Jump to content

Plumpe Anmache

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Petra_66:

Das gleiche gibt es leider auch bei Frauen. Wahrscheinlich fehlt denen die entsprechende Bildung?

Das darfst du so nicht sehen. Männer sind wie Dinosaurier - ein Hirn im Kopf und eins zum Schwanzwedeln. In der Evolution ist da nur der Fehler unterlaufen, dass der Kopf bei Männern rezessiv und der Schwanz dominant wurde.

Ist halt doof, wenn das falsche Ende die Oberhand gewinnt!

Bei Frauen ist es  die Gleichberechtigungssache - die haben eben positive wie negative Seiten angenommen.

bearbeitet von XanKleet
Zweideutig ist eindeutig geiler und plumpe anmache... Das sich dieser Machoirrglaube immer noch hält. Aber ansonsten gilt man macht es meist eh verkehrt.

Ich glaube die meisten Männer verstellen sich bewusst am Anfang um ihre intellektuellen Fähigkeiten erst später zu präsentieren.

Musste gerade selber lachen als ich das geschrieben habe. Laß das aber mal bewusst so stehen um vielleicht doch noch den einen oder anderen wohlwollenden weiblichen Kommentar zu provozieren.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Hessin_77:

Warum schreiben Männer nicht ganze Sätze mit vernünftigen Inhalt, sondern immer nur:
Lust auf geilen Schwanz?
Willste mein Sperma genießen?
Soll ich es dir richtig besorgen?
usw. ..........?

Kein "Hallo" vorneweg , keine netten Worte, kein liebgemeintes Kompliment.
Ich weiß auf welcher Plattform ich mich hier bewege, aber dennoch kann man die schönste Sache der Welt niveauvoller begegnen.
Wie seht ihr das?

Hallo und einen wunderschönen guten Abend Hessin. Manche haben es nie gelernt und bei manchen reicht das Blut nicht für Penis und Hirn. 

Gentlemans wissen sich kultiviert auszudrücken.

Gute Nacht und ein angenehmes Wochenende 😴 

bearbeitet von Robert_Homburg
Keine Ahnung warum,sowas schreibe ich nicht wenns zum Gespräch kommen sollte🤷‍♂️
Die denken wahrscheinlich nur so nach dem Motto:
Egal was für ein Mensch,haubtsache Sex.
Die haben sicher schon den Schwanz in der Hand warten auf eine heiße Antwort von dir. 😅
DerLustvolle22
Weil die dämlicherweise denken damit Erfolg zu haben. Allerdings was bringen Komplimente wen sie nur geschrieben werden um Kontakt zu haben auf Komplimente hier würde ich null geben. Ein Hallo kommt ja angeblich auch nicht gut an. Ich finde selbst Anschreiben bei Frauen sinniger dem dan brauch man sich nicht beschweren das nur Müll kommt.
Vor 31 Minuten , schrieb VIN1978:
Gebe noch ein „n“ dazu

Hattest wohl nur eine Hand frei 🤭

Vor 10 Minuten , schrieb SensualMarc:
Es gibt halt unterschiedliche Charaktere.

Manche Menschen nennen eine derbe/raue Art ihr Eigen. Die können nicht aus ihrer Haut.

Klar ist man hier auf einer Plattform, auf der es auch um beiderseitige Sexualität gehen kann.

Es gibt aber auch genug Mitglieder hier, den es an Sozialkompetenz, EQ usw. nicht fehlt.

Die einfach auch menschlich faszinierend sind.
.

Ja zum Glück solche faszinierenden Menschen schon kennen gelernt.

vor 6 Stunden, schrieb Hessin_77:

Warum schreiben Männer nicht ganze Sätze mit vernünftigen Inhalt, sondern immer nur:
Lust auf geilen Schwanz?
Willste mein Sperma genießen?
Soll ich es dir richtig besorgen?
usw. ..........?

Kein "Hallo" vorneweg , keine netten Worte, kein liebgemeintes Kompliment.
Ich weiß auf welcher Plattform ich mich hier bewege, aber dennoch kann man die schönste Sache der Welt niveauvoller begegnen.
Wie seht ihr das?

Du meinst, mit einem "Hallo" und einem Standartkompliment wird es dann besser? 

