Jump to content

Mal ne schnelle Nummer…

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

ACH SOOOOOO! 🤦‍♀️😣
Du meinst also, weil wir hier auf einer „knallharten POPPEN Sexplattform“ sind, ist DAS die Frage des Mannes, um darauf DIE Antwort der Frau zu bekommen: „Ich stell mir gerade vor, wie ich mich breitbeinig vor dir hinlege [wahlweise auch: offen mundig vor dir hinknie], damit du mich bespringen [wahlweise auch: ich dir einen Blasen] kann!“ ☝️🤓🤦‍♀️😣
Oh Mist aber auch!!! Dann habe ich das ja immer total falsch verstanden…. SCHEIBENKLEISTER! 🤦‍♀️😒
Sprich, ich sollte jetzt all die willigen Männer doch noch mal anschreiben… 🤔
Hm…. Lass mal überlegen…. 🤔🤔🤔
ACH, neeee… dafür gibt es leider noch genug andere Männer, die auch - wie ich - auf eine „prüde“ und „unschuldige“ Art des Erstkontakts stehen, bei der man/frau dann auch gegenseitig Lust auf ein entsprechendes Treffen bekommt 🤓😃😏☺️ #notallmen 💪🍀🍀🍀🥳

Ich feier dich gerade. 🥳😂

Wir antworten immer ehrlich. Meistens ist danach Funkstille 😊
Ich denke die sinnvollste Antwort wäre:"Ich lese gerade eine nicht sehr kreative Frage." Und dann schauen was passiert. Geistiger Erguss oder Orgasmus. Der nächste Satz bringt die Erkenntnis. Gurß@all
vor 15 Stunden, schrieb Heike0308:

Hallo Popper’s,

ein fröhliches hallöchen in die Forumsrunde.

Heute mal ne Quicki! Kein langes Vorspiel!

Warum fragen, viele Männer oft:

„ Was machst du gerade?“

Wollen aber offensichtlich keine ehrliche Antwort auf diese Frage. 

Na dann haut mal eure Thesen, beste Antwort oder was auch immer raus!

Kommunikation:

Was machst du gerade? Ich bin gerade bei der Arbeit...oder liege am Stand...u.s.w.!" 

Das andere ist Augefrage ...Frage und Antwort Spiel....dermaßen öde ,so entsteht auch nicht wirklich eine Unterhaltung...das ist wie ewig abgeben an  die Frau ,das sie erzählt ,weil er zu hohl ,ist ! 😎

1. ooooh Mama?!?! Geh raus aus dem Chat!!
2: ich überfall gerade ein Bank, willst du Schmiere Stehen?

Na, Du kannst vielleicht Fragen stellen!

.

Is' doch ganz klar, warum Männer Dich fragen: "Was machst Du gerade?".

Sie fragen es Dich, weil es sie nicht interssiert. Und sei versichert, das ist nur bei Dir der Fall. ;) 

Was machst du gerade ...... , nun , antworte doch einmal "Fußnägel schneiden" und beschreibe die Reaktion
Passiert nicht nur hier, finde die frage komplett normal, oder muss man hier ein Fragenfeuerwerk loslassen?
vor 13 Stunden, schrieb Dee_light:

Noch besser - neulich im Postfach: Frage, ob ich Lust hätte mich auszutauschen. Meine freundliche Gegenfrage worüber, war schon zu viel und blieb unbeantwortet 😂👍.

Mensch, Dee!

da musst Du Dich doch nicht wundern.

Die korrekte Gegenfrage wäre natürlich nicht „worüber“, sondern „wogegen?“

Ist doch klar, dass er dann peinlich berührt lieber gar nicht mehr antwortet.

Vor 18 Stunden, schrieb Anni4real:

ACH SOOOOOO! 🤦‍♀️😣
Du meinst also, weil wir hier auf einer „knallharten POPPEN Sexplattform“ sind, ist DAS die Frage des Mannes, um darauf DIE Antwort der Frau zu bekommen: „Ich stell mir gerade vor, wie ich mich breitbeinig vor dir hinlege [wahlweise auch: offen mundig vor dir hinknie], damit du mich bespringen [wahlweise auch: ich dir einen Blasen] kann!“ ☝️🤓🤦‍♀️😣
Oh Mist aber auch!!! Dann habe ich das ja immer total falsch verstanden…. SCHEIBENKLEISTER! 🤦‍♀️😒
Sprich, ich sollte jetzt all die willigen Männer doch noch mal anschreiben… 🤔
Hm…. Lass mal überlegen…. 🤔🤔🤔
ACH, neeee… dafür gibt es leider noch genug andere Männer, die auch - wie ich - auf eine „prüde“ und „unschuldige“ Art des Erstkontakts stehen, bei der man/frau dann auch gegenseitig Lust auf ein entsprechendes Treffen bekommt 🤓😃😏☺️ #notallmen 💪🍀🍀🍀🥳

