Jump to content

Penisgröße AV a/p

Bi****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb :
Das ist nur auf der Nordhalbkugel so. Auf der Südhalbkugel ist es andersrum. Aber sowas weiß man doch.

Hat wohl auch.. nach einer neuen Studie zufolge...die an 4 Personen vor der Aldi Filiale in Detmold durchgeführt wurde..etwas mit dem Verhältnis Plastikflaschenpfand und Glasflaschenpfand zu tun...
Die 3 Befragten die Plastikbierflaschen bevorzugen sind dann eher Aktiv....wobei der Glasflaschenbefragte sagte...
Egal, Hauptsache nicht wieder Hausverbot

Ich habe noch nie eine Stute mit Penis gesehen. Kann ich das mal sehen?

Vielleicht liegt es auch an Dir und deiner Art, dich auszudrücken. Das mögen wohlgeformte, lange Penise vielleicht nicht.
Vor 7 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Hat wohl auch.. nach einer neuen Studie zufolge...die an 4 Personen vor der Aldi Filiale in Detmold durchgeführt wurde..etwas mit dem Verhältnis Plastikflaschenpfand und Glasflaschenpfand zu tun...
Die 3 Befragten die Plastikbierflaschen bevorzugen sind dann eher Aktiv....wobei der Glasflaschenbefragte sagte...
Egal, Hauptsache nicht wieder Hausverbot

😂👍

Vor 6 Stunden, schrieb MolliPassion:
Ich habe noch nie eine Stute mit Penis gesehen. Kann ich das mal sehen?

Vielleicht liegt es auch an Dir und deiner Art, dich auszudrücken. Das mögen wohlgeformte, lange Penise vielleicht nicht.

Stute ist ein sehr gebräuchliche Begriff für passive Schwule und Bi Männer und auch die Ausdrucksweise ist absolut legitim. Deine Annahme völlig zum Gegenteil ist diese sogar beliebt und völlig normal.

Das ist aber vielleicht nur dein Eindruck aber es ist schon ein bisschen was dran, da viele passive sich gerne einen überdurchschnittlich großen aktiven Schwanz wünschen. Dies wiederum ist nicht so häufig, hinzukommend das auch gut bestückte passiv sind und somit der Eindruck gewonnen werden kann das die meisten gut gebauten eher passiv als aktiv sind.
Einfach die Hoffnung nicht aufgeben, würde ich sagen.
Also bei mir ist das so alles auf gegenseitig und wenn jemand einen kleinen hat ust das auch sehr nett ich ficke und wichse dabei den Schwanz meiner fick Freunde
Am 13.8.2025 at 12:51, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Einer eine Idee 💡 warum das so ist?

Ist das nicht irgendwie logisch, dass es so ist? Nicht-homosexuelle Männer mit großem Schwanz haben weniger Erfahrung mit aktivem AV und auch weniger Lust/Anreize, aktiven AV zu praktizieren, weil es auch mit Frauen meist nicht praktiziert wird.

Wenn ich bi wäre, würde ich auch nur passiven AV praktizieren wollen.

Am 13.8.2025 at 19:29, schrieb BigClit-4444:

Darüber solltest du ein Buch schreiben.

✍️ Gute Idee 😂

vor 21 Stunden, schrieb MrVersatile:

Stute ist ein sehr gebräuchliche Begriff für passive Schwule und Bi Männer und auch die Ausdrucksweise ist absolut legitim. Deine Annahme völlig zum Gegenteil ist diese sogar beliebt und völlig normal.

Dankeschön 🙏🏻 genau so sieht es aus. Wie sind hier auf poppen und nicht auf Bienen suchen Blümchen. 

Am 14.8.2025 at 07:38, schrieb johannes2:

mir ist die Größe egal

Mir auch

An meinem Penis kann ich eh nichts ändern, der ist so wie er ist.

Für Analsex ist die Größe auch nicht so wichtig

Am 13.8.2025 at 12:51, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Also, 

mir ist aufgefallen das gerade bei Männer, die Bisexuell sind, der Anteil mit großen Schwänzen, eher AV passiv sind und ganz wenig gut bestückte AV aktiv. OV sind sie meist Aktiv. 
Da suchst du als AV passiver einen gut bestückten Mann und hast echt kaum eine Chance was zu finden, alles Stuten die geil bestückt sind, sich aber nur rannehmen lassen.
Die AV aktiven sind meist kleiner bestückt was die Schwänze angeht. 

Warum ist das so? Haben die Angst ihren Prügel zu versenken und den anderen Schmerzen zuzufügen oder genießen sie die Dominante Rolle bei ihren Frauen die sie damit rannehmen um dann die devote Ader als Bi auszuleben und Schwanz zu lutschen und sich Ficken zu lassen? 

Einer eine Idee 💡 warum das so ist? Oder liege ich richtig mit dem devoten Gedanken 🤔 

Selten so einen Mist gelesen. 

Am 13.8.2025 at 14:46, schrieb Tina2110:

Und ich finde leider nur Männer mit relativ großen Schwänzen. Dabei suche ich lieber jemanden, der mal einen kleineren 

Hallo Tina,  es kommt doch nicht auf die Größe an, eher auf die Vorbereitung deiner süßen Pf und dann natürlich wie man es macht...

Am 13.8.2025 at 14:46, schrieb Tina2110:

Und ich finde leider nur Männer mit relativ großen Schwänzen. Dabei suche ich lieber jemanden, der mal einen kleineren hat

Liebe Tina, mit einer zärtlichen Vorbereitung deiner süßen AV und viel Gefühl ....wird es ein Genuss für beide...

• Neu erstellen...