Ge**** Geschrieben August 16 Ich verstehe die Frage nicht. In meiner Jugendzeit ging das in der Disco so: Du wählst dein Objekt der Begierde (geschlechts-gender- und orientierungsunabhängig) aus. Blickkontakt suchen, "antanzen", lächeln oder den Coolen spielen, je nach Präferenz. Dann, wenn man das Gefühl hat, dass die SItuation reif ist, ins Ohr flüstern "zu dir oder zu mir?" oder für Wortkarge "gehn wir? " Selten hatten wir genug Geld in der Tasche, auch noch einen oder mehrere Getränke spendieren zu können, und der Abend zu Hause war dann eh gemütlicher als auf der Tanzfläche inmitten der Ausdünstungen hunderter Personen und schlechtem Licht auf der Pirsch zu sien. Worauf ich raus will? Die so oft beklagten Anmachsprüche sind nichts anderes als die Übersetzung oben genannter Vorgehensweise vom Mündlichen ins Schriftliche. Man kann Erfolg damit haben oder nicht.
Wi**** Geschrieben August 16 Ich denke schon das die meisten der Männer anständige Erstanschriften verfassen Ich bekomem selten nur mal einen Ein oder Zweizeiler Wenn dem so ist antworte ich trotzdem, meist so etwas in der Art Hallo lieber Unbekannter, leider entspricht dein Anschreiben nicht meinem Niveau, gib dir etwas mehr Mühe und versuche es noch einmal
Pa**** Geschrieben August 16 vor 1 Minute, schrieb Neuhier31: Und was möchtest du mir sagen, wenn du mich schon zögerst? Ich gehe gern mal auf Profile, von Frauen wie Männern, zum einen aus menschlichem Interesse, aber auch um Forumsbeiträge der Person und Verständnis ihrer Beiträge durch einen persönlichen Eindruck zu vertiefen. (Erst)Anschreiben konnte ich als Basismitglied früher auch begrenzt schreiben, tatsächlich auch mal, weil mich eine Frau als mögliche Partnerin für Weiteres interessierte. Dies ist nun ohnehin nicht mehr möglich. Deshalb ist der Grad einer möglichen "Belästigung" doch sehr reduziert und das Setzen auf die "Igno- Liste" mit dem Hinweis, dass die "Chemie nicht stimme", aus meiner Sicht übertrieben. Aber hier eingeräumtes Recht und von mir zu akzeptieren, ohne es für sinnvoll und geboten zu erachten.
se**** Geschrieben August 16 Vor 6 Stunden, schrieb Protologie: Dann empfiehlt es sich, die Bewerbungen zusätzlich individuell kreativ und gleichzeitig weiterhin niveauvoll zu gestalten... Das wäre definitiv empfehlenswert und hebt sich von der Masse ab 😉
ducatisti69 Geschrieben August 16 Ich denke das es sehr hilfreich ist wenn man sich das Profil genau anschaut und komplett durchliest. Dann kann man sich doch schon ein ziemlich gutes Bild davon machen was gesucht wird und wie weit der Niveaulimbo nach unten gehen kann. Natürlich immer respektvoll und höflich. Und wenn man keine Antwort bekommt und/ oder auf die Ignoliste kommt, einfach mal akzeptieren.
ba**** Geschrieben August 16 Hi servus zam...es bricht einem kein Zacken aus der Krone wenn man sich erstmal vorstellt...dann entwickelt sich alles von ganz alleine
Bl**** Geschrieben August 16 Weil sie von Frauen eh meist keine Antwort bekommen. Wozu sich also die Mühe machen, sich was sinnvolles einfallen zu lassen?
Wo**** Geschrieben August 16 Neandertaler eben, hat sich nicht viel geändert. Hi Hi Baby Hi süße Was machst du gerade Das alles kann man nicht für voll nehmen. Da gibt es auch keine Antwort
Za**** Geschrieben August 16 vor 2 Stunden, schrieb Spicy_: Weil sie schreiben wie sie reden und sie reden wie sie denken - der Rest ist selbsterklärend ✅ Und sie wissen erst was sie Denken, wenn sie lesen was sie geschrieben haben.
