Jump to content

Mal ne schnelle Nummer…

He****

Empfohlener Beitrag

Die einen weil sie zu doof für ne andere Frage sind, die Anderen weil es nach Besuch des weiblichen Profils, nix gibt was man fragen könnte oder gleich mit nem ganzen Katalog im die Ecke kommen müssten.

Und warum auf diese Frage nicht ganz ehrlich einfach mal mit: "Kacken!" antworten.
Wenn schon ne Allerweltsfrage dann doch bitte die Frage der Fragen: "Ficken?"
vor 2 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Und warum auf diese Frage nicht ganz ehrlich einfach mal mit: "Kacken!" antworten.

Weil man dann viel Erfolg gewünscht bekommt und die Daumen gedrückt werden?

vor 3 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Wenn schon ne Allerweltsfrage dann doch bitte die Frage der Fragen: "Ficken?"

Kann man machen. 

Würde ich auch machen.

Wenn ich mich auf eine humorvollen, schlagfertigen Konter freuen dürfte,  den zu retournieren, eine wahre Freude wäre.

vor 15 Minuten, schrieb Chris80:

Beruhig dich bitte. Nicht das du gleich nen Eisprung bekommst. 😂

Ich bin total ruhig… 

Hier sind so ne paar Exemplare die einen auf Disney machen…

Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Kann man machen. 

Würde ich auch machen.

Wenn ich mich auf eine humorvollen, schlagfertigen Konter freuen dürfte,  den zu retournieren, eine wahre Freude wäre.

Ich hatte als Antwort schon ein schlagfertiges "Ja".

vor 29 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hab vor Lachen mein Bier verschüttet 😂😂 Prost! 🍻🤘

Das tut mir leid… das gute Bier 🍺 

Gerade eben, schrieb l_and_Ei:

Ich hatte als Antwort schon ein schlagfertiges "Ja".

Ok. Das ist ausbaufähig.....

Wie viele meiner Vorschreiber denke ich auch, dass es ein hilfloser Versuch ist, eine Konversation zu starten. Meiner Meinung nach sollte man jedoch jemanden nicht anschreiben, wenn einem nichts besseres einfällt. Ich hatte in der Vergangenheit nur dann Erfolg, wenn ich der Person wirklich etwas zu sagen oder zu fragen hatte, was über belanglose Floskeln hinausgeht. Wenn mir nur Floskeln einfallen, finde ich die Person offensichtlich nicht wirklich interessant...

vor 28 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jaaaaanz ruhig junge Dame.

Vorhin war ich noch ne Mumie….. 

vor 29 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Erst mal von 180 Puls auf 30 runter.

Mein Puls ist absolut im grünen Bereich.

vor 22 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

als Herausforderung, charmant frech und schlagfertig zu kontern

Ich weiß nicht, dafür wäre mir beispielsweise die Info über den gerade verrichteten Stuhlgang dann doch deutlich zu niveaulos. 

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich weiß nicht, dafür wäre mir beispielsweise die Info über den gerade verrichteten Stuhlgang dann doch deutlich zu niveaulos. 

Das kommt drauf an. 

Ich sehe das eher als Herausforderung.

Man(n) wird ja erstmal abgebügelt.

Es soll ja abschrecken. 

Aber wenn man die Abschreckung persifliert,  sieht man recht schnell, ob da vielleicht doch Niveau ist.

vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Vorhin war ich noch ne Mumie….. 

Ich bin da situationsflexibel.

vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Mein Puls ist absolut im grünen Bereich.

Wie jetzt? Willst du etwa ewig leben?

Joa, ist das Äquivalent zu "Wie geht's?". Das will auch keiner wirklich wissen.
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich sehe das eher als Herausforderung.

