Jump to content

Plumpe Anmache

He****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Wer sagt, das du anschreiben musst und dann noch 200 Frauen? [...]

Vielleicht etwas effektiver anschreiben und dafür nur 5 Frauen, weil da schon eine passt. Geht schneller, frustriert weniger und man hat mehr Tiefgang 😉

Ob so kluger Rat auf fruchtbaren Boden fällt?

"Masse statt Klasse" und "Geiz ist geil" haben sich manchem zu tief ins Hirn gebrannt - Status: "hirnverbrannt"😝.

Manche Menschen schreiben so wie es ihr Evolutionlevel erlaubt. So kann die Frau gleich die Primitiven aussortieren und verschenkt nicht unnötig viel Zeit.
Wenn man sich so manche Kommentare unter den Fotos ansieht braucht man sich über die Anschreiben nicht zu wundern, Allerdings sollte einem das die Auslese einfacher machen, also warum unnötig aufregen, kostet nur Lebenszeit.
Vor 5 Minuten , schrieb Dee_light:

Man hat doch einen Anspruch an sich selbst und sein Niveau, oder?

Der ist der Maßstab für's Anschreiben, nicht die niveau-freien Antworten irgendwelcher Flachpfeifen & -pfeifinnen.

Neue Kontakte sollten nicht büßen müssen, was andere in Vergangenheit verbockt haben. 

Da hast du vollkommen recht, das sehe ich auch so, aber viele Frauen wollen ja garkeine Niveauvollen anschreiben hier, so wie ich das hier immer sehe. Das ist ja das Problem. Man gibt sich Mühe und ist stets freundlich, aber das wird von niemanden mehr respektiert

Hallo, ich verstehe Frauen die davon genervt sind, wenn sagen wir 8/10 Nachrichten so aussehen.
Ich versuche hier oder auch bei anderen dating Platformen mir immer was einfallen zu lassen. Man muss aber auch sagen, dass in 9/10 Fällen, egal was man schreibt, die Frau überhaupt nicht drauf reagiert. Die Nachricht wird gelesen und dann ignoriert oder gelöscht.
Denke das daher so einige Männer nur noch „kurz das wesentliche“ ansprechen und gucken ob Interesse da ist. Glaube zwar nicht dass dies zu Erfolg führt. Denke aber dass der Frust bei Männern bezüglich eben so hoch ist über das ignorieren wie bei Frauen mit solchen plumpen Anmachen.
Es ist nunmal immer so dass mehr Männer auf den Plattformen sind wie Frauen, zusätzlich wird erwartet dass Männer auf die Frauen zugehen. Bestimmt laufen die Postfächer vieler Frauen hier über und es wäre viel auf alles zu reagieren.
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass wenn die Frauen antworten würden und die Männer dabei die Meinung/Ansicht der Frau akzeptieren, sich die Kommunikation verbessern würde 😁
Wie erwähnt, gibt's den Filter 😁 Da muss jemand ggf. 100 bis 200 Wörter schreiben. Thema ist somit hinfällig.
Warum es das dahingerotzt gibt, kann man nur erahnen.
Keine Bildung, keine Orthographie im Griff, kein Interesse an interessanten Gesprächen.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TimBur:

Da hast du vollkommen recht, das sehe ich auch so, aber viele Frauen wollen ja garkeine Niveauvollen anschreiben hier, so wie ich das hier immer sehe. Das ist ja das Problem. Man gibt sich Mühe und ist stets freundlich, aber das wird von niemanden mehr respektiert

Dein Respekt für Dich selbst ist das Wichtigste. Dann perlen respektlose Nachrichten an Dir ab.

Und ganz ehrlich: Leute, die auf niveaulose Nachrichten "anspringen", will man gar nicht kennenlernen, oder?

Außer die von der "schnell-mal-einen-wegstecken-reicht-auch"-Fraktion😉.

bearbeitet von Dee_light
Vor 9 Stunden, schrieb TimBur:
Das Problem ist, dass wenn man einer Frau eine ordentliche Nachricht schreibt, dass man dann nur 3 mögliche Reaktionen bekommt:
1) keine Antwort, einfach ignoriert werden,
2) keine Antwort aber mit dem "kein Interesse Butten" abgelehnt (Nichtraucher den anstand das persönlich zu schreiben,
3) eine Nachricht, wo sinngemäß drin steht, dass man eh kein Interesse hat, aber das in einer Wortwahl, die selbst in der Gosse abgelehnt wird.
Darum vergeht einem die Lust einen Text zu schreiben der deine Wünsche beinhaltet. Wenn der Respekt von der Gegenseite fehlt, ist es nicht einfach sich immer Gedanken zu machen und auf das Profil einzugehen.
Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen hier reden, aber ich habe fast nur solche Antworten wie beschrieben.
Und ich hab aus spaß mal den Gegentest gemacht mit so einem dämlichen Anschreiben und siehe da, schon hatte man eine Antwort.

Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Jemand der ehrlich ist und sich Gedanken macht wird abgelehnt, aber jemand der sowas schreibt wird angenommen .....

Aber dann setzt du ja alle Frauen gleich. Nur weil die, die du angeschrieben hattest so reagiert haben, denkst du „Scheiß drauf, ich bin nicht mehr freundlich!“ ?
Damit macht man sich viel selbst kaputt

Anonymes-Mitglied-5
Die ewig-einsamen Hi-Hey Texter, sind leider nicht in der Lage sich adäquat auszudrücken. Auch in den Gästebüchern, liest man stets dieselben Kandidaten.
vor 36 Minuten, schrieb TimBur:

wird von niemanden mehr respektiert

Es gibt genügend die freundliche  Nachrichten respektieren 

Vor 6 Minuten , schrieb :
Die ewig-einsamen Hi-Hey Texter, sind leider nicht in der Lage sich adäquat auszudrücken. Auch in den Gästebüchern, liest man stets dieselben Kandidaten.

Die (normalen) haben es auch nicht nötig.
Da man ja zum ersten anschreiben Geld ausgeben muss fallen mit Sicherheit eine ganze Menge ganzer Sätze unter den Tisch.
(Bevor jemand schreit. Ja. Es gibt bei den bezahlmitgliedern auch Personen die ganze Sätze schreiben können.)

Vor 56 Minuten , schrieb Assassins84:

Wer sagt, das du anschreiben musst und dann noch 200 Frauen? So viele habe ich hier in meiner ganzen Zeit nicht angeschrieben 🙈 und ich bin schon ne Weile da.

Vielleicht etwas effektiver anschreiben und dafür nur 5 Frauen, weil da schon eine passt. Geht schneller, frustriert weniger und man hat mehr Tiefgang 😉

Du hast es nicht wirklich verstanden 🫣 gell? Es ging um diese Männer die nur mit Hi....oder willst ficken jemanden anschreiben (damit meinte ich nicht mich 🤣), meiner Meinung nach halten die sich so kurz damit sie eben 200 Frauen anschreiben können, aber egal 🫣🫣🫣

Vor 8 Stunden, schrieb TimBur:

1. Brauchst du es ja nicht zu lesen
2. Habe ich geschrieben, das es meine Erfahrungen sind
3. Gehe ich beim Anschreiben auf das Profil ein und formuliere es immer höflich und anständig.

Wenn du damit nicht einverstanden bist, mach es gern anders. Jeder kann es so machen wie er es möchte. Ich hab lediglich meine Erfahrung hier reingeschrieben. Kannst es ja ganz einfach ignorieren wenn es deinen Vorstellungen nicht entspricht :)

Auch hier muss ich einen kleinen Einwand (meine Erfahrung) einwerfen.
Ich habe schon einige Anschriften bekommen von Männern, die mein Profil angeblich gelesen hatten. Da steht ausdrücklich keine vergebenen Männer.
Sie schreiben nett und freundlich und plötzlich „ja, ich weiß du willst keinen vergebenen Mann ABER ich lebe in einer Partnerschaft, kalten Beziehung, sexfreien Beziehung usw. Können wir uns nicht trotzdem treffen?
NEIN, KÖNNEN WIR NICHT-da du ein gelogenes Profil hast und dich als Single ausgibst.

Das war noch die freundlichste Antwort von mir.
Also auch nette und freundliche Anschriften bedeuten manchmal die Igno Taste

(bearbeitet)

Wenn die TE doch schon ''faszinierende Menschen'' kennen gelernt hat (siehe S.2) verstehe ich den Sinn eines solchen Bashing-Thread's nicht, denn das läd nur zu einem ein, und zwar, zum grabenkämpfen...zu nichts anderem...

Warum orientiert man sich nicht an den ''faszinierenden Menschen'' und ignoriert die dunkle Seite der schriftlichen Kommunikation...das hat so einen bitteren Beigeschmack...einem gewissen Klientel noch eins rein würgen zu wollen und mit einem Thread noch einen drauf zu setzen...denn das muß ja nicht sein und ist auch überhaupt nicht nötig...weil, zielführend ist alles andere, nur das nicht!

Die ein oder andere Frau hat mit Sicherheit auch schon Nachrichten jenseits jeglicher Kreativität bekommen, aber viele sehen sich da nicht genötigt, expliziert dazu, einen Thread zu eröffnen, die legen das einfach ad acta, und widmen sich lieber den anderen, oder noch besser, werden selber initiativ und beginnen eine Unterhaltung...die gab es schon immer, die gibt es und die wird es auch weiterhin geben...ist ja auch nicht so, als ob betreffende sich das jetzt zu Herzen nehmen und in sich gehen...sofern sie es überhaupt lesen...ich bezweifle!

