Jump to content

Plumpe Anmache

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:
Herrlich wieder einmal, schöne Verallgemeinerung! Viele lernen echt nichts daraus, dass nicht alle gleich sind!

Also ehrlich ich bin schon sehr lange hier ,so wurde ich noch nie angeschrieben. Das hättest du wohl gern ,oder wie kommst du auf solch Quatsch

Golddiamant71
vor 8 Minuten, schrieb Lilly51:

Also ehrlich ich bin schon sehr lange hier ,so wurde ich noch nie angeschrieben. Das hättest du wohl gern ,oder wie kommst du auf solch Quatsch

Dein blabla interessiert mich nicht das geringste, lese genau auf was bezogen mein Text steht bevor dein Riesenquatsch vom Stapel lässt!

Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Dein blabla interessiert mich nicht das geringste, lese genau auf was bezogen mein Text steht bevor dein Riesenquatsch vom Stapel lässt!

Sorry war nicht für dich ,sollte für den TE sein

Nivea auf einer Sex Plattform 👍
Das Niveau sieht man bei Männern die ihren Schwanz Posten wenn eine Frau gesucht wird
also das ist das mindeste, dass man eine begrüssung wählt! und in der nächsten zeile muss nix mit schwanz oder vögeln stehen.
erstmal abwarten, ob man überhaupt beachtet wird.
Ignorieren, gut ist. Da sollte man drüber stehen, wenn "Fremde" das schreiben.
Filter neu justieren, 50 Worte oder mehr als Bedingung einstellen und sowas passiert Dir nicht mehr.
Nicht immer mit dem Finger auf die anderen zeigen, eigenes Gehirn benutzen und FILTER
Hmmm, liegt vermutlich daran, dass die Menschheit verblödet.
Habe ich noch nie geschrieben! Aber vielleicht wäre ich hier ja „erfolgreicher“ wenn ich es machen würde??? Habe allerdings nicht vor mich zu verbiegen um hier mehr Kontakte zu bekommen….

Vielleicht liegt es ja such an Deinem Profil, dass du so angesprochen wirst?
Die Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr. Die 22 Prozent die sich lohnen schreiben "normal" und die Deppen qualifizieren sich mit ihrer ersten Mail und jammern später, dass hier nichts geht 😂😂😂😂
Warum fragst du da nicht direkt die Männer, die dich auf diese Weise anschreiben 🤔
Die einen schreiben plump, andere "testen ihren Marktwert"...
Das Leben ist eben bunt und die Menschen ticken unterschiedlich. Du hast hier aber die Möglichkeit, Dich davor etwas zu schützen. Das Du die Chance und lieber pauschal meckerst, sagt eben auch über Dich einiges aus.
P.S. Falsche Kategorie, Alltäglicher Ärger wäre ich viel treffender gewesen!
Na ja wenn man 200 Frauen anschreiben muss, hat man(n) eben keine Zeit für Romane 🤣🤣 aber mann ist nicht gleich mann, gibt auch die anderen 🤣👍
(bearbeitet)

Mir bedeuten nette Worte und Kompliment hier nichts oder sehr wenig.
Sind doch alles Fremde!
Es gibt hier niveauvolle und interessante Männerprofile, die suchen aber ebensolche weiblichen Profile auf und meiden „Jammerer/innen“
Selbstbewusste Menschen mit Empathie, suchen Menschen, die mit ihnen auf Augenhöhe sind.
Viele von uns nutzen die Seite hier zur Selbsterfahrung und Selbstbestätigung, völlig legitim. Mach ich am Rande auch.
Für dicke Frauen ist das ein Eldorado (ich war selber viele Jahre massiv übergewichtig) es ist aber auch russisch Roulette! Frau kann hier sehr verletzt werden, wenn Sie nicht gut auf sich achtet.
Stell Deine Filter bitte gut ein, dann kann Dich keiner mehr so niveaulos anschreiben und sperre Dein Gästebuch und Fotos für Kommentare. Das ist selbst verantwortliches Onlinedating mit Sinn und Verstand.
Wenn man natürlich Angst hat, man verpasst dadurch den Mann seines Lebens, dann zieht man sich all den Quatsch weiter ungefiltert rein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 14 Stunden, schrieb Hessin_77:

Warum schreiben Männer nicht ganze Sätze mit vernünftigen Inhalt, sondern immer nur:
Lust auf geilen Schwanz? ...

Weil sie schreiben wie sie reden und sie reden wie sie denken - der Rest ist selbsterklärend

So sortieren sich diese Männer direkt aus. Ansonsten Filter einstellen. Nachricht sollte mindestens 100 Zeichen enthalten.
"Die Ressource 'gebildeter Mann' wird leider zusehends knapp..."
Es frappiert mich doch zu sehen, welch unflätige Knilche sich in dieser exklusiven und erotischen Lounge herum treiben.
schlingel7004
Die Anonymität des Internet macht’s möglich, im realen Leben würden sie nie so eine Frau ansprechen.
Assassins84
Anstand ist eben nicht jedermanns Sache.
Ich habe und ich werde so nie anschreiben. Das hab ich nicht nötig.
(bearbeitet)

Es sind nicht alle so , verallgemeinern ist nie gut finde ich. 

Aber ob nun ein Hallo vor so einem Satz steht und dahinter ein du hast tolle Brüste, lieb gemeintes Kompliment 🙄,  macht solch eine plumpe Kommunikation auch nicht besser .  

Wer so schreibt , sortiert sich einfach selber aus,  ohne das du Zeit investieren musstest 🤷‍♀️

bearbeitet von Rosenrot707
Assassins84
vor 21 Minuten, schrieb LeMale73:

200 Frauen anschreiben muss

Wer sagt, das du anschreiben musst und dann noch 200 Frauen? So viele habe ich hier in meiner ganzen Zeit nicht angeschrieben 🙈 und ich bin schon ne Weile da.

Vielleicht etwas effektiver anschreiben und dafür nur 5 Frauen, weil da schon eine passt. Geht schneller, frustriert weniger und man hat mehr Tiefgang 😉

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb TimBur:

Das Problem ist, dass wenn man einer Frau eine ordentliche Nachricht schreibt
[...] Wenn der Respekt von der Gegenseite fehlt, ist es nicht einfach sich immer Gedanken zu machen und auf das Profil einzugehen.
Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen hier reden, aber ich habe fast nur solche Antworten wie beschrieben.
[...]

Man hat doch einen Anspruch an sich selbst und sein Niveau, oder?

Der ist der Maßstab für's Anschreiben, nicht die niveau-freien Antworten irgendwelcher Flachpfeifen & -pfeifinnen.

Neue Kontakte sollten nicht büßen müssen, was andere in Vergangenheit verbockt haben. 

bearbeitet von Dee_light
vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ansonsten ist es einfach müßig sich über fremde Menschen den Kopf zu zerbrechen.

Dem pflichte ich bei.

• Neu erstellen...