Jump to content

Mal eine Frage aus dem Golfsport

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nicht das mir vor Lachen der Schläger aus der Hand fällt 😄

bearbeitet von Kuss66-12
Und außerdem, grübel und studier....was hat Golf ️ mit deiner Phantasie zu tun...
Ich glaab, du gucksch'd zuviel Filme..
Anonymes-Mitglied-4
Der Betrag ist sowas von dämlich. Die Frau hat ja wohl auch was dazu zu sagen.
Vor 3 Minuten , schrieb Runshag71:
Ich würde erstmal Bernhard Langer (*Golfprofispieler) befragen, bevor ich irgendwo einloche...

Ist da nicht eher Tiger Woods der Experte für Details?

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dein Beitrag ist jetzt aber auch ziemlich dumm. Wolltest du auch mal was schreiben. 

vor 42 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Woher weißt Du denn wieviel Anlauf ich nehme? ☝️😂

Anlauf nehmen beim golfen? 🤔 .. jetzt wird es aber echt ziemlich schräg... 🤣🤣🤣 

Falls Golfspielendre Männer überhaupt noch was können außer Golf würd ich die Frau fragen und wenn er unbedingt die Rosette penetrieren will kann er ja einen seiner Golfpartner fragen er hinhält

Eine reichlich dümmliche Diskussion, die vor allem fernab vom Golfen ist.

Natürlich hat man vorab abgesprochen was gehen darf. Und wenn es Anal sein darf, wurde die Rosette und der Schwanz gut geschmiert.

Die Antwort ist also, es wird das Loch gespielt, das zuvor ausgewählt wurde.

Manch einem ist wohl die Hitze zu Kopf gestiegen und hat ordentlich gebrutzelt.
(bearbeitet)

Hab geade auf der Arbeit ein paar fertige Untersuchungaufträge gelocht und abgeheftet. Jippie, Wochenende. Zählt das auch?

bearbeitet von Beachballs
vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

Knieend drückt sie den Rücken aufs Laken?!

Schultern haben auch ne Vorderseite. 

🤷🏼‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hab's grad mal ausprobiert und es war gar nicht mal so schwer. Der Arsch ist dank Hohlkreuz oben und das Gesicht aufm Laken. Also dabei lieber den Mund zu lassen, sonst gibt's Sabberflecken. 

Dreh den Kopf zur Seite, dann erstickst nicht und liegst kaum im eigenen Sabber. 😉🤪

Königslöwe
Ich habs dreimal durchgelesen und rätsel , welche Gelenke alles ausgekugelt sein müssen.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤔🤔
Golfen, hu? Falls sie dich fragt bei welchem Loch du bist, sag einfach nichts. Es ist eine Falle. Ansonsten würde ich „kniet vor euch“ mit „hat die Beine angezogen“ ersetzen, weil sonst werde ich noch neidisch auf deine gelenkige Golffreundin.
Vor 2 Stunden, schrieb :

Zum Verständnis. Er hat seine Frage im Konjunktiv gestellt. Daher das „würde“. Ist alles gar nicht so schlimm, wie du denkst. Kannst wieder Luft holen.

vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Eure Gespielin ist heiß und willig.

Sie kniet nackt vor Euch, den Hintern weit herausgestreckt. Sie drückt die Schultern fest auf das Laken, macht ein Hohlkreuz und zieht mit beiden Händen ihre Arschbacken weit auseinander.

Hand aufs Herz Männer, wo würdet ihr einlochen?

Ich freue mich auf Eure Sport-Expertise.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Ohne zu "Dehnen", sowohl beim Sport als auch beim Analsex und ohne Gleitmittel, bleibt nur vaginal.

vor 6 Stunden, schrieb Baldy:

War sie vorher kacken?

Eine durchaus relevante Frage. Wer holt schon gerne auf dem Green seinen Ball aus einem Schlammloch? Um wie viel mehr gilt das, wenn Mann gleich zwei Bälle wieder herausholen will - entsprechendes Fassungsvermögen als gegebenes vorausgesetzt... ;) 

Grundsätzlich gilt die (b)anale Weisheit: Ein freier Darm verbreitet Charme!

Erst lecken,befeuchten,dann mit Gefühl und Geduld einlochen 😉👍💪🫶‼️

Der Golf-Vergleich ist leider komplett widersprüchlich.

Heißt es nicht: Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf.

Da muss man sich wohl entscheiden.:jumping:

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da ich gerne eine besamt Muschi lecke würde ich sie erst Anal und dann Vaginal lecken da die meisten Frauen es wollen wenn man ihre besamte Muschi leckt.
Grad hier sind es die Gebundenen Frauen die das wollen weil ihr Partner das nicht macht

Völlig am Thema vorbei.

Und die meisten Frauen mögen es gar nicht.

Und gerade hier die Gebundenen Frauen benutzen Kondome. 

Erzähl nicht solche Märchen 

Ich habe die Fernbrille auf der Nase und sehe kein Loch scharf. So wird das nichts mit Golf spielen 🥵
  • Neu erstellen...