Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eure Gespielin ist heiß und willig. Sie kniet nackt vor Euch, den Hintern weit herausgestreckt. Sie drückt die Schultern fest auf das Laken, macht ein Hohlkreuz und zieht mit beiden Händen ihre Arschbacken weit auseinander. Hand aufs Herz Männer, wo würdet ihr einlochen? Ich freue mich auf Eure Sport-Expertise. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 Wenn du wissen möchtest, ob lieber Pussy oder Arsch gefickt wird, dann frag direkt so.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 15 Jeder der versucht, trocken in meinen Anus einzudringen, wird kastriert!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich überlege noch wie die Schultern auf das Laken können, wenn der Arsch oben ist.... aber vielleicht ist das ja ne Schlangenfrau. Oder hat ne gebrochene Wirbelsäule. Man weiss es nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sollte dies der Freitagswitz werden oder ist es zu warm zum Rad fahren?
Ka**** Geschrieben August 15 Da wo die Wahrscheinlichkeit geringer ist einen Birdie, Eagle oder gar Albatros zu erzielen. Die Vorgaben sollten schon eingehalten werden ;-)
micha0763 Geschrieben August 15 Der Arsch ist zu k…..da🤭 und für ein gutes französisches Vorspiel und Fick. Die Praline🤪
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ich kein Golf spielender Gynäkologe bin, ist es mir, aufgrund fehlenden Fachwissens, bedauerlicherweise nicht möglich die Frage im EP zu beantworten. Vielen Dank für das Verständnis.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 15 Da ich gerne eine besamt Muschi lecke würde ich sie erst Anal und dann Vaginal lecken da die meisten Frauen es wollen wenn man ihre besamte Muschi leckt. Grad hier sind es die Gebundenen Frauen die das wollen weil ihr Partner das nicht macht
G_**** Geschrieben August 15 Hast du den Schläger und die Bälle etwa schon in den Händen? Ich frage für Teiger Wutz... 🥸🤡
Ta**** Geschrieben August 15 Birdie,Eagle...Wood oder Wedge. Da könntest du noch ein bißchen präziser werden, das ist ja so schwer zu beantworten. Immer auf dem Grün bleiben und unter par. In diesem Sinne...Golf frei!
KarlaLangenfeld Geschrieben August 15 Wenn ein Mann seinen Sport mit ins Bett bringt und meint ihn dort anwenden zu müssen...weiss ich bei den laufen einige Synapsen nicht synchron. Ganz ehrlich wenn ich schon lese einlochen... Bei ersten Satz habe ich glatt gelesen sie kackt vor euch....Zum Glück war es mit Brille dann anders, obwohl " Das Loch ist ein Himmelreich"!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben August 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: ... da die meisten Frauen es wollen wenn man ihre besamte Muschi leckt. Ach tatsächlich? Die meisten Frauen in deinem Wohnhaus? Die meisten Frauen in deinem Viertel? Die meisten Frauen im Land? Oder die meisten Frauen auf diesem Planeten? Da ich stark davon ausgehe, dass deine Behauptung auf empirische Ergebnisse beruhen, wäre es nett wenn du dein Statement etwas präzisieren könntest, wegen nachvollziehbarkeit und so. Ich will hier ja schließlich was lernen ...
LawgiverVerenchen Geschrieben August 15 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Da ich gerne eine besamt Muschi lecke würde ich sie erst Anal und dann Vaginal lecken da die meisten Frauen es wollen wenn man ihre besamte Muschi leckt. Grad hier sind es die Gebundenen Frauen die das wollen weil ihr Partner das nicht macht #er. Ich lecke gerne die gesamte muschi meiner Frau, besonders wenn sie von einem Jüngling besamt wurde😋
kl**** Geschrieben August 15 vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960: ...Hand aufs Herz Männer, wo würdet ihr einlochen? Im Loch.
Empfohlener Beitrag