Jump to content

Socken anlassen

ro****

Empfohlener Beitrag

Am 14.8.2025 at 03:10, schrieb Klein_und_kurvig:

Der eine mags, der andere nicht. Heuzutage scheint mir fast alles als Fetisch durchgehen zu können. Man muss nur Gleichgesinnte finden.

Es für alles Liebhaber sage ich immer… 😉

(bearbeitet)
Am 14.8.2025 at 03:02, schrieb BravestarBerlin:

Hab heute Morgen meine Socken weggelassen und bin in die Sandalen gestiegen . Und kurz damit zum Supermarkt .
Auf halber Strecke haben meine Füße aufgrund der Gummi Beschichtung der Sandalen Mega angefangen zu schwitzen und bei jedem Schritt wurde es unangenehmer !
Das ist der Grund warum ich immer Socken trage bei offenen Schuhen !!!
😂😂

...wäre auch zu simpel, Sandalen mit besserem Material zu verwenden 😜

Am 13.8.2025 at 23:52, schrieb robertomonte:

Guten Abend
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , denn das törnte sie mehr an … jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔

Guten Morgen.

Für mich klingt es auch eher nach einer art Abneigung gegen Füße

Oder hat sie dir ständig an die Socken gefasst oder den Socken allgemein Aufmerksamkeit gewidmet?...dann würde nämlich der fetisch/die Vorliebe passen 

bearbeitet von Moon1800

Höchstens beim Quickie. Ansonsten kenne ich keine Frau, die Dies erregend findet.

Ist mir total egal, ich lass sie mal an und mal nicht. Beschwerden gab es noch keine. Wenn meine Neurodermitis am Fuß kickt ist es vermutlich manchmal mit Socken schöner anzusehen...

Dem würde ich keine allzu große Bedeutung zumessen. Solange sie dir nicht sagt, dass du dich "auf die Socken machen" sollst und damit eilig verschwinden mögest oder dich als Gesocks bezeichnet, ist alles gut.

Frauen haben oft kalte Füße und sie wollte ihre Socken auch anbehalten und du es deshalb ihr gleich tun .

Oder sie fürchtete schwarze Füße und krallenartige, verfärbte Zehennägel und wollte Füße und Zehen beim Liebesspiel ohnehin unberücksichtigt lassen.

Oder traumatische Erfahrungen, dass ihr mal ein  Mann barfüßig auf glitschigem Latexlaken ausgerutscht ist und es zu Unfall und sofortigem Sexabbruch kam. Man stelle sich mal vor: ONS, Fremdgeherin und überaus diskret und dann Rettungswagen, Notarzt, hilfeleistende und neugierige Nachbarn; Fragen,  wie es zum Bein- oder Penisbruch kam. Das will man (Frau) alles nicht. Arbeitsschutz geht vor, auch in der Freizeit.

Letztlich können hier Anwesende nur mutmaßen. Eine Antwort hätte die betreffende Dame gewiss geben können. Ich gebe zu, auch bei mir wäre in einem solchen Moment der Fokus des Interesses ein anderer gewesen. Es hätte viel schlimmer kommen können, wenn sie denn aufgefordert hätte, die Hosen auch an zu belassen und mich schleunigst sexlos auf die Socken zu machen.

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 13.8.2025 at 23:52, schrieb robertomonte:

Guten Abend
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , denn das törnte sie mehr an … jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔

Ich wäre bei Einzelfall 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...