Hut ab! 😉

Vielleicht ist das das Problem vieler Männer, dass sie die Destruktivität mancher Frauen als ermunternde Herausforderung sehen und ihren Selbstwert darüber völlig vergessen. Anders kann man sich die Dynamik hier fast nicht erklären. 😉

Vor 8 Stunden, schrieb DerJens85:
Macht der Thread nicht das Gleiche wie die Männer mit ihren Ansprachen? Männer versuchen ein Gespräch auf einer !!poppen!!-Plattform zu eröffnen, wissend, dass es jene gibt die die Frage beantworten und jene die in jeder Suppe ein Haar finden. Der Thread wiederrum dient trotz der offensichtlichen Antwort offenbar auch mehr dazu "sich Luft über die plumpen oder hinterlistigen" Männeransprachen zu machen obwohl er als "unschuldige" Frage verpackt ist. Von dem Antwortquoten-Unterschied wollen wir bestimmt erst gar nicht anfangen zu sprechen. Die meisten Männer sind pragmatisch...wozu also Mühe geben, wenn 90% der Ansprache unbeantwortet bleiben? Und nein, das hat nichts mit der Qualität der Begrüßung zu tun denn ein Hallo statt eines Monolog ist im Reallife offiziell anerkannt.

ACH SOOOOOO! 🤦‍♀️😣
Du meinst also, weil wir hier auf einer „knallharten POPPEN Sexplattform“ sind, ist DAS die Frage des Mannes, um darauf DIE Antwort der Frau zu bekommen: „Ich stell mir gerade vor, wie ich mich breitbeinig vor dir hinlege [wahlweise auch: offen mundig vor dir hinknie], damit du mich bespringen [wahlweise auch: ich dir einen Blasen] kann!“ ☝️🤓🤦‍♀️😣
Oh Mist aber auch!!! Dann habe ich das ja immer total falsch verstanden…. SCHEIBENKLEISTER! 🤦‍♀️😒
Sprich, ich sollte jetzt all die willigen Männer doch noch mal anschreiben… 🤔
Hm…. Lass mal überlegen…. 🤔🤔🤔
ACH, neeee… dafür gibt es leider noch genug andere Männer, die auch - wie ich - auf eine „prüde“ und „unschuldige“ Art des Erstkontakts stehen, bei der man/frau dann auch gegenseitig Lust auf ein entsprechendes Treffen bekommt 🤓😃😏☺️ #notallmen 💪🍀🍀🍀🥳

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hut ab! 😉

Vielleicht ist das das Problem vieler Männer, dass sie die Destruktivität mancher Frauen als ermunternde Herausforderung sehen und ihren Selbstwert darüber völlig vergessen. Anders kann man sich die Dynamik hier fast nicht erklären. 😉

Naja. Das hat mit Selbstwert nichts zu tun.

Der wäre im Eimer, wenn man sich das zu Herzen, wenn man das persönlich nimmt.

Das ist aber meiner Meinung nach in dieser Kennenlernen-Phase gar nicht möglich.

Treffen, kann einen nur jemand,  der einen wirklich gut kennt.

Für alles andere gibt es intelligente Waffen: Humor und Ironie

Umd wenn es mal böse sein soll: Sarkasmus und Zynismus.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

"Meinen Ex und seine Neue im Wald vergraben". Darauf kommt irgendwie meistens nix mehr. 

Banausen.

Dabei lautet die naheliegende Antwort doch, ob Du etwas Hilfe brauchst und welche Werkzeuge man noch mitbringen soll. Extra-Spaten, Spitzhacke, eventuell eine Axt für zu dickes Wurzelwerk...

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

In den Jahren, als ich noch Leute kennenlernen wollte, habe ich genug getroffen, aber eben nie jemanden, der mich mit "Wie gehts Dir?" Oder "Was machst Du gerade?" genervt hat. 

Siehst du , mich nerven ganz andere Dinge, so wie die mimimimi Leute hier!

bearbeitet von Cowboy-6417
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Der wäre im Eimer, wenn man sich das zu Herzen, wenn man das persönlich nimmt.

Also kann jede Frau, der du nach solch taktlosen Unverschämtheiten nochmal schreibst, davon ausgehen, dass du sie, bzw. ihre Äußerungen, eh nicht ernst nimmst? 😀

Was für ne Basis ist das denn? Sie geschmacklos, er ignorant... 🤣

Warum soll man das wollen?

