Jump to content

Sextoy-Sammlung für Bi-Männer?

Le****

Empfohlener Beitrag

Es rappelt im Karton, Ton, Ton, Ton!
Hab Mysteryboxen. Da ist für jeden was dabei/fehlt nix.
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mag sein, die Vorstellung ist trotzdem eklig. Und zu deinem anderen Beitrag, dass Heteros ein fades Sexleben haben - selten so einen Blödsinn gelesen. Genau solches pauschales Gelaber bewirkt nämlich dass viele Leute mit dir und deinesgleichen nix zu tun haben möchten. Zu deinem Homophpb-Geschwätz: eine Phobie ist eine Angststörung. Bevor du also behauptest dass andere Menschen homophob seien nur weil sie sich nicht wahllos durch die Gegend vögeln wollen (pauschalisieren kann ich auch) bitte erstmal Wissen aneignen über die billigen Totschlagargumente die man verwenden möchte. 🫵

Aus welcher Bubble bist du denn gesprungen. „bitte erstmal Wissen aneignen“. Diese herablassende, gleichzeitig nichtssagende Aussage ist einfach zum Kotzen. Danke, davon habe ich mehr als genug.
Interessant dass meine „Totschlagargumente“ angegriffen werden (welches im Übrigen?), die der anderen aber wohl zum Diskurs gehören dürfen.

Dann halt nicht homophob sondern schwulenfeindlich, wenn dir das besser gefällt.
Vielleicht solltest du als Nichtbetroffene dich anders, freundlicher äußern.

PS: die meisten Antworten auf die durchaus berechtigte Frage nach Toys waren „will & brauche ich nicht“, ein Toy reicht doch, wofür Sammlung etc.

Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mag sein, die Vorstellung ist trotzdem eklig. Und zu deinem anderen Beitrag, dass Heteros ein fades Sexleben haben - selten so einen Blödsinn gelesen. Genau solches pauschales Gelaber bewirkt nämlich dass viele Leute mit dir und deinesgleichen nix zu tun haben möchten. Zu deinem Homophpb-Geschwätz: eine Phobie ist eine Angststörung. Bevor du also behauptest dass andere Menschen homophob seien nur weil sie sich nicht wahllos durch die Gegend vögeln wollen (pauschalisieren kann ich auch) bitte erstmal Wissen aneignen über die billigen Totschlagargumente die man verwenden möchte. 🫵

„Mit dir und deinesgleichen“ ist widerlich und führt genau in die Zeiten zurück von denen ich im letzten Satz des anderen Beitrags sprach 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Am 14.8.2025 at 17:35, schrieb LeLux:

Hallo zusammen, 

es wird ja immer wieder viel darüber geredet, was in einer Sextoy-Sammlung nicht fehlen darf. Da geht es aber meist um die Sammlung von Frauen oder Paaren. 

Was ist denn eurer Meinung nach eine gute Toy-Sammlung für einen (Bi-)Mann? Was sollte nicht fehlen?

Vielleicht auch in verschiedenen Kontexten - für die SB und für Sex mit einem Partner/Partnerin?

Viele Grüße aus dem Süden! 

Ist eine solche Sammlung individuell? Hängt es ncht avon ab, welche Vorlieben jeder einzelne hat?

Vor 36 Minuten , schrieb dev0711suTop:

„Mit dir und deinesgleichen“ ist widerlich und führt genau in die Zeiten zurück von denen ich im letzten Satz des anderen Beitrags sprach 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Da bin ich gern genauso widerlich wie die von mir beschriebene mögliche Szenerie. 😂

Vor 48 Minuten , schrieb dev0711suTop:

Aus welcher Bubble bist du denn gesprungen. „bitte erstmal Wissen aneignen“. Diese herablassende, gleichzeitig nichtssagende Aussage ist einfach zum Kotzen. Danke, davon habe ich mehr als genug.
Interessant dass meine „Totschlagargumente“ angegriffen werden (welches im Übrigen?), die der anderen aber wohl zum Diskurs gehören dürfen.

Dann halt nicht homophob sondern schwulenfeindlich, wenn dir das besser gefällt.
Vielleicht solltest du als Nichtbetroffene dich anders, freundlicher äußern.

PS: die meisten Antworten auf die durchaus berechtigte Frage nach Toys waren „will & brauche ich nicht“, ein Toy reicht doch, wofür Sammlung etc.

