Jump to content

Socken anlassen

ro****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht hatten deine Füße etwas gerochen oder die Zehennägel waren zu lang?

vor 10 Stunden, schrieb robertomonte:

Guten Abend
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , denn das törnte sie mehr an … jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔

Beantworten kann ich Dir diese Frage nicht.

Hast Sie auch unter der Dusche beim

Sex die Socken an?

Das wäre mir egal...

Wenn Sie das so will, ist das auch OK🙄🤷‍♂️

Nur bei 33 Grad, auf keinen Fall 

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Stunden, schrieb Noxeon:

Was ich von meinen früheren Partnerinnen weiß, ist, dass Frauen manchmal Socken anlassen, um die Chance auf einen Orgasmus zu erhöhen. Vielleicht war es eine Art Liebes- und Fürsorgehandlung, weil sie dachte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass DU zum Orgasmus kommst, höher wäre 😂

Studie der Universität Groningen (2005): Forscher fanden heraus, dass warme Füße die Wahrscheinlichkeit eines weiblichen Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs signifikant erhöhen können.

Persönlich finde ich vor allem weiße Sneakersocken oder Kniestrümpfe bei jungen und sportlichen Frauen sehr schön. Sogar besser, als die üblichen und langweiligen Nylons.

Währe für mich nicht tragbar ,Socken beim Akt 🫣👎‼️
Ich höre davon zum ersten Mal, dass der Mann gebeten wird seine Socken anzubehalten.
vor 10 Stunden, schrieb robertomonte:

jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall

Einzelfall, hab ich noch nie erlebt 

Vor 1 Stunde, schrieb GerneZuZweit:
Warum hast du die Frau nicht gefragt, warum du die Socken anbehalten solltest?

"mit Sicjrn törnt sie mehr an.
Steht zumindest im EP

vor 2 Stunden, schrieb Coupe64:

Hast Du Fußpilz 🤔

😂😂😂😂

Kommt auf deine Füße an🤣 Da können Socken doch das schlimmste verdecken.
War vielleicht Gewohnheit nach ner längeren Beziehung......? 😁
vor 4 Stunden, schrieb LadyoftheDark:

Geht dich doch nix an

Das war eine Antwort auf seine Frage! Ich lasse Männer ihre Socken an, wenn sie hässlich sind! 😎

Was mischst du dich da ein? 

vor 13 Stunden, schrieb robertomonte:

Guten Abend
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , denn das törnte sie mehr an … jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔

Irgend ein seltsamer Fetisch. Ich finde Socken massivst abturnend.

Podophobie...

Eine mögliche Erklärung von vielen möglichen Erklärungen...

Fällt den anderen Leuten hier auf, was, vor allem die Männer hier, für einen Schwachsinn fragen?
Vor 14 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Fällt den anderen Leuten hier auf, was, vor allem die Männer hier, für einen Schwachsinn fragen?

Naja vor allem? Liegt an der Stochastik.
Der Anteil männlichen Schwachsinns ist proportional zum Anteil der männlichen User. Ich bin seit vllt. 2 Monaten belustigend dabei und habe exklusiv tgl. 10 Männer auf meinem Profil. Nicht eine Frau, ergo bildet sich das so auch bei den Wortmeldungen ab. Aber ja mir fällt der Strumpfsinn auch auf, aber für den komme ich ja hierher. Du nicht?

vor 16 Stunden, schrieb robertomonte:

ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall

dieser Einzelfall tritt dann ein wenn der Fußpilz zu sichtbar ist.

Meine Partnerin läßt gerne mal die Socken an, ich hauptsächlich im Winter. Wir beheizen unser Schlafzimmer nie, und da meine Füße grundsätzlich aus der Bettdecke herausschauen, ziehe ich im Winter, wenn es besonders kalt ist, gerne Socken an, um besser einzuschlafen und um besser zu schlafen. Keine meiner Partnerinnen hat das jemals thematisiert oder Ablehnung dagegen kommuniziert.

Der Grund ist allerdings wirklich rein praktisch, und kein sexueller Anturner. Socken sind als Detail gleichzeitig unwichtig genug, um mich nicht daran zu stören.

Mich triggert es auch, wenn ein Mann beim Sex Socken trägt. Also negativ. Wenn er sie dann anlässt, hat der Sex aber so ne dreckige Komponente, weil man doch nen kleinen Ekel überwinden muss. Und das geht, weil es ja kein begründeter Ekel ist, wie etwa bei Kaviar-Spielchen oder Sex mit Obdachlosen oder so. 😅

Schwer zu erklären...🫣

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb robertomonte:

Guten Abend

Vlt.findet sie Füsse ganz schrecklich. 🤷🏼‍♀️

Männerfüsse ....überhaupt wenn so gross...ich verstehe das,schon 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...