Warum direkt so schreiben, das man direkt den Eindruck bekommt alle Männer sind so? Verallgemeinerungen sind immer scheiße.
Es gibt sicher auch genug andere. Gut ob es genug davon gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt sie ganz sicher. Ich bin nämlich einer davon. Aber Komplimente sind halt auch so eine Sache mmh?
Sei doch um jeden froh, der sich direkt zu Beginn selbst disqualifiziert. Lösch den scheiß und dann... gehst du los und schreibst einfach selber an.
Vielleicht, weil nicht alle anschreiben können.
Du könntest auch selbst Männer anschreiben, die ein anspruchsvolles Profil haben und könntest die Schwachmaten einfach mittels Filter aussperren.
Du glaubst nicht, was wir hier schon empfangen haben. Unsere Ignoliste ist inzwischen so hoch wie der Kilimandscharo. Irgendwann wurde scheinbar ein gewisses Niveau abgeschafft, wohl ohne unser Wissen. Unser Dösje schaut schon gar nicht mehr in unser Profil, sie hat einfach keinen Bock mehr auf den Müll. Asoziale Ausdrücke und Schwanzbilder ohne Ende, das erregt uns nicht gerade. Von den ganz offensichtlichen Lügen fangen wir gar nicht erst an.
Das Problem ist, dass wenn man einer Frau eine ordentliche Nachricht schreibt, dass man dann nur 3 mögliche Reaktionen bekommt:
1) keine Antwort, einfach ignoriert werden,
2) keine Antwort aber mit dem "kein Interesse Butten" abgelehnt (Nichtraucher den anstand das persönlich zu schreiben,
3) eine Nachricht, wo sinngemäß drin steht, dass man eh kein Interesse hat, aber das in einer Wortwahl, die selbst in der Gosse abgelehnt wird.
Darum vergeht einem die Lust einen Text zu schreiben der deine Wünsche beinhaltet. Wenn der Respekt von der Gegenseite fehlt, ist es nicht einfach sich immer Gedanken zu machen und auf das Profil einzugehen.
Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen hier reden, aber ich habe fast nur solche Antworten wie beschrieben.
Und ich hab aus spaß mal den Gegentest gemacht mit so einem dämlichen Anschreiben und siehe da, schon hatte man eine Antwort.
Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Jemand der ehrlich ist und sich Gedanken macht wird abgelehnt, aber jemand der sowas schreibt wird angenommen .....
scheint leider unter meinen Geschlechtsgenossen weit verbreitet zu sein, zu meinen, im Internetbräuchte man(n) sich nicht zu benehmen. Da hilft auch die billigste Ausrede nichts, dieses Verhalten zu entschuldigen. Und sich dann auch noch persönlich gekränkt fühlen (scheint wohl auch häufig der Fall zu sein), wenn sie keine Antwort oder eine Absage kassieren.
Macht es im Umkehrschluss, den anderen Vertretern dieses Geschlechts entsprechend schwierig, hier bei Frauen durchzudringen und entsprechend eingestuft zu werden als nicht zu dieser stumpfen Masse gehörend.
Vor 20 Jahren hieß es noch benehmen ist Glückssache . Erfahrungsgemäß die es sehr eilig haben, sind auch schnell wieder weg . Mache Termine zum Wochenende aus . Dann merkst du schon wer wirklich Intresse hat, oder wer Single ist . Denn die Dauerspritzer können immer nur vormittags .
Empfohlener Beitrag
VI****
De****
Ca****
Ich sehe das erst mal so...
Warum direkt so schreiben, das man direkt den Eindruck bekommt alle Männer sind so? Verallgemeinerungen sind immer scheiße.
Es gibt sicher auch genug andere. Gut ob es genug davon gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt sie ganz sicher. Ich bin nämlich einer davon. Aber Komplimente sind halt auch so eine Sache mmh?
Sei doch um jeden froh, der sich direkt zu Beginn selbst disqualifiziert. Lösch den scheiß und dann... gehst du los und schreibst einfach selber an.
bearbeitet von CarbonatedGr****
Du könntest auch selbst Männer anschreiben, die ein anspruchsvolles Profil haben und könntest die Schwachmaten einfach mittels Filter aussperren.
Ma****
fo****
Ich erwähne eigentlich eher immer geeky/nerdy zu sein. 😂
Wh****
Anonymes-Mitglied-2
Ho****
Eine verrückte Welt...🤗
TimBur
1) keine Antwort, einfach ignoriert werden,
2) keine Antwort aber mit dem "kein Interesse Butten" abgelehnt (Nichtraucher den anstand das persönlich zu schreiben,
3) eine Nachricht, wo sinngemäß drin steht, dass man eh kein Interesse hat, aber das in einer Wortwahl, die selbst in der Gosse abgelehnt wird.
Darum vergeht einem die Lust einen Text zu schreiben der deine Wünsche beinhaltet. Wenn der Respekt von der Gegenseite fehlt, ist es nicht einfach sich immer Gedanken zu machen und auf das Profil einzugehen.
Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen hier reden, aber ich habe fast nur solche Antworten wie beschrieben.
Und ich hab aus spaß mal den Gegentest gemacht mit so einem dämlichen Anschreiben und siehe da, schon hatte man eine Antwort.
Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Jemand der ehrlich ist und sich Gedanken macht wird abgelehnt, aber jemand der sowas schreibt wird angenommen .....
ju****
Macht es im Umkehrschluss, den anderen Vertretern dieses Geschlechts entsprechend schwierig, hier bei Frauen durchzudringen und entsprechend eingestuft zu werden als nicht zu dieser stumpfen Masse gehörend.
Gelöschter Benutzer
An****
Gelöschter Benutzer
Cx****
Petra_66
Se****
Manche Menschen nennen eine derbe/raue Art ihr Eigen. Die können nicht aus ihrer Haut.
Klar ist man hier auf einer Plattform, auf der es auch um beiderseitige Sexualität gehen kann.
Es gibt aber auch genug Mitglieder hier, den es an Sozialkompetenz, EQ usw. nicht fehlt.
Die einfach auch menschlich faszinierend sind.
.