Za**** Geschrieben August 16 vor 10 Stunden, schrieb Hessin_77: Ja zum Glück solche faszinierenden Menschen schon kennen gelernt. Also bei Euch Beiden habe ich ein echt gutes Gefühl
Ye**** Geschrieben August 16 Diese Nachrichten gibt es zwar, aber sie sind zum Glück nicht der Regelfall. Also einfach aussortieren und gut ist.
Pa**** Geschrieben August 16 (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894: Neandertaler eben, hat sich nicht viel geändert. Hi Hi Baby Hi süße Was machst du gerade Das alles kann man nicht für voll nehmen. Da gibt es auch keine Antwort Neandertaler hatten, entgegen früherer Annahmen, eine durchaus komplexe Sozialstruktur und waren, sowie man heute annimmt, zu Sprache und Kultur fähig, analog der frühen Homo sapiens. In einigem waren sie den Jetztmenschen sogar überlegen, waren muskulöser und stärker, hatten anlagebedingt bessere Zähne und sogar ein größeres Hirnvolumen. /Letztlich schreibt denn hier jede(r), wie sie/er mag. Entweder vielzeilig und bemüht um Stil und Klasse und scheint doch ähnlich oder gar weniger Aufmerksamkeit zu generieren als andere, weil die Vielzahl männlicher Schreiben Frauen zu schnellem und effizientem Aussortieren zu zwingen nötigt und das Lesen längerer Texte ihnen zeitlich ineffizient erscheint. Deshalb können kurze Begrüßungstexte vielen doch attraktiver erscheinen, wie wenn man fremden Menschen erstmals mit einem Gruß gegenüber tritt, um danach eine weitere Unterhaltung ins Fließen zu bringen. Allerdings in den vier, von dir genannten Beispielen, wäre " Süße" groß zu schreiben, weil das Adjektiv süß zum Substantiv wird und bei der Frage nach dem Befinden fehlt das Fragezeichen. Soviel Bemühung darf dann doch sein. bearbeitet August 16 von Paul-3025
an**** Geschrieben August 16 Ich halte es da mit dem Bibelzitat aus dem Lukasevangelium "denn sie wissen nicht, was sie tun".....
DW**** Geschrieben August 16 weil diese Männer halt verklemmte Typen sind die es auch im realen Leben nicht besser drauf haben. Meistens ist es Zeitverschwendung sich mit denen auseinander zu setzten. Ich beachte die gar nicht und im Wiederholungsfall werden die einfach und unkompliziert ignoriert.
Mi**** Geschrieben August 16 Das scheint zu meist ein Fehler in der matrix zu sein Ggf. Ein DNA defekt oder aus der Evolution angeboren LG
Dr**** Geschrieben August 16 Weil sie vielleicht denken das Frauen darauf abfahren, oder aber weil sie gerade nicht ganz bei der Sache sind. Aber es ist doch ein guter Filter für die Frauen, um dann aus zu sortieren.
wo**** Geschrieben August 16 Derlei anmache im Chat ,währe derjenige schon mal direkt raus 💯👎‼️🫣,kein Interesse 🙄👎🙋
An**** Geschrieben August 16 vor 17 Stunden, schrieb Hessin_77: Wie seht ihr das? Gerne kann ich dir mitteilen wie ich das sehe. Weshalb fragst du das nicht einfach die betreffenden Herren die dich so angeschrieben haben? Denn schließlich willst du ja "angeblich" den Grund wissen weshalb sie das tun und du doch eh bereits von denen kontaktiert wurdest. Oder wolltest du einfach mal einen schönen bashing Thread starten an dem sich der Mob der üblichen Verdächtigen wieder beteiligen kann um schön über andere Leute herzuziehen (was sich beim querlesen der Beiträge dieses Bullshit Bingo Threads unschwer bestätigt)? Genau so sehe ich das und das ist meine Meinung dazu.
