Jump to content

Mal eine Frage aus dem Golfsport

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich überlege noch wie die Schultern auf das Laken können, wenn der Arsch oben ist.... aber vielleicht ist das ja ne Schlangenfrau. Oder hat ne gebrochene Wirbelsäule. Man weiss es nicht.

Wenn Du etwas auf Deinen Schultern trägst und es dann ein Deinem Rücken hängt, dann solltest Du dringend mal einen Orthopäden aufsuchen. 😂

Eins ist sicher, die Frau beherrscht besser Yoga als so mancher Mann Golfen kann ;)

vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hab's grad mal ausprobiert und es war gar nicht mal so schwer. Der Arsch ist dank Hohlkreuz oben und das Gesicht aufm Laken. 

Schick mal Foto bitte. 📸 😋

Gar nicht, in dieser Position ziehe ich bei meiner Freundin oroanalen Kontakt vor.
Mal wieder eine Frage für diejenigen, die bei beschriebener Konstellation, den passenden Schläger wahrscheinlich gerade nicht parat haben 😉😋
Golddiamant71
Ein Loch ist da, wo etwas nicht ist. Das Loch ist ein ewiger Kompagnon des Nicht-Lochs: Loch allein kommt nicht vor, so leid es mir tut.
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Sie kniet nackt vor Euch, den Hintern weit herausgestreckt. Sie drückt die Schultern fest auf das Laken, macht ein Hohlkreuz und zieht mit beiden Händen ihre Arschbacken weit auseinander.

Hand aufs Herz Männer, wo würdet ihr einlochen?

Bei dem 2-Loch-Angebot, der eindeutigen Gestik und dem fehlendem Handycap, natürlich ein Splash in die Mokka-Stube 😜

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Aber… Ist es dann auch ein so genanntes Hole-in-one, auch wenn man(n) von so kurzem Abstand einlocht?

Woher weißt Du denn wieviel Anlauf ich nehme? ☝️😂

Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Woher weißt Du denn wieviel Anlauf ich nehme? ☝️😂

🤔o0O(wie?!? „Anlauf“? Geht es nicht darum, den Schläger zu „schwingen“? Mit dem richtigen Ganzkörper-Hüftschwung? 🤔)
Also… mein Kopfkino kann dir im Moment nicht so ganz folgen… 🤔🤷‍♀️🙈😉😂

Die Frage mag berechtigt sein. Die Verbindung zum Golf erschließt sich mir nicht. Ok, es geht um Löcher, aber beim Golf ist die Lochreihenfolge festgelegt. Außerdem spielt auch der Wunsch der Frau eine Rolle, nicht alle mögen anal. Der TE könnte bei seiner Frage eigentlich auch gleich mal seine eigene Wahl ausführen.
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Ich überlege noch wie die Schultern auf das Laken können, wenn der Arsch oben ist.... aber vielleicht ist das ja ne Schlangenfrau. Oder hat ne gebrochene Wirbelsäule. Man weiss es nicht.

Yoga macht‘s möglich ☝️🤓😉😁

Hmmmh, ein Thema mit ordentlichem Empörungspotential. Besten Dank an die Moderation. 

Also....enttäuscht mich nicht. Ich gehe mir erst mal was kaltes zu Trinken holen.

Wie war das noch....."Hast du noch Sex oder spielst du schon Golf...."? :-()
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

''Mini''golf oder einlochen für Anfänger...

Für die ältere Generation empfiehlt sich der Billardtisch...und nicht vergeßen, beim 8-Ball muß man(n) vorher ansagen, bevor eingelocht wird...

Mir dünkt, hier hat mal wieder die Nachbarin ihre Hände im Spiel...

Sich-um-460-Grad-Schlangen-Häutende-Grüße

Aber nicht die, die beim aufheulen des 8-Zylinder wuschig wird?

🤔Macht man da nicht einen Hole in One , oder wie das heisst?!?
Ich würde erstmal Bernhard Langer (*Golfprofispieler) befragen, bevor ich irgendwo einloche...
  • Neu erstellen...