Setzt du Bi mit Schwul gleich? Tststs, da machst du dir aber nicht viele Freunde.... Und ob ich freundlich bin und zu wem solltest du mir überlassen, das kann ich nämlich ganz alleine für mich entscheiden. Ja, ich bin 'Nichtbetroffene' , was sich bei dir so anhört wie wenn sich 'Betroffene' eine Krankheit eingefangen haben. Armes Hascherl, du hast mein Mitgefühl

Vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

Setzt du Bi mit Schwul gleich? Tststs, da machst du dir aber nicht viele Freunde.... Und ob ich freundlich bin und zu wem solltest du mir überlassen, das kann ich nämlich ganz alleine für mich entscheiden. Ja, ich bin 'Nichtbetroffene' , was sich bei dir so anhört wie wenn sich 'Betroffene' eine Krankheit eingefangen haben. Armes Hascherl, du hast mein Mitgefühl

Na jetzt hastes mir aber jegeben 😆😉🤦‍♂️
Schwingt da Frustration mit? Time of the month, dear?
Wo setze ich was gleich? Mit Textverständnis und rhetorischen Figuren hast du‘s ja nicht so…
Falls es dir entgangen ist, wenn ein bisexueller Mann etwas mit einem anderen Mann hat, dann haben sie homosexuellen Sex… 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Du interpretierst für meinen Geschmack viel zu viel rein.
Aber lassen wir diese müßige Diskussion.
Ich wünsche dir ein aufregendes, geiles Wochenende.

Vor 15 Minuten , schrieb dev0711suTop:

Na jetzt hastes mir aber jegeben 😆😉🤦‍♂️
Schwingt da Frustration mit? Time of the month, dear?
Wo setze ich was gleich? Mit Textverständnis und rhetorischen Figuren hast du‘s ja nicht so…
Falls es dir entgangen ist, wenn ein bisexueller Mann etwas mit einem anderen Mann hat, dann haben sie homosexuellen Sex… 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Du interpretierst für meinen Geschmack viel zu viel rein.
Aber lassen wir diese müßige Diskussion.
Ich wünsche dir ein aufregendes, geiles Wochenende.

Na klar, das Frustgelaber wieder.... 🤣🤣🤣🤣🤣 Wer interpretiert da was irgendwo rein? Klar, Weiber müssen ja regelmäßig frustriert sein... Ich lach mich kaputt. Danke für den herzhaften Lacher am Morgen, und ja, lassen wir die müßige Diskussion. Das mir von dir gewünschte Wochenende werde ich haben. Ich wünsche dir das auch. Tschüssiiiieeee.

Ich habe das zu Hause, was mir wichtig ist. Was ich nicht einsehe, mein Spielzeug zum Date mitzubringen.
Keine Ahnung, was in deiner Standardsammlung fehlt, das weißt nur du.
MichaelW0815
Am 14.8.2025 at 17:35, schrieb LeLux:

Hallo zusammen, 

es wird ja immer wieder viel darüber geredet, was in einer Sextoy-Sammlung nicht fehlen darf. Da geht es aber meist um die Sammlung von Frauen oder Paaren. 

Was ist denn eurer Meinung nach eine gute Toy-Sammlung für einen (Bi-)Mann? Was sollte nicht fehlen?

Vielleicht auch in verschiedenen Kontexten - für die SB und für Sex mit einem Partner/Partnerin?

Viele Grüße aus dem Süden! 

Früher zeigte man jemanden noch seine Briefmarkensammlung 

Freitag um 20:46, schrieb dev0711suTop:
Boah schon krass wie krampfig und lustfeindlich hier gleich losgerantet wird.
Und da wundert ihr „Heteros“ euch dass euer Sexleben so fad und fantasielos ist, dass ich euch hier im Chat zB über die besten Apfelkuchen-Rezepte und mögliche Ausflugsziele in Hinterbayern austauschen müsst🤦‍♂️ „heißere“ Themen sind ja nicht erwünscht.

Zum Thema: wenn du als (Bi-) Mann anständige, hochwertige, wirksame Toys willst, dann schau bei den diversen, auf Schwule ausgerichteten Shops vorbei wie zB dildoking, Mr.B, GEAR Berlin, usw.

Ja ich weiß, ein Großteil hier ist so homophob wie man es sich kaum vorzustellen vermag, aber wenn „wir“ was können, dann die männliche Lust befriedigen – egal ob bei Solo-, Paar- oder Gruppenaction.

Bei manchen Kommentaren auch zu ähnlichen Themen kommt es mir so vor als sind wir immer noch beim „Ehe-Hygiene-Institut“ mit diskretem Versand aus Flensburg 🤪😜🤦‍♂️

Es geht vermutlich nicht nur bei mir weder um das Sauermachen des Spielzeugs noch um besondere Möglichkeiten sondern einfach um das Kopfkino. Wer es geil findet sich vorzustellen wo das Teil womöglich schon alles drin gesteckt hat und das geil findet der soll es genießen. Ich denke etlichen Leuten vergeht jede Lust wenn sie diese Bilder im Kopf haben - ich bin eine davon. 🤷🏼

• Neu erstellen...