Jump to content

Socken anlassen

ro****

Empfohlener Beitrag

Entweder erlag an deinen Füßen oder es war ein Fetisch. Ist mir noch nie passiert. Eher unüblich.
Ist doch nichts ungewöhnliches dabei. Vielleicht mag sie es ja einfach. Und wenn man, sich draußen kurz vergnügt dann bleiben die Socken doch auch an.
Vor 4 Stunden, schrieb Crazy_Dragon:
Das Thema gibt es hier auch hin und wieder mal. Falls es keine Trendwende gab, dann sollten die meisten Frauen hier eher eine "Socken-Phobie" haben. ;)
Was ich als Mann mit Eisfüßen/leichten Durchblutungsstörungen eher doof finde weil ich mich ohne Socken einfach nicht wohl fühle.
(Das war nur ein Hinweis an die Frauenwelt, dass manche Männer einen Grund dafür haben warum sie die Socken lieber anlassen.)

Könnte Mann! Ja kommunizieren!

Vor 5 Stunden, schrieb sonnenfänger:
es ist die absolute ausnahme, dass eine frau mal keine socken beim sex an hat!

Warum?! Das zweite was nach dem BH wegfliegt, wenn ich nach Hause komme sind die Socken! Ich hasse es wenn ich warme Füße habe! Allerdings finde ich Füße abstoßend und wenn man so durch die Stadt geht wünsche ich mir manchmal, das die Leute Socken in Sandalen tragen!

vor 8 Minuten, schrieb LadyoftheDark:

Warum?! Das zweite was nach dem BH wegfliegt, wenn ich nach Hause komme sind die Socken! Ich hasse es wenn ich warme Füße habe! Allerdings finde ich Füße abstoßend und wenn man so durch die Stadt geht wünsche ich mir manchmal, das die Leute Socken in Sandalen tragen!

du hast hoffentlich die ironie erkannt!??

Vielleicht sind deine Fußnägel nicht gepflegt, oder Nagelpilz, oder im schlimmsten Fall hattest du Schweiß-Füße...vielleicht gibt es ja diesen Schweiß-Fuß-Fetisch...

Welchen Grund Frauen dafür haben könnten, kann ich nicht beurteilen. Deshalb bitte ich darum, das Ergebnis dieser Umfrage wissenschaftlich ausgewertet zu veröffentlichen. 

Für mich sind Socken beim Sex ein No-Go. 

Vor 15 Minuten , schrieb chiarra68:
Wie gepflegt sind deine Füße? 😉

Geht dich doch nix an

Ich bin auch der Meinung, dass entweder ein Fetisch von ihr war oder sie Füße so abstoßend findet, dass sie nicht von den nackten Füßen berührt werden möchte.
vor 2 Minuten, schrieb Micha-3667:

Hy ich würde mich gerne mit dir treffen finde dich mega geil

Ob der TE das will?  

ThomasderGrosse
Am besten immer Kniestrümpfe bis wirklich Anschlag hoch ziehen 😌.. das gibt dir die Orgasmusgarantie 👌
vor 4 Stunden, schrieb Jetztaber20:

Ich trage beim Sex zusätzlich noch Sicherheitschuhe, falls es heftiger wird.

Aber atmungsaktiv bitte…

Weder fetisch noch Einzelfall. Gibt viele Männer die mögen es ebenfalls wenn sie söckchen trägt, vielleicht noch in bestimmten Farben oder Motiven. Mir gefällt das auch. Dann gibt es Menschen (Männer und Frauen) die Füße inaktiv finden und dann lieber söckchen tragen oder beim anderen bevorzugen. Und es gibt Menschen die keine "schönen" Füße haben.
Egal wer, egal wie. Absolut nachvollziehbar.
Warum hast du die Frau nicht gefragt, warum du die Socken anbehalten solltest?
Vor 6 Stunden, schrieb Klein_und_kurvig:
Der eine mags, der andere nicht. Heuzutage scheint mir fast alles als Fetisch durchgehen zu können. Man muss nur Gleichgesinnte finden.

Absolut richtig! Heut zu Tage haben wir Wörter für alles und es muss ganz klug klingen. Socken an oder aus ..... Egal

.
Was ist erotischer?
.
Socken im Bett angelassen
oder
ungepflegte Fußpilzmauken?
vor 9 Stunden, schrieb robertomonte:

Guten Abend
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , denn das törnte sie mehr an … jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔

Ungepflegte Füße wären ein Grund, warum er besser die Socken anbehält. Da vergeht mir alles.

vor 9 Stunden, schrieb robertomonte:

Guten Abend
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , denn das törnte sie mehr an … jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔

Sie hat wahrscheinlich eine Fuss Phobie 

• Neu erstellen...