Jump to content

Mal ne schnelle Nummer…

He****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Ich amüsiere mich im Forum... 

Das mach ich auch! Was soll man sonst machen.

Ich denke, das ist meist eine Art „Einstieg“ in die Konversation… wenn auch eher „unkreativ“, allerdings finde ich auch, dass es ja auch nicht immer unbedingt „kreativ“ sein muss… 🤔🤷‍♀️
Je nach vorhandener „zwischenmenschlicher Beziehung“ bin ich da dann entweder „gnadenlos ehrlich“, sprich aus meiner Sicht einfach authentisch, oder ich gehe minimalistisch bzw generisch darauf ein… 🤔🤷‍♀️🤓😁
Als „beste Antwort“ meinerseits betrachte ich derzeit:
Wenn mich ein Mann das erste Mal anschreibt, darin sowas angibt, wie z.B. „Finde dein Profil toll, passt super! Was machst gerade?“
und es ist offensichtlich, dass er sich meinen Profiltext NICHT durchgelesen hat, dann sowas wie:
„Mich darüber wundern, warum Mann sowas schreibt, obwohl er offensichtlich mein Profiltext entweder nicht gelesen, nicht verstanden oder nicht respektiert hat… Lies es gern nochmals und finde die Fehler selbst.
Profiltext lesen hilft, um unangenehme Absagen zu vermeiden 🤷‍♀️ Alles Gute 🍀🤔🤷‍♀️🤓😉🙈😂

Ist das Ziel des Threads eine Sammlung von Texten, mit denen man jemandem, an dem man kein Interesse hat, ebenjenes auf despektierliche Weise kommuniziert? Oder geht's darum, die eigene vermeintliche Witzigkeit zu feiern, indem man vor anderen Usern offenbart, wie respektlos die Kommunikation mit interessierten Männern abläuft? 🤔

Ich denke "Was machst du gerade?" ist ähnlich wie "Wie geht's dir?" und viele andere Floskeln meistens eher als höflicher Gesprächseinstieg gedacht. Über das Leben und die Probleme der anderen will a man(n) oft aber gar nicht wirklich Bescheid wissen. Frauen sind da meiner Erfahrung nach ehrlicher und idr interessierter.
vor einer Stunde, schrieb Chris80:

Das du pauschalisierst. Mich interessiert es wirklich, zumindest möchte ich keine Standardantwort. Finde es immer schön, etwas von meinem Gegenüber zu erfahren.
Für diese ganzen Schwanzgesteurten Säcke hier, kann ich nix. 😅

Ich pauschalisiere hier nichts!

Es ist nun mal so das ich mehr von Männern angeschrieben werde und die nun mal oft diese Frage stellen.

Deshalb hab ich auch nicht alle Männer geschrieben… 

Wenn du jetzt meine Aussage auf dich persönlich beziehst, liegt das nicht in meiner Verantwortung.

Also wenn ich mich für jemanden interessiere auch nur freundschaftlich,wie ees hier für mich sowieso zu 99%nir immer ist dann meine ich so eine Frage ernsthaft mit ehrlicher Antwort genau so wie geht's dir.

Hat auch was mit Anstand und Niveau zu tun für mich.lg

vor 24 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Das mach ich auch! Was soll man sonst machen.

In den Jahren, als ich noch Leute kennenlernen wollte, habe ich genug getroffen, aber eben nie jemanden, der mich mit "Wie gehts Dir?" Oder "Was machst Du gerade?" genervt hat. 

Vor 12 Minuten , schrieb Heike0308:

Ich pauschalisiere hier nichts!

Es ist nun mal so das ich mehr von Männern angeschrieben werde und die nun mal oft diese Frage stellen.

Deshalb hab ich auch nicht alle Männer geschrieben… 

Wenn du jetzt meine Aussage auf dich persönlich beziehst, liegt das nicht in meiner Verantwortung.

Tu ich nicht, weil ich mich definitiv angesprochen fühle. Und für die Männchen hier, ist es mir egal. Die können halt nicht andere, weil sie zum Denken nicht in der Lage sind

vor 27 Minuten, schrieb Enja781:

Ja, aber dann ist die korrekte Antwort ja immer "bei poppen online sein und habe gerade Deine Nachricht gelesen und antworte gerade" 🤣.

Das wäre ein Anfang.

Dann könnte man(n) fragen:

Du kannst lesen?

Du kannst schreiben?

Und du bist wirklich hier?

(Charmant böse Exemplare schieben nach: Und du bist wirklich eine Frau? 🙈🙉🙊)

Ich wusste gar  nicht, dass du so ein Ü-Ei bist.