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also kann jede Frau, der du nach solch taktlosen Unverschämtheiten nochmal schreibst, davon ausgehen, dass du sie, bzw. ihre Äußerungen, eh nicht ernst nimmst? 😀

Was für ne Basis ist das denn? Sie geschmacklos, er ignorant... 🤣

Warum soll man das wollen?

Naja.

Differenzierst du nicht? 

Ich differenziere Antworten schon.

Ich glaube,  man merkt mir auch an, wann ich ernst antworte, auf Augenhöhe schreibe und die Person ernst nehme. 

Oder wann ich mich mit ihr schlagfertig, mit einem Augenzwinkern duelliere und wann ich sie Hops nehme, weil mir mein Verstand und mein Selbstwert verbieten, die Aussage ernst zu nehmen. 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Differenzierst du nicht? 

Doch natürlich. Besonders danach, wie respektvoll die Kommunikation läuft. 😉 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch natürlich. Besonders danach, wie respektvoll die Kommunikation läuft. 😉 

Sicher. Aber da gibt es auch ein Links und ein Rechts vom Weg. 

Der Weg aber, ist immer da.

Und der heißt Respekt.

Da gibt's einen höflichen Grundrespekt.

Und einen Respekt aus tiefster Überzeugung. 

Und den muss man[(n)+Frau] sich verdienen. 

Das klingt auf jeden Fall gut.

Langsame Nummern sind mir am liebsten.

Aber weil Abwechslung an sich schön ist ....

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da gibt's einen höflichen Grundrespekt.

Genau. Und wenn mir jemand durch die Klobrille sagt, dass er keinen Bock auf mich hat, dann sehe ich das als deutlich unterhalb dieser Grenze und verliere schlagartig jegliches Interesse an einem weiteren Austausch mit dieser Person. Daher auch meine Verwunderung darüber, bei so jemandem noch nach dem Niveau graben zu wollen. 

Offensichtlich ist meine Grenze da höher, als bei anderen angesiedelt. Auch eine interessante Erkenntnis.

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Offensichtlich ist meine Grenze da höher, als bei anderen angesiedelt. Auch eine interessante Erkenntnis.

Naja. Wenn man einen "Scheißtag" hatte, gibt man sich das nicht. Aber wenn man gute Laune hat, haut mich da auch nichts um.

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Aber ernsthaft, man hockt im Mümmelkamelzeh abhängenderweise auf der Couch und daddelt am Handy herum. Was soll man mit dieser Frage dann anfangen?

Es geht doch so oder so ähnlich...

Hi ..
Moin ...
Alles gut? ...
Jo ...
Was machst Du gerade? ...
Atmen ...
Was hast Du an?
Bridget-Jones-Gedenk-Schlüppi mit eingebautem Kamelzeh ...
Lust? ..
Auf Kaffee immer ..
Ich meinte Lust auf ein Treffen? ...
Mensch, ich wollte ja noch ... muss weg

Nicht selten erlebt 🤷‍♀️

OK es tut mir leid für meine Spezies das die immer so wohl sind😢

Aber ich bin vor allem schon mal nicht darauf aus eine Dame schnellstmöglich Rum zubekommen.

Ich mag die andere Person  kennenlernen 

Sollte ich nur was schnelles wollen dann sollte man doch wohl besser auf Parkplätze PK oder puff gehen.selbst im sc ist keine schnelle Nr sicher

Vor 1 Minute , schrieb serviceleistung:

OK es tut mir leid für meine Spezies das die immer so wohl sind😢

Aber ich bin vor allem schon mal nicht darauf aus eine Dame schnellstmöglich Rum zubekommen.

Ich mag die andere Person  kennenlernen 

Sollte ich nur was schnelles wollen dann sollte man doch wohl besser auf Parkplätze PK oder puff gehen.selbst im sc ist keine schnelle Nr sicher

Bei Rum bin ich dabei 🥳😉

• Neu erstellen...