Jump to content

Socken anlassen

ro****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Ichbjenbe es eher das Frauen die anlassen wegen kalten Füßen oder ungepflegten Füßen wie ban die hier öfter mal sieht
es ist die absolute ausnahme, dass eine frau mal keine socken beim sex an hat!
Das Thema gibt es hier auch hin und wieder mal. Falls es keine Trendwende gab, dann sollten die meisten Frauen hier eher eine "Socken-Phobie" haben. ;)
Was ich als Mann mit Eisfüßen/leichten Durchblutungsstörungen eher doof finde weil ich mich ohne Socken einfach nicht wohl fühle.
(Das war nur ein Hinweis an die Frauenwelt, dass manche Männer einen Grund dafür haben warum sie die Socken lieber anlassen.)

Wie oft das vorkommt weiß ich nicht dass Frauen es wollen, wenn man beim Sex die Socken anlässt,, aber es könnte schon vorkommen. Meine Ex und ein paar andere davor hatten nichts dagegen. Gut es gibt dann auch noch spezielle Fetische aber das ist ein anderes Thema. Mir persönlich,ist es egal ob Frau nun die Socken dabei anbehält oder nicht. 

Hab heute Morgen meine Socken weggelassen und bin in die Sandalen gestiegen . Und kurz damit zum Supermarkt .
Auf halber Strecke haben meine Füße aufgrund der Gummi Beschichtung der Sandalen Mega angefangen zu schwitzen und bei jedem Schritt wurde es unangenehmer !
Das ist der Grund warum ich immer Socken trage bei offenen Schuhen !!!
😂😂
Ich lasse die Socken immer an,weil ich kalte Füße nicht mag.Trage aber auch immer einen Motorrad Helm mit Freisprechanlage beim Sex robertomate.
Ich trage beim Sex zusätzlich noch Sicherheitschuhe, falls es heftiger wird.
Ein Fetisch wäre es nur, wenn du ihr die Socken über den Kopf ziehen solltest.
vor 4 Stunden, schrieb robertomonte:

Guten Abend
Ich hatte mal Sex mit einer Dame sie wollte , dass ich meine Socken anbehalte während des Akts , denn das törnte sie mehr an … jetzt frage ich mich ist das ein üblicher fetisch oder war sie ein Einzelfall 🤔

Haha, das ist mal ne sockige Story! 😄

Tja, die Dame hatte offenbar ein Faible für textile Fußbekleidung in Action – nennen wir es mal „Sock’n’Roll“!

Aber keine Sorge, du warst da nicht in einem Einzelfall im Kuriositätenkabinett der Lust. Tatsächlich gibt es Menschen, die richtig auf bestimmte Kleidungsstücke stehen – und Socken gehören da überraschend oft dazu. Manche mögen’s kuschelig, andere finden es irgendwie dominant oder sogar mysteriös sexy. Vielleicht hat sie bei Socken einfach das gewisse Etwas gespürt: Halt, Komfort – und ’ne gute Fußbodenhaftung. 😏

Und wer weiß? Vielleicht warst du für sie nicht nur „der mit den sexy Augen“, sondern auch „der mit den verdammt heißen Wollsocken“.

Fazit: Kein Einzelfall – du bist einfach nur in den geheimen Olymp der Sockensexyness aufgestiegen. Willkommen im Club. Eintritt nur mit Socken! 😄

Ein Dank an unsere Freundin, wir waren bei dem seichten Thema etwas verwirrt 😱

Gedanken würde ich mir machen wenn die Lady mir die Socken zum knebeln in den Mund stecken will...was willst du hören, alleine wegen Socken solche Gedanken machen...bla bla bla Einzelfall...willste ihre Pflaume buttern oder willst du sie Heiraten?

Nicht alles muss immer ein Fetisch sein. Vielleicht mag sie einfach nur Füße nicht. Vielleicht hast du Käse Füße gehabt. Oder vielleicht war es einfach so, wie sie gesagt hat. Warum hast du sie nicht selbst gefragt? Ich hätte "danach" einfach mal gefragt.

Von mir hat zumindest noch nie, eine verlangt die Socken an zu lassen. Für gewöhnlich ziehe ich die Socken aus. Gehört für mich dazu. Außer bei der schnellen Nummer, wo sich eh nicht ganz ausgezogen wird :coffee_happy:

Bei -10°C sind Socken okay - aber wer fickt schon gerne im Gefrierschrank? Alles darüber nennt sich NoSocks-Wetter - zumindest beim Sex 😊

Assassins84
Fetisch bestimmt, aber vermutlich eher ein Einzelfall.
Am erotischsten, wenn man sie so weit wie möglich hochzieht. Maximale Erotik : Kniestrümpfe !
  • Neu erstellen...