Jump to content

Socken anlassen

ro****

Empfohlener Beitrag

Was ich von meinen früheren Partnerinnen weiß, ist, dass Frauen manchmal Socken anlassen, um die Chance auf einen Orgasmus zu erhöhen. Vielleicht war es eine Art Liebes- und Fürsorgehandlung, weil sie dachte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass DU zum Orgasmus kommst, höher wäre 😂
War es nur das Anlassen der Socken an sich, oder hat sie damit noch gespielt oder sonst was gemacht? Nur anlassen würde ich nicht als Fetisch bezeichnen. Mit dem Begriff wird viel zu schnell um sich geworfen.
Vielleicht war es auch ein Wink, dass Du Dir mal wieder die Nägel schneiden sollst, lach
Nachdem Füße für mich das greisligste Körperteil sind, kann ich die Bitte der Frau nachvollziehen. Besser mit Socken, dann muss man sich das nicht antun.
Weder noch. Das ist einfach eine individuelle persönliche Vorliebe.
(bearbeitet)

Wir Männer stehen doch auch bei der Frau drauf

bearbeitet von Hsk-ler
Bitten löschen
vor 5 Stunden, schrieb robertomonte:

jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔

Jetzt fragst du uns, denn würdest du nur dich fragen, hättest du diese Frage nicht hier im Forum gestellt.

Da ich die besagte Frau nicht kenne, weiß ich nicht was die Intuition hinter dieser Bitte war. Doch du sagtest ja, sie hätte dir gesagt das sie das abturnt. Also diese eine Frau.

Um deine Frage bezüglich dieser Frau, ob das ein Fetisch sei oder ein Einzelfall, müssten wir ja die Anzahl der Frauen wissen mit denen du GV hattest. Dann den GV mit jeder Frau explizit auswerten auf die  Tatsache wie oft du dabei die Socken getragen hast, oder wie oft dich diese anderen Frauen gebeten haben die Socken anzubehalten.

Meine persönliche Erfahrung/ Einschätzung:

Ich hatte bisher nur einen Mann der darauf bestanden hat die Socken beim Sex anzubehalten. Ich fragte ihn dann warum, (eine Methode mit der man so einiges erfahren kann über die Person mit der man Sex hat), nur mal so am Rande. Seine Antwort war ich will mal sagen eigenwillig. Er hatte die Theorie das sollte es aus irgendeinem Grund da zu kommen und er müsste schlagartig die Wohnung verlassen. So hätte er zumindest noch die Socken an. Was ja bedeuten würde es wäre noch nichts passiert, denn wer lässt denn schon beim Sex bzw. beim schlafen die Socken an. Ok ich gebe zu irgendwann hab ich aufgehört diesem sinnlosen Geschwätz weiter zuzuhören. Was soll ich sagen der Typ konnte gut küssen, ne bisschen dumm aber sonst ganz niedlich. In diesem Fall war das kein Fetisch.

Was war jetzt noch die Frage? Ob das ein gängiger Fetisch ist, ich vermute nicht. Also tippe ich eher auf ne Einzelfall, was die Socken angeht.

vor 13 Minuten, schrieb Hsk-ler:

"Wir"?? Nein, definitiv nicht. Woher willst Du wissen, wie andere Männer das sehen?

Assassins84
vor 17 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Definitiv nicht 🙈

vor 3 Stunden, schrieb sonnenfänger:

es ist die absolute ausnahme, dass eine frau mal keine socken beim sex an hat!

Dann habe ich nur Ausnahmen beim Sex 😅

vor 6 Stunden, schrieb robertomonte:

Guten Abend
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , ......

Zuvor duschen und auch als Mann ab und an mal zur Fußpflege, dann darf er auch gerne die Socken ausziehen ;)

Üblicherweise bestehen 99,99 % darauf, dass ich die Gummistiefel anlasse.🙄

Es soll auch Männer geben die nur auf Nylons können also warum nicht auch Frauen die auf Socken im Bett stehen.
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb robertomonte:

Guten Abend
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , denn das törnte sie mehr an … jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔

Das ist doch ganz einfach. Eine alte Überlieferung besagt, wenn's ein Junge werden soll, Socken anlassen und wenn's ein Mädchen werden soll Socken raus! :point_up_2:

David Copperfield oder Houdini sind mit Verhüterli entstanden. :scream:

bearbeitet von XanKleet
Niemand hier kann dir sagen, welche Frau es noch toll findet, wenn du die Socken anbehältst.
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , denn das törnte sie mehr an … jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔
Das ist doch ganz einfach. Eine alte Überlieferung besagt, wenn's ein Junge werden soll, Socken anlassen und wenn's ein Mädchen werden soll Socken raus! In meiner Heimat war der Spruch mit den Gummistiefeln 😉🤣🤣
Ich mag blanke Füße jetzt auch nicht sonderlich. Darum habe ich rein gar nichts gegen Socken. Es ist nicht alles Fetisch was glänzt.

Genaue Auskunft hätte sie dir geben können, indem Du sie einfach gefragt hättest, ob es Ekel oder Fetisch ist.
Hat sie vorher deine Füße gesehen? Dann hätte ich eine Erklärung.
Na ja, lieber die Socken anlassen als den Schlüppi, das hätte mich mehr gewundert.

Gibt schon merkwürdige Vorlieben. 🤔
Anonymes-Mitglied-1
OMG!
Bloß weil eine Frau es so wollte, was uch schon recht merkwürdig finde, müssen es doch nicht gleich alle wollen!
Mich macht so etwas gar nicht an und du würdest definitiv wissen wo der Maurer das Loch gelassen hat.🙄🤦‍♀️
Also ich dändves such besser wenn er sie anlassen würde. Füße sind total unsexy 😅
Vielleicht hat sie schon an der Form Deiner Füße gesehen, dass sie diese nicht nackt sehen möchte? Zu Deiner Frage; Ich schätze es ist ein Einzelfall.
Ich denke das besagte Dame eher die Füße nicht sehen wollte, da sie sie, wie auch andere Füße, eher abstoßend findet und sie so nicht sehen muss. Das könnte auch ein Grund sein. Und als fetisch würde ich das nicht bezeichnen, eher als Vorliebe, wenn es dann so ist.
Ich für meinen Teil finde es schöner wenn Socken ausgezogen werden von beiden Sexualpartnern, denn mich turnen socker eher ab als an
  • Neu erstellen...