Geht dann auch Spiel, Spaß und Spannungl?

.oO(Nein, nicht was ihr jetzt denkt.)

Ich meinte die Unterwassehalmameisterschaft.

"Meinen Ex und seine Neue im Wald vergraben". Darauf kommt irgendwie meistens nix mehr. 

vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

"Meinen Ex und seine Neue im Wald vergraben". Darauf kommt irgendwie meistens nix mehr. 

Nicht mal, ob man mit dem Bagger behilflich sein kann?

vor 31 Minuten, schrieb Chris80:

Tu ich nicht, weil ich mich definitiv angesprochen fühle. Und für die Männchen hier, ist es mir egal. Die können halt nicht andere, weil sie zum Denken nicht in der Lage sind

Und jetzt… geht’s dir besser?

Ja diese blöden Männchen…das ist wie mit Tauben Schach zu spielen, die haben keine Ahnung was sie machen sollen, werfen irgendwann einfach alles um, kacken auf das Schachbrett und stolzieren rum als hätten sie das Spiel gewonnen.

Vor 41 Minuten , schrieb serviceleistung:

Also wenn ich mich für jemanden interessiere auch nur freundschaftlich,wie ees hier für mich sowieso zu 99%nir immer ist dann meine ich so eine Frage ernsthaft mit ehrlicher Antwort genau so wie geht's dir.

Hat auch was mit Anstand und Niveau zu tun für mich.lg

Aber ernsthaft, man hockt im Mümmelkamelzeh abhängenderweise auf der Couch und daddelt am Handy herum. Was soll man mit dieser Frage dann anfangen?

Es geht doch so oder so ähnlich...

Hi ..
Moin ...
Alles gut? ...
Jo ...
Was machst Du gerade? ...
Atmen ...
Was hast Du an?
Bridget-Jones-Gedenk-Schlüppi mit eingebautem Kamelzeh ...
Lust? ..
Auf Kaffee immer ..
Ich meinte Lust auf ein Treffen? ...
Mensch, ich wollte ja noch ... muss weg

Nicht selten erlebt 🤷‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb LandoFons:

Was ist dein Ansatz, ich überlege mit einer Sekte sollte es klappen

Ne mit Sekten hab ich nichts am Hut will doch keine Kleingeister und Jasager um mich rum

Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:

Ja diese blöden Männchen…das ist wie mit Tauben Schach zu spielen, die haben keine Ahnung was sie machen sollen, werfen irgendwann einfach alles um, kacken auf das Schachbrett und stolzieren rum als hätten sie das Spiel gewonnen.

Hab vor Lachen mein Bier verschüttet 😂😂 Prost! 🍻🤘

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Bridget-Jones-Gedenk-Schlüppi mit eingebautem Kamelzeh ...

Da hast du ja wieder alles aufgefahren....

Du bist wirklich von Kopf bis in die Zehenspitze verdorben.😜😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da hast du ja wieder alles aufgefahren....

Du bist wirklich von Kopf bis in die Zehenspitze verdorben.😜😇

Ich darf das 🥳🤘🍻

vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Ohhhhhhmmmmmm.

Jaaaaanz ruhig junge Dame.

Erst mal von 180 Puls auf 30 runter.

Du must das positiv sehen.

Lieber einen stolzen Hahn, der aufs Brett kackt, als ein Schwein, das sich darin suhlt.

Ich drehe gerade an einem Popel. Danach herrscht wieder Schweigen.
Vor 14 Minuten , schrieb Heike0308:

Beruhig dich bitte. Nicht das du gleich nen Eisprung bekommst. 😂

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ist das Ziel des Threads eine Sammlung von Texten, mit denen man jemandem, an dem man kein Interesse hat, ebenjenes auf despektierliche Weise kommuniziert? Oder geht's darum, die eigene vermeintliche Witzigkeit zu feiern, indem man vor anderen Usern offenbart, wie respektlos die Kommunikation mit interessierten Männern abläuft? 🤔

Am besten ist wohl, wenn es weder Mann noch Frau zu ernst nimmt. 

Und mal ehrlich,  so lange man nach den hier gelisteten Antworten nicht sofort blockiert wird, würde ich das Ganze eher als Herausforderung, charmant frech und schlagfertig zu kontern, sehen wollen. 

Anonymes-Mitglied-6
Es gibt zwei Optionen:
1. wirkliche Interesse an dem Gesprächspartner.
2. herausfinden ob man sich eventuell ein Treffen ergaunern kann!
  • Neu erstellen...