Du magst mit vielem Recht haben, auch wenn du es aus dem Kontext falsch interpretierst, was ich meinte, aber wenn jemand eine Frage stellt, als erstes Posting und man eine Antwort bekommt, aber dann die eigentlich tickende Männerwelt nicht akzeptiert, dann muss man halt weiter damit leben, dass man sich auf dieser Plattform wundert. Es geht nicht darum, in meiner Antwort, was die Frauen gerne hätten und wie es in einer idealen Welt funktionieren würde, sondern warum eben so viele Männer so kurz gehalten schreiben. Ich erkläre ja nicht die Psyche der Frauen, denn als Mann wäre das echt vermessen, sondern ich erkläre die Hintergründe dieser hinterfragten Nachrichten. #butmostman #isso

Am 14.8.2025 at 07:53, schrieb Harley551:

Weil sie hoffen das du breitbeinig und wild mastubierend vor der Kamera liegst damit sie was geiles zum wixen haben möchten ! Deswegen vielleicht 🤷‍♂️

🤣👍 das halte ich für sehr unwahrscheinlich! 

Am 14.8.2025 at 08:30, schrieb OscarDelahoya:

Bei  mir läuft das anders. Habe ich von Onkel Helmut abgeschaut.

"Und? Wie isset...?"

"Jau, muß muß, ne?"

"Katze gesund?"

"Jau, Kinder sind ja aussem Haus, wa?"

So wird bei uns angebahnt. Funktioniert immer.

🤣👍 geil! 

Am 14.8.2025 at 08:33, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da frage ich mich eher:

Was mache ich hier?

Was stimmt mit mir nicht?

Habe ich nichts Besseres zu tun?

Das wären tatsächlich eigentlich mal sinnvolle Fragen,  die man den Leuten hier öfter stellen könnte! 😄

vor 18 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Wie man seit Jahren hier im Forum lesen kann, ist das genau der Fehler ! Oberflächliche PN, unpersönlich , Floskeln. Selber kann man sich kaum besser schaden, das sollte jedem einleuchten!

Würde ich garnicht unbedingt bestätigen.  Es kommt drauf an, was jeweils gesucht wird. Wenn du ein Profil anschreibst, in dem schon zu lesen ist, dass eine freundschaftliche, emotionale Verbindung oder eine Partnerschaft gesucht ist oder die Person schon erwähnt, dass ihr eben Unterhaltung, persönliche Verbindung wichtig ist, dann sollte man sich Mühe geben. Obwohl das allein auch nicht reichen wird, wenn man darüber hinaus nicht dem Beuteschema entspricht.  

Andererseits- wenn es tatsächlich eher um reines "ficken" geht, ist das nicht so wichtig. Für mich kommt z.b. momentan kein emotionales Gedöns inscFrage  eigentlich bin ich derzeit an Männern garnicht so interessiert. Wenn überhaupt,  dann wenn ich mal spontan in der Stimmung bin, dass ich jetzt einfach mal Sex will. Dann gehts aber auch nur darum und dann gebe ich auch einen "Hey" eine Chance, wenn das Profil mich anspricht. Zum ficken reicht, wenn er normal intelligent ist und "normal" kommunizieren kann. Ich will mich weder Stunden mit dem unterhalten, noch heiraten. 🤷🏼‍♀️ 

Eine Partnerin suche ich nicht. 

Das Profil der Frau genau durchlesen was sie sucht und einen passenden  Aufhänger für den Chat nehmen.

Sowas kann ankommen:

"Hey! Dein Profiltext hat mich neugierig gemacht. Ich wette, mit deinen blauen Augen hast du schon so manche Köpfe verdreht. Was machst du an einem entspannten Sonntag wie heute so? "

"Wow, eine Frau mit blauen Augen! Das klingt schon mal spannend. Ich frage mich, ob deine Augen genauso strahlend sind wie dein Profiltext vermuten lässt. Was machst Du an einem Sonntag wie heute, wenn nicht gerade hier flirten?"

"Hey! Dein Profiltext hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Ich frage mich, ob Dein Charme in echt genauso ansteckend ist wie hier. Was sind Deine geheimen Talente, die man unbedingt kennen sollte?"

"Hey, ich habe Dein Profil gesehen und Dein Flirttext hat mich echt neugierig gemacht! Ich frage mich, ob Du in echt genauso charmant bist, wie es klingt. Was ist das Verrückteste, was Du je getan hast?"

"Hey dort! Dein Profiltext hat sofort mein Interesse geweckt. Ich frage mich, ob Du wirklich so charmant bist, wie Du es hier beschreibst? Was ist denn Deine geheimste Flirttechnik?"

"Hey, ich musste einfach mal schreiben! Mit blauen Augen hast Du sicher schon einige Blicke auf Dich gezogen, oder? Was war das letzte Abenteuer, das du erlebt hast?"

"Hey, Du suchst also nach einem echten Date in Hamburg? Das klingt spannend! Denkst Du, ein Café ist der perfekte Ort, um einen Funken überspringen zu lassen? Ich bin schon neugierig, was Du für ein Typ bist!"

"Hey! Dein Profil klingt ja spannend. Auf der Suche nach einem Café Date in Hamburg? Das klingt nach einer perfekten Möglichkeit, um jemanden besser kennenzulernen. Was hat Dich eigentlich dazu bewegt, genau dort nach dem richtigen Gegenüber zu suchen?"

Solche Sätze finde ich nicht langweilig.

Sehen wie das Date läuft. Wenn beide Lust haben auf Sex warum nicht.

Dann sehen wo man hingeht. 

Am 14.8.2025 at 06:42, schrieb Heike0308:

Hallo Popper’s,

ein fröhliches hallöchen in die Forumsrunde.

Heute mal ne Quicki! Kein langes Vorspiel!

Warum fragen, viele Männer oft:

„ Was machst du gerade?“

Wollen aber offensichtlich keine ehrliche Antwort auf diese Frage. 

Na dann haut mal eure Thesen, beste Antwort oder was auch immer raus!

Darauf gibt's ja nur eine realistische Antwort... ich lese mir gerade die einfallslos anmachsprüche in meinem Postfach durch   

Noch besser... worauf stehst du? Auf meinen Füßen natürlich...

vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Darauf gibt's ja nur eine realistische Antwort... ich lese mir gerade die einfallslos anmachsprüche in meinem Postfach durch   

Darauf würde ich ja wiederum antworten:

"Vielen Dank, dass du dir dafür die Zeit genommen hast, aber das war nur ein Test.😜 Tatsächlich habe ich mich nicht gefragt, was du gerade machst, sondern wie du auf Belanglosigkeit reagierst.

Aber jetzt weiß ich a) dass es dir eine Amtwort  wert war,  was mich b) zu der Annahme bringt, dass man dir ein wenig Zeit stehlen könnte, um dich etwas besser kennenzulernen.  Jetzt kannst du natürlich sagen, "zieh eine Nummer", aber vielleicht habe ich das ja schon und bin bereit, mich meinem Schicksal zu stellen. 😉

vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

worauf stehst du? Auf meinen Füßen natürlich...

Das lädt ja zum Konter ein.

"Ich habe dich eigentlich für sportlicher gehalten. Ein Kopfstand ist nicht drin? Schade eigentlich. Ich steh auf Hirnakrobatik. 😜"

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Darauf würde ich ja wiederum antworten:

"Vielen Dank, dass du dir dafür die Zeit genommen hast, aber das war nur ein Test.😜 Tatsächlich habe ich mich nicht gefragt, was du gerade machst, sondern wie du auf Belanglosigkeit reagierst.

Aber jetzt weiß ich a) dass es dir eine Amtwort  wert war,  was mich b) zu der Annahme bringt, dass man dir ein wenig Zeit stehlen könnte, um dich etwas besser kennenzulernen.  Jetzt kannst du natürlich sagen, "zieh eine Nummer", aber vielleicht habe ich das ja schon und bin bereit, mich meinem Schicksal zu stellen. 😉

Das lädt ja zum Konter ein.

"Ich habe dich eigentlich für sportlicher gehalten. Ein Kopfstand ist nicht drin? Schade eigentlich. Ich steh auf Hirnakrobatik. 😜"

Kopfstand ist in meinen Alter einfach zu gefährlich...

Ich bin froh,  dass ich noch 2 gesunde Füße habe ...

vor 28 Minuten, schrieb NoDate:

Kopfstand ist in meinen Alter einfach zu gefährlich...

Ich bin froh,  dass ich noch 2 gesunde Füße habe ...

Ach komm schon... so schlimm ist es auch wieder nicht.

Und sag jetzt nicht, es ist schlimmer....😉

Ich denke das es nicht wirklich interessiert was sein gegenüber gerade macht. Es ist lediglich um ein Gespräch zu starten.

Männer "verbrauchen" nur ca. 7000 Wörter am Tag. Das muss Mann sich dann gut einteilen und sparsam damit sein. ^^
  • Neu erstellen...