Jump to content

Liebesschaukel

Empfohlener Beitrag

Hi
Die man kaufen kann sind überwiegend Mist , unbequem und so wird die Lust schnell zum Frust.
Gurte schneiden und drücken schmerzhaft wenn man länger spielt.
Wir haben uns eine eigene gebaut , nach unseren Vorstellungen ‼️
Kaufen war keine Option
Meine Frau liebt die Schaukel. Wir haben eine mit breitem Sitzgurt, gut gepolstert (sehr wichtig). Verstellbereich der Beinauflagen ist auch wichtig, damit es so angenehm wie möglich ist. Lieber ein paar Euro mehr investieren und gleich was gutes kaufen. Und natürlich eine ordentliche Befestigung
Assassins84
vor 14 Minuten, schrieb Latexfreak666:

Meine Frau liebt die Schaukel. Wir haben eine mit breitem Sitzgurt, gut gepolstert (sehr wichtig). Verstellbereich der Beinauflagen ist auch wichtig, damit es so angenehm wie möglich ist. Lieber ein paar Euro mehr investieren und gleich was gutes kaufen. Und natürlich eine ordentliche Befestigung

Kannst du bitte mal den Hersteller angeben?

Ich mag schaukeln 😁. Was ich persönlich wichtig finde: 3 gurte : po, rücken und Nacken müssen gestützt sein um sich entspannt reinzulegen. Breite gut gepolsterte Gurte für ausdauernden Spaß.
Guten Morgen, ich suche auch noch eine passende Schauckel,gibt es denn Hersteller die man empfehlen kann?
Ich suche ne passende Frau fûr ne Liebesschaukel 😋
Frage überwiegehd an die Damenwelt, habt ihr da irgendwelche Vorschläge? 😜🥴
Ohne Erfahrung würde ich mir so etwas nicht zulegen wollen, da immerhin Haken befestigt werden müssen etc. Und billig sind qualitative Schaukeln auch nicht. Das Teil müsste für MICH schon saubequem sein.
Such Dir einen Club wo schon eine hängt zum testen. Meistens ist die Luft schnell raus und deine Partnerin will das Teil nicht mehr. Dann wirds schwer Sie davon zu überzeugen das Du die Nachbarinen zum schaukeln einladen willst, damit die Anschaffungskosten sich rentieren.😉
Eventuell erstmal nach einem Club suchen, der vielleicht sowas hat und dort ausprobieren. Da merkt man dann auch schnell, was wichtig ist woran man ohne Praxisversuch vielleicht eben nicht denken würde.....
Ich würde das vorher auch testen und mich da ausreichend beraten lassen. Da wurde ja eine Zeit lang ein großer Hype drum gemacht.
Ich hatte erst ne gekaufte, fand die aber total unbequem und hab dann selber eine gebaut....
Frage die Frau die damit schaukeln soll. die persönlichen Präverenzen sind da wohl auch stark von der Figur und der Beweglichkeit der Frau abhängig. Wir haben viel Spaß mit einem älteren Billigmodel von Eis. Das finde ich sehr bequem, andere sehen das sicher anders.
#
Nimm einen überdimensionierten Schwerlastdübel. Geh von einer schwellenden und wechselnden Dynamischen Belastung aus. In einer Mietwohnung brauchst Du eine solide Konstruktion aus dicken Holzbalken oder Stahl, um die wirkenden Kräfte zuverlässig aufzunehmen. Wenn es richtig zur Sache geht, dann soll Dir die Muddi ja nicht auf den Schwanz oder das Gesicht fallen. Sieht im KH albern aus, wenn ihr die Möse wehtut und Du ne gebrochene Nase hast.
vor 3 Stunden, schrieb Yours:

Frage Überwiegend an die Damenwelt!?
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Liebesschaukel zu kaufen. Was sollte ich beachten zwecks Qualität und Komfort? Und lohnt es sich überhaupt? Habe keinerlei Erfahrung damit...

Wie immer bei diesem -zigfach veröffentlichten Thema, erstmal die Deckenbelastung prüfen.

Gipskarton ist ungeeignet.

Tatsächlich würde ich mich zunächst um die "passende" Frau kümmern und danach gemeinsam um die technischen Details.

vor 3 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Ich hänge den Boxsack aus und die Schaukel ein.🫠

aber nicht verwechseln!

• Neu erstellen...