Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Hey Hey ihr Popster's, ich denke der Ein oder Andere, oder die Eine oder Andere hat seinem/Ihren Partner schon mal gesagt, das Er oder Sie heiß ist und man Lust hat. Aber wie ist es schöner? Wie oben geschrieben ein sinnlich gehauchtes "Ich will dich jetzt" ganz nah am Ohr, sodass man den Atem auf seiner Haut spürt, oder ein Griff in den Schritt des anderen und ein Obszönes "Fick mich jetzt". Sicher ist das oftmals auch ein bisschen situationsabhängig und natürlich auch Geschmackssache, aber was ist wenn beide da ein wenig anders ticken in der Hinsicht und wie geht es dann weiter beim Akt an sich? Geht die Lust flöten wenn die falschen Worte in einem falschen Ton gewählt werden? Ich für meinen Teil finde die sinnliche Variante schöner als die Obszöne. Wie seht ihr das? Have Fun
Königslöwe Geschrieben August 14 wenn man schon etwas länger zusammem ist, dann weiß man doch eigentlich, in welcher Situation, welche Worte am Besten gewählt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Autor Ich denke das ist auch Situationsabhängig, aber oft sind Frauen der brave Typ der so nicht spricht...aber wenn dann der Knoten geplatzt ist...ich sag immer derbe aber mit Stil...
Bi**** Geschrieben August 14 Kommt auf die Situation an, hatte mit der selben Partnerin es mal so und so. Abturnend fand ich da nichts, da es zur Situation passte.
An**** Geschrieben August 14 Keine Worte, denn Schweigen ist Gold. Nur in Gebärdensprache (natürlich lasziv vorgetragen) kommt die Äußerung des Wunsches nach Sex am besten rüber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Autor Das reicht von „Ich habe Lust auf Lust“ bis hin zu „Ich will mit Dir Ficken“ je nach Situation und Stimmung passt es immer!
ThomasderGrosse Geschrieben August 14 Ob laut bis leise oder nett bis obszön… ist mir eigentlich egal… Hauptsache sie klingt nicht wie Detlef der 55 jährige Brummi Fahrer der seit 40 Jahren Raucht und trinkt 😌
RM**** Geschrieben August 14 (bearbeitet) Ja, falsche Worte/falscher Ton töten jede Stimmung.....zumindest bei mir. Zumal ich ohnehin so gar kein Fan von Verbalerotik bin. Da macht mich jedes Steuerformular rattiger ;-) bearbeitet August 14 von RMG_2020 Tippfehler
In**** Geschrieben August 14 Das ist doch mal wieder völlig Situationsbedingt und von Partner zu Partner kann das völlig unterschiedlich sein. Man sollte sich zumindest kennen sonst kann das schnell mal in die falsche Richtung laufen. Ich habe es lieber ruhiger.
Ho**** Geschrieben August 14 Beide Beispiele sind für mich vollkommen okay und je nach Situation auch unheimlich animierend. Die Lust würde bei mir nur flöten gehen, wenn so abwertende Geschlechtsbezeichnungen artikuliert werden, was bisher aber nicht vorgekommen ist.
Li**** Geschrieben August 14 Kommt doch auf die Situation an. Wobei 'obszön' und 'direkt' von so Manchen schon arg verwechselt wird. Gegen Direktheit habe ich überhaupt nichts, gegen Gossensprache, Prollausdrücke und Primitivwortwahl schon.
Li**** Geschrieben August 14 Es hängt davon ab Ich finde beides kann sein Das hängt von der Situation ab...Ich mag das sinnliche Ich will dich jetzt aber manchmal auch das Fick mich jetzt
La**** Geschrieben August 14 Total abhängig von der Situation. Leider denken etliche aber, es würde Frauen schon scharfmachen wenn man ihnen in der ersten Nachricht hier verbal in den Schritt fasst.
Co**** Geschrieben August 14 Schön ist es, wenn man einen gewissen (angenehmen) Überraschungseffekt erzielt. Das geht mit beiden Varianten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich empfinde ein 'fick mich' nicht als obszön. Ist einfach der unzensiere Ausspruch von 'ich will dich'. So, wie es situationsbedingt und authentisch gerade raus purzelt ist es meinem Empfinden mach passend. In Gesellschaft flüstere ich ihm mitunter etwas anderes ins Ohr (Vorfreude oder damit wir gehen), als währenddessen. Irgendwann war es bei mir vorbei mit 'will dich' und es wurde zum 'fick mich'. Derber darf es sein/ werden, aber nicht vulgär und schon gar kein Schauspiel. bearbeitet August 14 von Soulwhisper
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14 Sinnlich, wobei ein „fick mich“ situationsbedingt schon sinnlich ist. Im Rausch der Sinne platzt halt mal was raus und das ist dann ja auch ziemlich geil. Ansonsten halte ich es bei den Worten wie bei den Bildern. Lieber schön verpackt, als dass man gleich alles sieht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 49 Minuten , schrieb Pazuzu: Keine Worte, denn Schweigen ist Gold. Nur in Gebärdensprache (natürlich lasziv vorgetragen) kommt die Äußerung des Wunsches nach Sex am besten rüber. Na toll, jetzt hab ich grad vorm Spiegel das laszive Vortragen geübt, aber selten sah ich dämlicher aus. Ich brauche Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️
fo**** Geschrieben August 14 Er schreibt: Für mich hat beides seinen Reiz. Gar nichts zu hören zu kriegen, finde ich deutlich schwieriger.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den richtigen Ton, zur richtigen Zeit treffen, ist wohl die hohe Kunst der Verbalerotik... Das setzt feine Antennen vorraus und kein, ich falle gleich mal mit dem Scheunentor ins Haus... Grundsätzlich bedarf es für mich aber keine Abhandlung davor...dabei oder danach...und gekünsteltes Gelabber kann man sich bei mir sowieso schenken...sowas durchschaut ein gesunder Hausverstand sofort und dann ist nur eines gelutscht und zwar der Drops...klingonisch ist aber so
Empfohlener Beitrag