Jump to content

Dating ohne genaue Location

Te****

Empfohlener Beitrag

Na ich handhabe das immer so, daß ich mich an neutralen Orte mit den Frauen verabredet, Cafe, Eisdiele etc und man dann, wenn man möchte, ein Örtchen der Lust aufsucht, hat bisher immer gut geklappt 😎
Verabrede dich an einem See, im günstigsten Fall zum gemeinsamen FKK baden, relaxen, frische Luft, Sonnencreme zum gegenseitigen einreiben...und Wasser gegen "den Schweiß."
Dazu Sven Väth 🎶 👍...dein Schweiß, 🎶 der Nektar meiner Begierde...
Hm, da du deinen Post sehr schwammig gehalten hast und man nicht entnehmen kann, was "Locations deiner Freizeitbeschäftigung" denn sein sollen, würde ich vermutlich in eine Dateanzeige schreiben: "Ort sowieso, genauen Treffpunkt machen wir dann privat aus".
So ganz steige ich bei deinem Thread nicht durch, aber um erst mal ein ganz zwangloses Kennenlernen zu ermöglichen ist doch ein Café, eine Eisdiele, einfach ein netter neutraler Ort nicht verkehrt. Da kann man die ersten direkten Worte wechseln, sich beschnuppern und dann ggf. den Ort wechseln wenn einem der Sinn danach steht
Was ist denn deine Freizeitbeschäftigung? Kann man sich nicht ganz normal an einen öffentlichen Ort treffen? Wo man Kaffee trinken kann oder gerade bei dem Wetter ein Eis? Irgendwie verwirrt mich dein Thread 🤷‍♀️.
Assassins84
Wir handhaben das mitlerweile so, das wir uns imer in Swingerclubs oder ähnlichen Sexpositiven veranstaltungen anmelden und da auch entsprechende kennenlernen stattfinden könne.
Auf Privater ebene im öffentlichen Raum oder gar "Hoteldates" hatten wir alles ausprobiert und weitesgehen nur schlechte Erfahrungen gemacht, vorrangig mit nichterscheinen, oder mit glück, mit kurzfristigen Absagen.

Um dieses zu umgehen, treffen wir uns entsprechend da, wenn wiedererwartend eine absage kommt, ist der Abend wenigstens nicht ganz für die Katz ;)

Wie das andere Handhaben, kann man durchaus in diversen Datinganzeigen nachlesen.

Wenn dann müsstest du eben genau beschreiben, was du möchtest. Ebenso, wie es andere auch machen.
Bisher habe ich mich immer in einem Café/Restaurant oder zu einem Spaziergang verabredet. Finde ich persönlich am ungezwungensten. Und wenn man sich mit vergebenen Personen trifft, nicht gerade in deren Wohnortnähe.
Geht ja auch keinen was an wie Leute sich kennen lernen
Vor 12 Minuten , schrieb Ywo:
Was ist denn deine Freizeitbeschäftigung? Kann man sich nicht ganz normal an einen öffentlichen Ort treffen? Wo man Kaffee trinken kann oder gerade bei dem Wetter ein Eis? Irgendwie verwirrt mich dein Thread 🤷‍♀️.

Vielleicht Gleit- oder Fallschirm.

Für ein erstes Date brauche ich keine bestimmte Location. Ich möchte ja lediglich erstmal einen Eindruck von demjenigen bekommen. Bei mir gibt es fürs erste Date keine aufwendigen Planungen. Einfach ein Treffen auf neutralem, öffentlichen Boden von dem ich bei Bedarf ganz fix und unkompliziert wieder wegkomme 😅
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Für ein erstes Date brauche ich keine bestimmte Location. Ich möchte ja lediglich erstmal einen Eindruck von demjenigen bekommen. Bei mir gibt es fürs erste Date keine aufwendigen Planungen. Einfach ein Treffen auf neutralem, öffentlichen Boden von dem ich bei Bedarf ganz fix und unkompliziert wieder wegkomme 😅

Genau das finde ich auch gut, Sex braucht Sympathie, und das stellt man nicht in Textform dar

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TecTron:

Leider (oder doch glücklicherweise?) bekommt man nicht mit, wie andere das Kennenlernen angehen.
Ich bin eher ein Fan von wenige Worte wechseln und danach höchstwahrscheinlich irgendwo öffentlich treffen. Da viele sich vermutlich an den Locations meiner Freizeitbeschäftigung unwohl fühlen, da die entweder öffentlich aber nicht Öffentlichkeit bedeuten oder bei Clubs und Diskotheken nicht deren Musikgeschmack treffen würde ich meinerseits, solange es mit einem Treffen und Kennenlernen verbunden ist, mich auch gern mal in andere "Gefilde" wagen.
"Allgemeindates" werden weder gesucht noch gefunden, entfällt somit. Dementgegen schränken Dates für Locations die mir ja sowieso nichts sagen oder nicht zusagen ein Treffen weiter sinnfrei ein.
Hat jemand Vorschläge oder Ideen, wie man das schreiben sollte? Irgendein Dateeintrag wird es ja werden müssen oder irre ich da?

Leider (oder doch glücklicherweise) verstehe ich den EP nicht. 

bearbeitet von Randdresden

Das sind wohl viele Männer, wenige Worte aber sich schnell Treffen wollen.

Ich schlage Treffpunkte gerne vor, lasse aber die Frau endscheiden, wo sie sich treffen möchte.

Sie soll sich wohl und sicher fühlen.

vor 2 Minuten, schrieb Kurt2222:

Genau das finde ich auch gut, Sex braucht Sympathie, und das stellt man nicht in Textform dar

Da ich kein Interesse an Sexdates habe steht für mich das kennenlernen im Vordergrund. Sex kommt dann evtl später mal…aber nicht beim ersten Treffen 

vor 5 Stunden, schrieb TecTron:

Da viele sich vermutlich an den Locations meiner Freizeitbeschäftigung unwohl fühlen...

Selbsthilfegruppe für Serienmörder?

Den Rest Deines Beitrags habe ich auch nicht verstanden.

Wenn ich irgendwann fertig bin, mir diesen Text zurecht zu sortieren, dann antworte ich sehr gern....
Das ist mir zu kompliziert und schwammig. Ich möchte genau wissen, wo man sich trifft, Tag, Uhrzeit, Ort und Location. Discotheken und Lokalitäten, wo sehr viele Menschen sind und es laut ist, finde ich persönlich ehrlich gesagt auch nicht ansprechend. Würde mich dort für ein Date auch nicht treffen wollen. Du musst doch wissen, was dir gefällt und wo du dich treffen möchtest. Entweder gefällt der Frau das dann auch oder eben nicht. Die perfekte Date Anzeige wo jede Frau dann gleich denkt, super, toll, ich möchte mich unbedingt mit dem Mann treffen, die gibt es nicht.
Gibt's das auch in verständlich? Klär die Location doch mit deinem Date... 🥸🤷🏻‍♂️
Ganz schön verschachtelt und widersprüchlich, was du da schreibst. Einerseits willst du dich in andere Gefilde wagen aber dann schränken Locations die dir nichts sagen oder nicht Zusagen wieder alles ein. Dann scheinen deine Locations bei anderen Unwohlsein auszulösen...?
Und zum Schluss willst du irgendwas schreiben weils sein muss?
Na wat denn nu?
Wie wäre es mit dem klassischen Kaffee im Cafe?
Ruhig, meist ebenso neutrale Musik wie auch der Ort an sich.

Wenn du deine Dategesuche so schreibst, wird es ein Zug ins Nirgendwo, der an deinem Bahnhof nie anhält.

• Neu erstellen...