Mal einen lustigen Thread im OT draus zu machen, die eine Geschichte, aber das ernsthaft im Sex-Forum mit dem ausgefeilten Titel: Plumpe Anmache...eine ganz andere...denn dazu gibt es nicht nur wöchentlich ein Thema...nein, man könnte fast meinen, wir bekommen dieses Ärgernis täglich auf's Brot geschmiert...das fatale daran, wir werden dieses Phänomen der Menschheitsgeschichte nie lösen...und wie auch...

Ist man nicht selber so ein schlichtes Gemüt, wenn man diese oder jene an den Pranger stellt und hier nur eines sucht, und zwar Leidensgenossinnen, denn, dass es auch anders geht und nicht mal selten, beweisen diverse Antworten in diversen Thread's ja immer wieder...

Deshalb dienen Thread's dieser Art nur einem Zweck...mal drüber nachdenken!

bearbeitet von Soul_Away
Ist doch ein super Ausschlusskriterium. Da weiß Frau doch gleich, wen sie auf keinen Fall kennenlernen möchte.
Es gibt zum Glück auch andere.
Scheint bei den meisten von uns Männern wohl so üblich zu sein. Leider! Ich habe schon sehr oft von Frauen gehört, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen noch sehr dicht am Neandertaler sind.

So gesehen ist es nich verwunderlich, dass viele Frauen sehr unhöflich reagieren, wenn man sie anschreibt, auch wenn man nett und höflich ist.
Wenn ich mal eine Besucherin habe und das Profil ist interessant, schreibe ich zum Beispiel

"Danke, dass Du mein Profil besucht hast :-)"

Eine von vielen Antworten könnte sein: "ja, war neugierig, passt aber nicht"
Ist ja nicht schlimm, geht wohl jedem sehr oft so, und bei meinem Profil durchaus verständlich. :-)

Aber einfach blockieren? Warum... man ist doch (ich jedenfalls) hauptsächlich deshalb hier, um jmd kennenzulernen. Einfach nur Druck ablassen kann ich auch so, da brauche ich hier nicht ewig durch die Profile zu surfen.

Ich finde, Kennenlernen fängt damit an, dass man miteinander spricht.
Was "Charmante" gerade geschrieben hat, kommt wohl gut hin ("keine Bildung, Orthographie usw), denke ich. Scheint aber bei ein paar Frauen auch so zu sein.
Da müssen wir wohl alle mit leben :-)

Einige Herren denken hier in der Anonymität brauch man keinen Anstand und zeigen ihren wahren Charakter. Die Erfahrung einer guten Bekannten (hat sich hier abgemeldet) wahren unterirdisch und wenn Sie dann mal ein Date gemacht hatte, kam wie erwartet niemand. Viele sind hier nur Tastenerotiker
Vor 9 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Hattest wohl nur eine Hand frei 🤭

Nein…war etwas hektisch…😉

vor 15 Stunden, schrieb Hessin_77:

Wie seht ihr das?

Entsprechende Zuschriften generieren entsprechende Antworten.

Wir sind zu lange hier um uns deswegen aufzuregen, sehen das eher als belustigend 😃

Ich gebe mir immer sehr viel Mühe und gehe auf jedes Profil ein. Wird meistens trotzdem nicht belohnt!
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Neuhier31:

Auch hier muss ich einen kleinen Einwand (meine Erfahrung) einwerfen.
Ich habe schon einige Anschriften bekommen von Männern, die mein Profil angeblich gelesen hatten. Da steht ausdrücklich keine vergebenen Männer.
Sie schreiben nett und freundlich und plötzlich „ja, ich weiß du willst keinen vergebenen Mann ABER ich lebe in einer Partnerschaft, kalten Beziehung, sexfreien Beziehung usw. Können wir uns nicht trotzdem treffen?
NEIN, KÖNNEN WIR NICHT-da du ein gelogenes Profil hast und dich als Single ausgibst.

Das war noch die freundlichste Antwort von mir.
Also auch nette und freundliche Anschriften bedeuten manchmal die Igno Taste

Aber sei doch nicht so bescheiden. Es ist hier dein Recht, aber um auf deine Igno- Liste zu kommen, nach meiner Erfahrung; bedarf es keines Anschreibens, nicht mal eines freundlichen, oder gar einer Lüge, (Erstanschreiben wären mir ohnehin nicht möglich); es reicht schon der einmalige Besuch deines Profils.

bearbeitet von Paul-3025
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Paul-3025:

Aber sei doch nicht so bescheiden. Es ist hier dein Recht, aber um auf deine Igno- Liste zu kommen, nach meiner Erfahrung; bedarf es keines Anschreibens, nicht mal eines freundlichen, oder gar einer Lüge, (Erstanschreiben wären mir ohnehin nicht möglich); es reicht schon der einmalige Besuch deines Profils.

Und was möchtest du mir sagen, wenn du mich schon zitierst ?

für mich gab es dafür sicher einen Grund! 
Aber das möchte ich im Forum diskutieren.

danke 

bearbeitet von Neuhier31
  • Neu erstellen...