Jump to content

Sinnlich gehaucht oder obszön gesprochen- alles nur Geschmackssache?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Und wieder mal entweder, oder!🙄🙄
Das ist doch situationsabhängig.
Kommt immer auf die Situation darauf an. Und auch auf den Partner.
wennman sich hier auf der seite umschaut...scheinen viele auf dieses gossenniveau zu stehen, vor allem männer. (die nennen es dann "versaut")
Kommt auf den Tagesbiorythmus und viele andere Sachen an ob dirty oder sanft 😉😁👍🫶‼️Der Akt ist Top Secret 😃😋🤫‼️
(bearbeitet)

Sinnlich...

Sinnliche Worte sinnlich gehaucht betören sinnlich besondere Sinne...

Obszöne Worte gehen zu oft mit einer mir arg obszönen Wortwahl einher - direkte Worte hingegen dirty getalkt können situativ schon sehr befeuern...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Na toll, jetzt hab ich grad vorm Spiegel das laszive Vortragen geübt, aber selten sah ich dämlicher aus. Ich brauche Kaffee

Vorm Spiegel in lasziver Pose
Das geht am besten ohne Hose
Zur Steigerung der Gemütlichkeit
posiert man besser noch zu zweit 😉

vor 2 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Ich für meinen Teil finde die sinnliche Variante schöner als die Obszöne.

Dazu würde ich die Hypothese "Es mag mit unter dem Einfluss intellektueller Entwicklung liegen, was harmonisch ankommt und klingt!" loslassen.

Grundsätzlich sehe ich das so wie du.

Mich deucht, oh du geliebte Gefährtin meiner Tage und Nächte, dass wir nunmehr in trauter Zweisamkeit und im Einklang unserer Seelen spüren, wie die Verzauberung unserer liebenden Herzen danach strebt, uns auch im fleischlichen Genusse zu vereinen; daher frage ich dich, du Lieblichste und Holdeste unter der Sonne, mögest du meinem Ansinnen folgen und es auch zu dem deinigen machen?

Zum einen ist es Geschmacksache zum anderen kommt es immer auf die Situation an. Oft reichen Blicke und Berührungen.

vor 1 Minute, schrieb Paul-3025:

Mich deucht, oh du geliebte Gefährtin meiner Tage und Nächte, dass wir nunmehr in trauter Zweisamkeit und im Einklang unserer Seelen spüren, wie die Verzauberung unserer liebenden Herzen danach strebt, uns auch im fleischlichen Genusse zu vereinen; daher frage ich dich, du Lieblichste und Holdeste unter der Sonne, mögest du meinem Ansinnen folgen und es auch zu dem deinigen machen?

„Es scheint, als habe jener viel mit den Geistern der Literatur gerungen und sei nun selbst ein Kind des Wortes geworden.“

Für mich ist es Situationsbedingt wie es in diesem Moment empfinde.

Ach nö. Mir muss niemand ins Ohr hauchen. Für "fick mich jetzt" bin ich auch nicht der Typ. Mir reichen Blicke oder eben ganz direkt "Sex?" "Vögeln?" Reicht mir vollkommen.

Groß reden muss ich beim Sex nicht. Bin nicht der Typ für Dirty Talk und würde eher lächerlich rüberkommen. 

Vor 23 Minuten , schrieb Paul-3025:

Wenn ich das sagen würde, gibt es verschiedene
Reaktionen
1.Sie schläft sofort ein und ist im tiefen Koma
2.Sie fragt mich,ob ich einen Notarzt brauche
3.Sie fragt ,Hast du einen an der Waffel
4. Sie steht auf zeigt mir ihren Mittelfinger und ist da hin
Ne,das ist mir zu gefährlich 😁

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Micha59:

Wenn ich das sagen würde, gibt es verschiedene
Reaktionen
1.Sie schläft sofort ein und ist im tiefen Koma
2.Sie fragt mich,ob ich einen Notarzt brauche
3.Sie fragt ,Hast du einen an der Waffel
4. Sie steht auf zeigt mir ihren Mittelfinger und ist da hin
Ne,das ist mir zu gefährlich 😁

Alles eine Frage der Partner(innen)wahl und des konkreten Mindsets. Die Varianz des Sagens und Tuns ist das Reizvolle. Literarisch und liebevoll mit Augenzwinkern oder frech und fordernd oder "dreckig" und derb oder doch zärtlich in Mimik und Gestik.      Motto: Sei überraschend und lass dich überraschen.

bearbeitet von Paul-3025
Die Mischung finde ich angenehmer , das hat immer so ein Überraschungsefekt.....komm her du gelesen etwas....kann nicht jederzeit erotisch sein , manchmal auch nervig.
Definitiv ist es sinnvoll die Situation gut abzuschätzen und dementsprechend zu kommunizieren....Küsschen

Wir haben für unser Miteinander mehrere Möglichkeiten, die wir nicht mit anderen teilen werden, da wir die Situationen abschätzen können und es unsere internen „Spielchen“ sind. Aber da ist dann Alles dabei 😁

• Neu erstellen...