Fr**** Geschrieben August 16 vor 18 Stunden, schrieb Hessin_77: Wie seht ihr das? Ich bin Team: "selbstverantwortlich denken und handeln." Hat wunderbar funktioniert. Ohne genervt zu sein, ohne Männer verbal als Rundumschlag abwatschen zu müssen.
Wo**** Geschrieben August 16 Vor 58 Minuten , schrieb Paul-3025: Neandertaler hatten, entgegen früherer Annahmen, eine durchaus komplexe Sozialstruktur und waren, sowie man heute annimmt, zu Sprache und Kultur fähig, analog der frühen Homo sapiens. In einigem waren sie den Jetztmenschen sogar überlegen, waren muskulöser und stärker, hatten anlagebedingt bessere Zähne und sogar ein größeres Hirnvolumen. /Letztlich schreibt denn hier jede(r), wie sie/er mag. Entweder vielzeilig und bemüht um Stil und Klasse und scheint doch ähnlich oder gar weniger Aufmerksamkeit zu generieren als andere, weil die Vielzahl männlicher Schreiben Frauen zu schnellem und effizientem Aussortieren zu zwingen nötigt und das Lesen längerer Texte ihnen zeitlich ineffizient erscheint. Deshalb können kurze Begrüßungstexte vielen doch attraktiver erscheinen, wie wenn man fremden Menschen erstmals mit einem Gruß gegenüber tritt, um danach eine weitere Unterhaltung ins Fließen zu bringen. Allerdings in den vier, von dir genannten Beispielen, wäre " Süße" groß zu schreiben, weil das Adjektiv süß zum Substantiv wird und bei der Frage nach dem Befinden fehlt das Fragezeichen. Soviel Bemühung darf dann doch sein. Nö, hab ich kurzerhand mit dem Handy geschrieben und war mir egal. Aber danke für deine Zeit und vielen übertriebenen Sätzen. Somit triggerte dich mein Posting. Ich hab das geschafft was ich wollte- schmunzel in mich rein.
Za**** Geschrieben August 16 vor 18 Stunden, schrieb Hessin_77: Kein "Hallo" vorneweg , keine netten Worte, kein liebgemeintes Kompliment. Grade das wird ja nicht selten von Damen auch wieder kritisiert... Wenn man mit Hallo, Servus, Hi, Grüß dich oder so begrüßt. Wie oft ich das schon gelesen habe, dass man sich das besser ersparen soll... Und selbst liebgemeinte Komplimente werden häufig genau als das Gegenteil empfunden. Und sind's ja sicher auch gar nicht sooo selten.... Ich hab mir jetzt dein Profil nicht angeschaut. Aber aus meiner Erfahrung heraus ziehen sich ja doch meist Gleichgesinnte irgendwie an. Selbst bei Frauen...Wie man in den Wald hinein ruft... Und wie war das noch mit dem "nett" und den Verwandtschaftsgraden? Also dem kleinen Bruder oder der Schwester vom Arschloch? Dass natürlich v.a. bei Männern die die "lautesten", plumpesten nicht grade die hellsten sind...naja... Letztendlich besteht Kommunikation doch darin, dass man jemanden vielleicht mal sagt "Jetzt meld dich vielleicht nochmal, nicht wie ein Primat, sondern wie ein einigermaßen zivilisierter Mensch und vielleicht kann ja was draus werden, wenn du zeigst, dass du evtl. auch einigermaßen aufrecht gehn kannst.". Zumindest dann, wenn z.b. vom Profil her etwas Hoffnung besteht. Ich mein- ganz soooo zivilisiert und niveauvoll sind ja viele Damen auch nicht. Und manchmal spielen evtl. auch mal die Hormone etwas verrückt. Oder es ist einer gewissaen Situation geschuldet. Und ansonsten muss man sowas halt einfach abhaken und hinnehmen. Dass sich online nicht zwingend v.a. die hellsten sammeln ist halt nunmal so. Dafür muss man die Ausnahmen wertschätzen und feiern.
Empfohlener Beitrag