Jump to content

Sextoy-Sammlung für Bi-Männer?

Le****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sorry, aber das klingt für mich eher so, als ob du irgendwie einer Werbung aufgesessen bist, nach dem Motto: „Ohhhh … Sexspielzeug ausschließlich für den Bi-Mann.“ Und das muss ich unbedingt haben.

Eis.de… lässt vermutlich nett grüßen. 🫣😏

bearbeitet von Hoppas66
Merkwürdig, ich habe nicht einmal so eine Sextoy-Sammlung..und ich vermisse überhaupt nichts. 🤔
Echt, wird da immer wieder viel drüber geredet? Ich rede da nicht drüber. Warum auch. Bedarf es eine Sammlung? Nöö. Richtig angewendet reicht oft ein Teil.

So? Wer redet denn viel darüber? Ist noch niemand in meinen privaten Umfeld auf mich zu gekommen und hat mit mir über das Thema reden wollen. Auch Kunden /Kundinnen haben mich schon vieles gefragt, manchmal wunderliche Dinge. Aber keiner irgendwas über eine "Sextoy-Sammlung". Auch hier bei Poppen sehe ich nicht, das oft darüber gesprochen wird. Ich würde vermuten es gibt dafür extra Gruppen... 

Generell hab ich keinen Bedarf nach Sexspielzeug und keinerlei Interesse dafür. Weiß auch nicht was Mann so haben sollte. Erst recht nicht was ein Bi Mann haben sollte. Ich würde vermuten, das es dann bisschen nach persönlichen Geschmack gehen sollte. Wie bei so vielen Dingen. 

Golddiamant71
Ich rede nicht darüber und habe auch keine Sextoys. Kenne auch keine Freunde, die welche haben!
vor 10 Stunden, schrieb LeLux:

Was ist denn eurer Meinung nach eine gute Toy-Sammlung für einen (Bi-)Mann? Was sollte nicht fehlen?

Keine Ahnung, vielleicht eine Gummipuppe oder eine Konststoffvagina 🤷🏼

Ja, erst gestern habe ich mich mit Freunden 3 Stunden lang darüber unterhalten, was man für Spielzeug für Sex mit EINEM Partnerin so braucht....nicht!
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Mann und Bi-Mann? Es gibt ja auch einige Hetero-Männer, die sich gern mal anal stimulieren lassen.
Wenn die Menschen am Ende glücklich sind, dann hat alles gepasst. Und nur das ist wichtig.

Das Thema ist etwas verfehlt aber mir fällt eigentlich nur ein Doppeldildo ein um gleichzeitig analen Spaß zu haben auch wenn der eigene Schwanz es mal nicht mehr bringt.

"Must-haves" für etwas so Individuelles wie erogene Zonen?! Die Masse kann doch nicht wissen, welches Toy speziell Dir Spaß macht. Sammlungen entstehen eben durch lustvolles "trial & error"🤩.
Ich hab den Duracell Hasen, der geht ran!
Du mußt doch wissen was dir gefällt. Aber ein 17ner Ringschlüssel ist ein Muß.🤦‍♂️
Ich habe davon zwar keine Ahnung, aber ich denke eine Plasikpuppe, Gummipuppe dürfte da ein absolutes muss sein, so geil "wie manche drauf sind."
Toys, toys, toys... 🎶
#
Ein dickes Buch mit guten Ausreden, oder gibt's da mittlerweile auch schon eine App für? 🤔

Ich habe mir in der Vergangenheit das ein oder andere Toy gekauft, aber Spaß machten mir die nicht. Ich verzichte lieber auf die ständige Masturbiererei

MichaelW0815
Oje, da gibt es soviel Auswahl für Männlein und Weiblein
Da die China-Dinger oftmals gar keinen Namen haben, wird es da schwierig, was spezielles zu empfehlen. Außerdem mag eh jede/r was anders lieber.
Plugs,Dildos ect vieles,aber probieren selber ,sonst liegt des Toysortiment Rum und staubt ein 😋😉😁👍💪🫶🤣💯‼️‼️‼️
Explizit für einen Bi-Mann? Ist mir persönlich absolut latte. Und schon die Vorstellung dass mich ein Typ mit etwas 'beglücken' wollen würde was schon im Hinterteil eines Kerls gesteckt hat gruselt mich extrem......
Vor 45 Minuten , schrieb Lilly_only:
Explizit für einen Bi-Mann? Ist mir persönlich absolut latte. Und schon die Vorstellung dass mich ein Typ mit etwas 'beglücken' wollen würde was schon im Hinterteil eines Kerls gesteckt hat gruselt mich extrem......

Man kann die Teile übrigens gründlich reinigen und desinfizieren… 😉🤦‍♂️

Boah schon krass wie krampfig und lustfeindlich hier gleich losgerantet wird.
Und da wundert ihr „Heteros“ euch dass euer Sexleben so fad und fantasielos ist, dass ich euch hier im Chat zB über die besten Apfelkuchen-Rezepte und mögliche Ausflugsziele in Hinterbayern austauschen müsst🤦‍♂️ „heißere“ Themen sind ja nicht erwünscht.

Zum Thema: wenn du als (Bi-) Mann anständige, hochwertige, wirksame Toys willst, dann schau bei den diversen, auf Schwule ausgerichteten Shops vorbei wie zB dildoking, Mr.B, GEAR Berlin, usw.

Ja ich weiß, ein Großteil hier ist so homophob wie man es sich kaum vorzustellen vermag, aber wenn „wir“ was können, dann die männliche Lust befriedigen – egal ob bei Solo-, Paar- oder Gruppenaction.

Bei manchen Kommentaren auch zu ähnlichen Themen kommt es mir so vor als sind wir immer noch beim „Ehe-Hygiene-Institut“ mit diskretem Versand aus Flensburg 🤪😜🤦‍♂️
Vor 23 Minuten , schrieb dev0711suTop:

Man kann die Teile übrigens gründlich reinigen und desinfizieren… 😉🤦‍♂️

Mag sein, die Vorstellung ist trotzdem eklig. Und zu deinem anderen Beitrag, dass Heteros ein fades Sexleben haben - selten so einen Blödsinn gelesen. Genau solches pauschales Gelaber bewirkt nämlich dass viele Leute mit dir und deinesgleichen nix zu tun haben möchten. Zu deinem Homophpb-Geschwätz: eine Phobie ist eine Angststörung. Bevor du also behauptest dass andere Menschen homophob seien nur weil sie sich nicht wahllos durch die Gegend vögeln wollen (pauschalisieren kann ich auch) bitte erstmal Wissen aneignen über die billigen Totschlagargumente die man verwenden möchte. 🫵

• Neu erstellen...