Su**** Geschrieben August 14 Vor 2 Stunden, schrieb Coupe64: Vorm Spiegel in lasziver Pose Das geht am besten ohne Hose Zur Steigerung der Gemütlichkeit posiert man besser noch zu zweit 😉 🤩🤩🤩🤩💋
La**** Geschrieben August 14 vor 5 Stunden, schrieb RemainingSilence: Hey Hey ihr Popster's, ich denke der Ein oder Andere, oder die Eine oder Andere hat seinem/Ihren Partner schon mal gesagt, das Er oder Sie heiß ist und man Lust hat. Aber wie ist es schöner? Wie oben geschrieben ein sinnlich gehauchtes "Ich will dich jetzt" ganz nah am Ohr, sodass man den Atem auf seiner Haut spürt, oder ein Griff in den Schritt des anderen und ein Obszönes "Fick mich jetzt". Sicher ist das oftmals auch ein bisschen situationsabhängig und natürlich auch Geschmackssache, aber was ist wenn beide da ein wenig anders ticken in der Hinsicht und wie geht es dann weiter beim Akt an sich? Geht die Lust flöten wenn die falschen Worte in einem falschen Ton gewählt werden? Ich für meinen Teil finde die sinnliche Variante schöner als die Obszöne. Wie seht ihr das? Have Fun Man könnte auch einfach ganz normal miteinander reden. Aber wenn ich wählen müsste, dann eher sinnlich gehaucht.
Bo**** Geschrieben August 14 vor 5 Stunden, schrieb RemainingSilence: Wie oben geschrieben ein sinnlich gehauchtes "Ich will dich jetzt" ganz nah am Ohr, sodass man den Atem auf seiner Haut spürt, oder ein Griff in den Schritt des anderen und ein Obszönes "Fick mich jetzt Wenn die richtige Frau meinen Kopf zu sich zieht, mir dabei zwischen die Beine fasst und dazu sagt..."fick mich!" Dann bin ich verloren...keine Zahnschmerzen oder was auch immer könnten mich von ihr abbringen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Autor (bearbeitet) Man kann auch ein "Fick mich" sinnlich hauchen. bearbeitet August 14 von Gelöschter Benutzer
An**** Geschrieben August 14 Ich denke, wenn gegenseitig das allzu berühmte „Gesamtpaket“ passt, dann kann es nicht die falschen Worte dafür geben… Zumindest hatte ich noch nie die Situation… 🤔🤷♀️☺️ Und auch ein „Fick mich“ oder „nimm mich“ kann ins Ohr geflüstert im Richtigen Moment den richtigen „Kick“ geben, bei mir zumindest 🤔🤷♀️🤓🙈😁
l_**** Geschrieben August 14 Ich kann "Fick Dich" sogar zärtlich mit den Augen rollen. Mit ausreichend Empathie gelingt die richtige Wortwahl.🤷 Und man kann ja im Vorgeplänkel bereits abklären ob es No-Go- Vokabeln gibt. Das Wörtchen Fotze kann sogar mit V geschrieben, schnell mal die Gefriertruhe öffnen.
Pa**** Geschrieben August 14 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil: schweigen ist Gold Ach da wäre ich vorsichtig. Es heißt zwar, manche Frauen können "Fick mich" lächeln, aber in Schweden oder Dänemark könnte ein passives Dulden des Sex, ohne ausdrückliche verbale oder nonverbale Zustimmung, nachträglich schon zu einer V...gungsklage führen (aus welchen tatsächlichen oder vorgeschobenen anderen Gründen auch immer), dazu muss der Partner weder "Nein" gesagt noch sich gewehrt haben. Deshalb gibt es schon Zustimmungsapps, um Missverständnisse, Unsicherheiten oder potentielle Strafanklagen zu vermeiden. Beide stimmen in der App zu und ein GV innerhalb von 24 Stunden gilt als beidseitig genehmigt. Natürlich kann die Zustimmung jederzeit widerrufen werden. Ob eine zweite Sexrunde nochmals als dann ein GV zu werten ist, bleibt umstritten. Also im Zweifelsfall Sexpause und Smartphone an und ein erneutes "Ja" in der App. Käme die strafrechtliche Regelung auch zu uns, wäre dies wohl eine sinnvolle App- Zusatzfunktion auf pp.de. Und wem dies alles zu kompliziert und lusttötend ist, lässt es dann eben ganz mit dem Sex. Müssen hier ja sowieso viele. bearbeitet August 14 von Paul-3025
De**** Geschrieben August 14 Es gibt noch so viele Varianten - die frivole, die lustige, die "nackte-Tatsachen"-Version, etc. Wichtig - wie Du schon andeutest - dass es den (Date-)Partner kickt.
Go**** Geschrieben August 14 vor 10 Stunden, schrieb RemainingSilence: Wie oben geschrieben ein sinnlich gehauchtes "Ich will dich jetzt" ganz nah am Ohr, sodass man den Atem auf seiner Haut spürt, oder ein Griff in den Schritt des anderen und ein Obszönes "Fick mich jetzt". Kommt auf die Situation drauf an und auch auf die Person. Wenn es sonst nicht der Art der Person entspricht, dann wirkt es künstlich und auf künstlich habe ich keinen Bock. vor 10 Stunden, schrieb RemainingSilence: aber was ist wenn beide da ein wenig anders ticken in der Hinsicht und wie geht es dann weiter beim Akt an sich? Dann passt es meist nicht und den Akt kann man sich dann auch sparen. vor 10 Stunden, schrieb RemainingSilence: Geht die Lust flöten wenn die falschen Worte in einem falschen Ton gewählt werden? Kann schon mal passieren, dass die Lust dann weg ist. Kann aber auch zu einem Lachanfall führen oder oder oder. vor 10 Stunden, schrieb RemainingSilence: Ich für meinen Teil finde die sinnliche Variante schöner als die Obszöne. Wie seht ihr das? Ich finde es schöner, wenn es ehrlich, direkt und authentisch ist. Dann ist "Schatz, kommst zu mir ins Bett." genauso toll, wie wenn sie einen auf das Sofa wirft und "Hey, ich bin grad total rallig. Ich will Dich ficken, jetzt sofort."
