollyParty
Die wird immer wieder neu aufgelegt
Sehr zu empfehlen

Ich kann dieses elende, respektlose Getue mancher Probanden hier einfach nicht verstehen. Aus welchem Labor sind die eigentlich entflohen?
Hier stellen ein paar ganz normale Menschen eine ordentliche Frage und bekommen teilweise totalen Bullshit als Antworten.

Dort, wo die hirnrissigsten Fragen auftauchen kann man gerne mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus antworten. Da nehme ich mich auch gar nicht heraus.

Sorry, dass ich keinen produktiven Beitrag zum Eingangspost leisten kann, aber mir schwillt der Kamm, wenn seriöse Fragen mit geistigem Dünnschiss begossen werden müssen.

vor 16 Minuten, schrieb Mä-Fist-oh:

und nun...achso...gehen sie bitte weiter,es gibt hier nichts zusehen..!!!

Ich schau mir schon immer gern Gartenzwerge an, auch wenn ihnen die Zipfelmütze und der Schubkarren fehlt, der Bart von der Witterung schon ganz grau geworden ist. Einfach putzig. Etwaige Ähnlichkeiten zu Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Liebende:

Ich schau mir schon immer gern Gartenzwerge an, auch wenn ihnen die Zipfelmütze und der Schubkarren fehlt, der Bart von der Witterung schon ganz grau geworden ist. Einfach putzig. Etwaige Ähnlichkeiten zu Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

dann brauchste ja nur an dir runter zuschauen..

vor 1 Minute, schrieb Mä-Fist-oh:

dann brauchste ja nur an dir runter zuschauen..

So klein bist du? Dann Hochchtung, kommst doch größer rüber, als du bist.

Ich entschuldige mich bei dem TE für das Of topic. Viel Glück bei der Clubsuche.

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Für jede Körperfigur gibt es Fans oder Liebhaber.
Ich denke in jeden Club sind alle Körperformen erwünscht.

Das habe ich ebenfalls so oft von Clubs gehört. Im Zweifelsfall einfach dort anrufen und fragen, ob es dort speziell Abende für Mollige gibt.

• Neu erstellen...