Jump to content

Plumpe Anmache

He****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Ich wünschte mir mehr Faible für Dativ, der ist immer noch in 🤘

😂 merkt die Frau, wenn Mann sie auf den Tisch knallt oder auf dem Tisch.😂😂😂

Vor 40 Minuten , schrieb Immersion:

Und ist als eigenes Buch danach noch mal veröffentlicht worden 

Ich hab die komplette Reihe im Regal 😉

Anonymes-Mitglied-6
Vor 22 Stunden, schrieb Herk:
Ich schreib meist immer zu lange Texte und werde dann ignoriert 🤣🤷‍♂️

Ja wenn ich ein Buch lesen will dann kaufe ich mir eins 🤷🏼‍♀️🤣

vor 15 Stunden, schrieb Seepgum:

Hmmm, liegt vermutlich daran, dass die Menschheit verblödet.

Nein, dass Männer glauben, Sie können die gleichen Sprüche wie in den 1980er, 1990er Jahren verwenden.
Wir haben die damals schon doof gefunden, aber höflich dazu gelächelt. Heute gibt es kein Lächeln sondern eine ordentliche Ansage.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ja wenn ich ein Buch lesen will dann kaufe ich mir eins 🤷🏼‍♀️🤣

Bin halt nicht der Type den man für gewöhnlich in der Buchhandlung antrifft 💁‍♂️😏

Am 16.8.2025 at 00:14, schrieb Marc1974:

Nett ist der große Bruder von scheiße ! Und genau deshalb hast du hier so gut wie keine Chance bei den "Damen" .Mir wird ganz schlecht wen ich das hier alles so lese 

Das ist Bullshit! Nett ist positiv! Diesen blöden Spruch nachzuplappern ist einfach billig! ZU nett und NUR nett ist farblos und uninspiriert. Aber das Gerücht, dass Frauen die Badboys bevorzugen, stimmt nur bedingt. Einige „Jungs“ verwechseln das offenbar mit Arschlochattitüde. 🙄 Und das ist widerlich!

Gestern um 06:20 Uhr, schrieb Artemis-1550:
Filter neu justieren, 50 Worte oder mehr als Bedingung einstellen und sowas passiert Dir nicht mehr.
Nicht immer mit dem Finger auf die anderen zeigen, eigenes Gehirn benutzen und FILTER

Genau das hilft ungemein! Hab ich auch so und wenn dann unter meinen Bildern steht: kann dich leider nicht anschreiben, melde dich bei mir, dann antworte ich, das Person xy wohl entweder zu Alt ist oder zu blöd mehr als 3 Worte zu schreiben🤷

vor 33 Minuten, schrieb LadyoftheDark:

Genau das hilft ungemein! Hab ich auch so und wenn dann unter meinen Bildern steht: kann dich leider nicht anschreiben, melde dich bei mir, dann antworte ich, das Person xy wohl entweder zu Alt ist oder zu blöd mehr als 3 Worte zu schreiben🤷

Auch für die Fotokommentare unter Deinen Fotos, kannst Du über Filter die Kommentarfunktion deaktivieren. Dann kann niemand mehr etwas hinterlassen 

Vor 1 Stunde, schrieb Artemis-1550:

Auch für die Fotokommentare unter Deinen Fotos, kannst Du über Filter die Kommentarfunktion deaktivieren. Dann kann niemand mehr etwas hinterlassen 

Ja das wees ich. Frau muss ja ni alles unterbinden😜

Vor 21 Stunden, schrieb LadyoftheDark:

... dabei sollte "Hast du Bock zu ficken?" Sogar 5 Worte.
Das kann mit "geiler Schwanz", "hart" und Größenangabe und evtl. noch passiver Form wie "ficken lassen" locker erweitern.

Du kannst dein Profil so einstellen, dass dieses Wörter ggf. nicht mehr auftauchen.
Bei mir muss man mindestens 200 Wörter schreiben um Kontakt zu bekommen.
Sollte trotzdem solche Nachrichten kommen, lösch ich sie kommentarlos.
MichaelW0815
Am 15.8.2025 at 17:21, schrieb Hessin_77:

Warum schreiben Männer nicht ganze Sätze mit vernünftigen Inhalt, sondern immer nur:
Lust auf geilen Schwanz?
Willste mein Sperma genießen?
Soll ich es dir richtig besorgen?
usw. ..........?

Kein "Hallo" vorneweg , keine netten Worte, kein liebgemeintes Kompliment.
Ich weiß auf welcher Plattform ich mich hier bewege, aber dennoch kann man die schönste Sache der Welt niveauvoller begegnen.
Wie seht ihr das?

Ein best of der dümmsten Sprüche , wäre mal interessant 

Ich find das ok, wenn andere Männer plump schreiben. Dann hab ich mehr Chancen 😄😉
Am 15.8.2025 at 23:12, schrieb Heike0308:

Na weil das alles zu lange dauert.

Ach da müssten manche ja den Kopf benutzen…. das geht doch nicht! 

stimmt, sehr schwierig bei männern.................sollte es noch welche geben!!;)

Am 16.8.2025 at 01:15, schrieb Noxeon:

der Markt hier ist wie der aktuelle Arbeitsmarkt in München: 500 Bewerber auf eine Stelle

ja, nur leider erfüllt keiner die Anforderungen an die Stelle. 

Am 15.8.2025 at 17:21, schrieb Hessin_77:

Warum schreiben Männer nicht ganze Sätze mit vernünftigen Inhalt, sondern immer nur:
Lust auf geilen Schwanz?
Willste mein Sperma genießen?
Soll ich es dir richtig besorgen?
usw. ..........?

Kein "Hallo" vorneweg , keine netten Worte, kein liebgemeintes Kompliment.
Ich weiß auf welcher Plattform ich mich hier bewege, aber dennoch kann man die schönste Sache der Welt niveauvoller begegnen.
Wie seht ihr das?

Das erinnert mich an:

A: Scheiße!

B: Du musst das positiver sehen.

A: Schöne Scheiße

B: Siehste, geht doch.

Hallo du *Schöne*

Lust auf nen *schönen*, geilen Schwanz?

Willste *schön* mein Sperma genießen?

Soll ich es dir richtig *schön* besorgen?

Liest sich zwar freundlicher, ist aber auch nicht gerade der große Knaller 🤔 😉

Natürlich sollte ein Anschreiben freundlich und niveauvoll sein und bestenfalls auf das Profil der angeschriebenen Person eingehen.

Falls das etwas hergibt, worauf man eingehen kann... ist ja auch nicht immer der Fall.

Mal wieder ein Thread über die "bösen" Männer.

Morgen dann bestimmt wieder einer über die "bösen" Frauen...

Schuld haben natürlich immer alle anderen. Läuft doch. 😉

Am 15.8.2025 at 23:15, schrieb SuppenkOma:

Ganze Sätze erfordern Satzzeichen, das mag den ein oder anderen schon überfordern.

:jumping:

Das ist mir hier beim stöbern auch schon aufgefallen... Alter Falter, was manche hier so loslassen bzw. wie sie sich artikulieren..  naja... 

Man stelle sich vor... als Frau so auf der Straße angesprochen zu werden.... :jumping: Ich würd wegbrechen als Frau...:clapping:...

Ich weiß, diese Antwort provoziert, soll sie zwar nicht, musste das aber  trotzdembmal los werden! Und jetzt,  bitte Shitstormt mich zu...😂😂😂

Gerade eben, schrieb Tobias1981:

Das ist mir hier beim stöbern auch schon aufgefallen... Alter Falter, was manche hier so loslassen bzw. wie sie sich artikulieren..  naja... 

Man stelle sich vor... als Frau so auf der Straße angesprochen zu werden.... :jumping: Ich würd wegbrechen als Frau...:clapping:...

Ich weiß, diese Antwort provoziert, soll sie zwar nicht, musste das aber  trotzdembmal los werden! Und jetzt,  bitte Shitstormt mich zu...😂😂😂

Kann mal bitte jemand das zuviele "b" da wechmachen?🤦‍♂️😂

Am besten ist noch.
Muss sich ja lohnen oder möchte es mit dir probieren.🤢🤢🤢🤢
Wie?
Ab zur Prostitutierte. Da lohnt es sich für Geld.
Einige haben echt einen an der Waffel.
Kein Wunder, dass normal nix läuft.
  • Neu erstellen...