Damit muss man als Frau hier wohl leben.......... Allerdings ist es leider nicht auf das männliche Geschlecht beschränkt, hier gibt es auch ausreichend Frauen, die die Zeichen auf der Tastatur nicht sinnvoll kombinieren können oder wolle. Aber hey.... Wochenende.😉

Noch nie eine Frau so angeschrieben und trotzdem so gut wie keine Antworten. Also egal wie man(n)s macht ists nix. 😉
Och das ist doch noch Nix, besser ist auf dem Profil zu Stalken einem dann Hallo wie geht’s zu schreiben und im gleichen Moment Blockieren… wie peinlich ist das denn??
Ganze Sätze mit vielen tollen Worten haben halt den gleichen Erfolg wie...ey, ficken oder was...
Ohhh ..ihr Lästerschwestern...
Es schreiben nicht alle solche Nachrichten...
Ich bin zu tiefst enttäuscht von eurer Verallgemeinerung...
Jetzt könnt ihr mal zusehen, wie ihr das wieder gut machen könnt!
Komisch, das Problem habe ich nicht. Ich finde die Männer super nice hier.

Meine Theorie ist mittlerweile, dass Sperma aus ungenutztem Celebrum gebildet wird und einige hier doch sehr viel Sperma haben. 🙂 Vielleicht könnte schwedische Wissenschaftler dazu mal eine Studie machen.

vor 15 Minuten, schrieb Hessin_77:

Ja zum Glück solche faszinierenden Menschen schon kennen gelernt.

Dann solltest du nicht verallgemeinern. 

Ich reagiere manchmal auf primitive Anschreiben. Frage dann höflich nach was man sich dabei gedacht hat. Schwupps, Nachricht gelöscht oder auf Igno gelandet.

Ansonsten ist es einfach müßig sich über fremde Menschen den Kopf zu zerbrechen.

Es tut mir ja auch herzlich leid, dass ich, als Mann, dem Anspruch eines intellektuellen und kulturellen Niveaus anwesender Damen nicht entspreche. Sofern ist es mir auch nicht möglich, rechtschreiblich, grammatikalisch und stilistisch Sätze zu formulieren, deren Aussage über eine simple Bereitschaft zur Kopulation hinaus gehen. Mag dies nun mangelhafter Bildung und Erziehung geschuldet sein oder der simplen Unmöglichkeit, über die primitivsten Bedürfnisse meines Körpers hinaus, eine höhere Geistes- oder Gemütsregung zu empfinden, bleiben mir zur besseren Verständlichkeit meines Ansinnens dennoch leicht verständliche und prägnante Anfragen wie "Willste ficken?" oder "Haste Bock?". Vorteile sind hier doch Klarheit  und Unmissverständlichkeit und versprechen doch mehr "Erfolg" als Formulierungen, die inkompatibel sind mit Erwartungshaltungen, Aufmerksamkeitsspannen des Lesens von Texten und des schnellen Aussortierens meiner Person als potentieller Sex- und Beziehungspartner.

Hallo Hessin,

da weißt Du gleich, was Dich erwartet. Das sind Menschen, die sich hinter der Anonymität verstecken. Ich glaube nicht, das jemand Dich so persönlich z.B. in einer Bar so ansprechen würde. Liebe Grüße 

Ich verstehe, was du damit ausdrücken willst. Aber ehrlich gesagt, würden mir auf diese Fragen durchaus originelle Antworten einfallen. Ich finde es schwieriger, mit dem umzugehen, was ich so bekomme. Hi, Wie gehts dir?, oder Was machst du gerade?.......lassen halt wenig Spielraum für Kreativität. :jumping:

vor 36 Minuten, schrieb Crazy_Dragon:

Es gibt hier sicher genug Männer die anständig und freundlich schreiben. Das ist also übertrieben das wieder so zu formulieren. Und erfahrungsgemäß bringen nette Anschreiben auch nichts wenn man scheiße aussieht. 😅

vor 44 Minuten, schrieb TimBur:

Das Problem ist, dass wenn man einer Frau eine ordentliche Nachricht schreibt, dass man dann nur 3 mögliche Reaktionen bekommt:
1) keine Antwort, einfach ignoriert werden,
2) keine Antwort aber mit dem "kein Interesse Butten" abgelehnt (Nichtraucher den anstand das persönlich zu schreiben,
3) eine Nachricht, wo sinngemäß drin steht, dass man eh kein Interesse hat, aber das in einer Wortwahl, die selbst in der Gosse abgelehnt wird.
Darum vergeht einem die Lust einen Text zu schreiben der deine Wünsche beinhaltet. Wenn der Respekt von der Gegenseite fehlt, ist es nicht einfach sich immer Gedanken zu machen und auf das Profil einzugehen.
Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen hier reden, aber ich habe fast nur solche Antworten wie beschrieben.
Und ich hab aus spaß mal den Gegentest gemacht mit so einem dämlichen Anschreiben und siehe da, schon hatte man eine Antwort.

Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Jemand der ehrlich ist und sich Gedanken macht wird abgelehnt, aber jemand der sowas schreibt wird angenommen .....

Nett ist der große Bruder von scheiße ! Und genau deshalb hast du hier so gut wie keine Chance bei den "Damen" .Mir wird ganz schlecht wen ich das hier alles so lese 

• Neu erstellen...