NS**** Geschrieben August 14 Obszöner und extrem dreckiger Dirty Talk ist genau Meins. Ich mag wenn Dinge beim Namen genannt werden, kein Blatt vor den Mund genommen wird und schmutzig kommuniziert wird.
Ca**** Geschrieben August 14 Die Wahl der Worte ist nicht nur situationsabhängig, sondern eben auch vom Partner. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das fügt sich von alleine, wenn das Gespür für den Partner vorhanden ist. Frau Vogel möchte vielleicht anfangs lieber fischen als vögeln 😁
He**** Geschrieben August 14 vor 11 Stunden, schrieb RemainingSilence: oftmals auch ein bisschen situationsabhängig schlechter hätte ich es auch nicht ausdrücken können, grins. Genau, das ist völlig abhängig von der Stimmung usw...
Pr**** Geschrieben August 14 Alles situationsabhängig, außerdem gibt's zwischen schwarz und weiß ganz viele Grautöne.
B-**** Geschrieben August 14 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Pazuzu: Nur in Gebärdensprache (natürlich lasziv vorgetragen) kommt die Äußerung des Wunsches nach Sex am besten rüber. Haha, weißte wo mein Brain mich da jetzt hingebracht hat? Auf nem Flugzeugträger. Zu den Dudes die immer auf extrem coole Art und Weise die Piloten einweisen. Und jetzt sehe ich mich hier, in full gear auf dem "Flugdeck" Wohnzimmer, wie ich ihr mit zwei so LED Leuchtfakeln ( Deck-Crew-Slang: "Glühpenisse" ) den Weg zum Schlafzimmer anweise. 🤣 Hell yeah und weil sie bei TopGun auch die halbe Zeit nicht aufgepasst hat, schiebt sie mir einen Zettel rüber... Gebärdensprache ist schon nice aber mein Babe erfüllt nicht die Standards, sie setzt sie. 😎 Und auf diesem Zettel steht in BRAILLESPRACHE gehaucht: "Mav, du toller Hengst, bringt mich ins Bett oder ich wechsel das Revier." ---- Wie gesagt, sie hat beim Film nur halb aufgepasst... Boah und dann wackelt selbst so ne 100k Tonnen Nimitz Klasse. Kann ich dir aber sagen! Btw: Was war noch Thema hier? bearbeitet August 14 von B-Jayyy
An**** Geschrieben August 15 Vor 17 Stunden, schrieb Paul-3025: Mich deucht, oh du geliebte Gefährtin meiner Tage und Nächte, dass wir nunmehr in trauter Zweisamkeit und im Einklang unserer Seelen spüren, wie die Verzauberung unserer liebenden Herzen danach strebt, uns auch im fleischlichen Genusse zu vereinen; daher frage ich dich, du Lieblichste und Holdeste unter der Sonne, mögest du meinem Ansinnen folgen und es auch zu dem deinigen machen? Das ist mal eine SEHR schöne, edle und poetische Version von „Ficken?“ 🫠🙈😉😁 wenn da Frau nicht „dabei“ ist, weiß ich auch nicht… 🤔🤷♀️🙈😉😁
Do**** Geschrieben August 15 Ich finde beides schön unter Partnern. Bei einem Date würde ich die sinnliche Variante bevorzugen.
Im**** Geschrieben August 15 vor 23 Stunden, schrieb Pazuzu: Keine Worte, denn Schweigen ist Gold. Nur in Gebärdensprache (natürlich lasziv vorgetragen) kommt die Äußerung des Wunsches nach Sex am besten rüber. Es gäbe da noch die Variante mit „Tanzen“ - wenn das mit dem Namen geht, ist das doch nicht zu viel verlangt
Ti**** Geschrieben August 15 vor 23 Stunden, schrieb SuppenkOma: Na toll, jetzt hab ich grad vorm Spiegel das laszive Vortragen geübt, aber selten sah ich dämlicher aus. Ich brauche Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️ Hohlspiegel oder Wölbspiegel?😜
Su**** Geschrieben August 15 Vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Hohlspiegel oder Wölbspiegel?😜 Uffbasse! ☝️😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15 Autor Ich bin kein Fan von Dirty Talk. Die Stimmung kann so zügig von Lust auf Lust zu komplett lustlos in Sekunden kippen. Ein "Ich will Dich" zart ins Ohr gehaucht, lässt mich eher dahinschmelzen.
Se**** Geschrieben August 15 (bearbeitet) Am 14.8.2025 at 14:10, schrieb Anni4real: Ich denke, wenn gegenseitig das allzu berühmte „Gesamtpaket“ passt, dann kann es nicht die falschen Worte dafür geben… Zumindest hatte ich noch nie die Situation… 🤔🤷♀️☺️ Und auch ein „Fick mich“ oder „nimm mich“ kann ins Ohr geflüstert im Richtigen Moment den richtigen „Kick“ geben, bei mir zumindest 🤔🤷♀️🤓🙈😁 👍👍 Ein "Fick mich 🔥🥰" ist deutlich angenehmer als ein "Fick Dich 😡🤬" Redet die passende Person ein bißerl direkter, gefällt mir das auch. Man weiss ja, wer es sagt. bearbeitet August 15 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag