Sie kniet nackt vor Euch, den Hintern weit herausgestreckt. Sie drückt die Schultern fest auf das Laken, macht ein Hohlkreuz und zieht mit beiden Händen ihre Arschbacken weit auseinander.
Hand aufs Herz Männer, wo würdet ihr einlochen?
Ich freue mich auf Eure Sport-Expertise.
Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Ohne zu "Dehnen", sowohl beim Sport als auch beim Analsex und ohne Gleitmittel, bleibt nur vaginal.
Eine durchaus relevante Frage. Wer holt schon gerne auf dem Green seinen Ball aus einem Schlammloch? Um wie viel mehr gilt das, wenn Mann gleich zwei Bälle wieder herausholen will - entsprechendes Fassungsvermögen als gegebenes vorausgesetzt...
Grundsätzlich gilt die (b)anale Weisheit: Ein freier Darm verbreitet Charme!
Da ich gerne eine besamt Muschi lecke würde ich sie erst Anal und dann Vaginal lecken da die meisten Frauen es wollen wenn man ihre besamte Muschi leckt.
Grad hier sind es die Gebundenen Frauen die das wollen weil ihr Partner das nicht macht
Völlig am Thema vorbei.
Und die meisten Frauen mögen es gar nicht.
Und gerade hier die Gebundenen Frauen benutzen Kondome.
Empfohlener Beitrag
ersatztar
xe****
Ohne zu "Dehnen", sowohl beim Sport als auch beim Analsex und ohne Gleitmittel, bleibt nur vaginal.
Pr****
Eine durchaus relevante Frage. Wer holt schon gerne auf dem Green seinen Ball aus einem Schlammloch? Um wie viel mehr gilt das, wenn Mann gleich zwei Bälle wieder herausholen will - entsprechendes Fassungsvermögen als gegebenes vorausgesetzt...
Grundsätzlich gilt die (b)anale Weisheit: Ein freier Darm verbreitet Charme!
wo****
jo****
Der Golf-Vergleich ist leider komplett widersprüchlich.
Heißt es nicht: Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf.
Da muss man sich wohl entscheiden.
Pu****
Völlig am Thema vorbei.
Und die meisten Frauen mögen es gar nicht.
Und gerade hier die Gebundenen Frauen benutzen Kondome.
Erzähl nicht solche Märchen
Mi****