Jump to content

Mal eine Frage aus dem Golfsport

Ra****

Empfohlener Beitrag

Das weiß ein Mann, der mein Partner ist. Er weiß auch, wann ich für welche Praktik bereit bin. Eigenmächtige Entscheidungen sind ansonsten nicht erwünscht und führen zum Rauswurf.

Die 3 Likes für deinen EP sind sicher auch nicht das, was du erwartet hast. 

vor 19 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Welches denn nun? 🤔

Das, welches jedes Jahr wieder kommt 😎

Einfach so die Wahl zu haben in dem Moment scheint mir unrealistisch und wenn, dann sollte dir die Frau vorher eindeutige Signale gegeben haben, was du darfst oder eben nicht.
Noch dazu klingt das sehr nach einem Filmchen vom Hamster und das ist ja oftmals fernab jeglicher Realität
immer da wo die fahne ist (die darfman aber vorher rausnehmen) ausser du bist noch net aufm grün :)
Die morgendlichen Fantasien einiger User sind mir manchmal immer etwas unheimlich. Erstaunlich, welche Gedankengänge so durch den Kopf kreisen können. 🙄

Golf spielen wäre aber auch nicht so mein Ding.
vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Die 3 Likes für deinen EP sind sicher auch nicht das, was du erwartet hast. 

lieb und fair ''auf''einander sind da Programm, in Verbindung mit dem ''einlochen'', sind da die meisten wohl hin und her gerissen, als hätte man das alleinige Kommando der Entscheidung, dass schreckt wohl mehr wie ab...aber jeder demontiert sich immer so gut er eben kann...HorridoB|

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

lieb und fair ''auf''einander sind da Programm, in Verbindung mit dem ''einlochen'', sind da die meisten wohl hin und her gerissen, als hätte man das alleinige Kommando der Entscheidung, dass schreckt wohl mehr wie ab

Das kann gut sein, aber ich dachte, wenigstens die Golfer unter den Foristen jubeln...

Wie grüßen Golfer eigentlich? 

(bearbeitet)

Bevor man einlocht, sollte man sich immer fragen, welches Eisen man benutzen möchte. So kenne ich das aus dem Golfsport. Und wieso ist die Frau überhaupt nackt? Und welches Handicap hat sie denn nun? Und wenn man ohne Vorwarnung sofort eindringt, ist das dann ein Hole-in-one? Fragen über Fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gerade eben, schrieb Randdresden:

Das kann gut sein, aber ich dachte, wenigstens die Golfer unter den Foristen jubeln...

Zumindest ist ein ''Ballspieler'' dabei und die grüßen sich mit: Schönes Spiel...was eine Metapher:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Sie wedeln mit dem Schläger. ☝️🤓

vor 18 Minuten, schrieb Leckmäulchen:

Was hast du denn für ein Handicap???

Vermutlich kein so gutes.  Er scheitert doch immer an den Mud Balls? :information_desk_person:

Wäre ich -bubsti- ein Mann, dann würde ich vermutlich ohne eine verbale Aufforderung a la „Bitte fick mich in den Arsch“ immer erst das andere der willigen Bodenfauna da vor mir wählen. 

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Sie drückt die Schultern fest auf das Laken, macht ein Hohlkreuz und zieht mit beiden Händen ihre Arschbacken weit auseinander.

Bei dem ausgeprägten Prolaps fällt das einlochen aus.

vor 11 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Mit dem Wort "Loch" sollte man hier ganz vorsichtig sein... 🙈

Kann man machen, muss man aber nicht 😎

Mein erster Eindruck: ziemlich unbequeme Haltung, so mit Schultern auf der Unterlage/Matratze/Boden und Hände am Hintern - da ist der Kopf bestimmt so ziemlich unangenehm abgeknickt
Was ich tun würde?
Vermutlich würde ich mich ziemlich über den Anblick freuen und einen Kuss auf eine der Backen geben.
Wo ich "einlochen" würde?
Kommt drauf an. Vermutlich würde ich vaginal beginnen. Anal braucht dann doch etwas mehr Vorlauf und Entspannung. Und ohnehin ist es aus hygienischen Gründen besser, Analverkehr zum Ende hin umzusetzen, sofern die Eigentümerin der dargebotenen Körperöffnungen damit einverstanden ist.
Golddiamant71
(bearbeitet)

:dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
vor 59 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich überlege noch wie die Schultern auf das Laken können, wenn der Arsch oben ist.... aber vielleicht ist das ja ne Schlangenfrau. Oder hat ne gebrochene Wirbelsäule. Man weiss es nicht.

Oder evtl. ist bei der Sexpuppe nur ein wenig Luft raus ;) 

Also falls das, was du beschreibst, anatomisch überhaupt möglich ist, ist es für die Dame sicher nicht bequem. Also soll sie erstmal eine bequeme Haltung einnehmen und dann würde ich definitiv vaginal einlochen. Auf anal stehe ich mal überhaupt nicht

Wie war das noch? Man soll zunächst mal das Eisen schmieden so lange es heiss ist. Will heissen, spielst du ein heisses Eisen, wird sie dich nicht des Platzes verweisen. Uuups, was für ein Reim. 

Bei Bock auf Oralsex frag bitte vorher ihren Zahnarzt, in welchem Zahn du eventuell einlochen kannst. 

Im Ernst, ich habe noch nie Golf gespielt, kann daher nicht wirklich mitreden. Ich dachte immer, man müsse die Löcher ihrer numerischen Reihenfolge nach "bespielen". Aber egal.

Und was den Sex betriftt, es war doch eine den Sex betreffende Frage, oder ?  Meine Partnerin nimmt die Sache gern selbst in die Hand und weist mir den Weg zu ihren jeweils prioritären Lüsten. Das erspart uns viel verbale Kommunikation und wir bleiben schön im flow.

• Neu erstellen...