Jump to content

Penisgröße AV a/p

Bi****

Empfohlener Beitrag

Früher hiess es Papier ist geduldig, seufz. Die Papierlose Schrift auch, seufz.
Worauf begründet sich denn Deine Aussage? Mir scheint es sich dabei lediglich um Deine subjektive Wahrnehmung zu handeln oder hst Du eine Umfrage gemacht oder Statistik geführt um das mit Fakten zu untermauern?
Darum mache ich mir keine Gedanken. Bei AV bin ich sofort raus.
vor 2 Minuten, schrieb wosi:

Bi sind die meisten mit dem gut bestückten Teil lieber Aktiv bei 

vor 4 Minuten, schrieb Dome4twenty:

Sehe da schon Verbindungen wie du sagst..ja. Ich kann dir nur gerne anbieten..auf mich zurückzugreifen..wenn dir 19 reichen..dann können wir gerne direkt über weitere Wünsche noch sprechen ✏️

Wünsche hätte ich da viele…. Aber bei 200km wäre es sicher nicht mit Erfolg gekrönt da was dauerhaftes mit einem hetero zu führen F+ zb. 😔

Das sind deine Beobachtungen und wie unten auch schon kommentiert wohl nicht realistisch. Ich kenne Männer mit großen Schwänzen, die alle aktiv sind und eher ein Problem haben bei Frauen Analverkehr auszuleben. Oder auch bei der einen oder anderen Frau an ihre Grenzen Stößen denn so wie es unterschiedliche Schwänze gibst, so gibt es unterschiedliche Vaginen die einen kann ein großen aufnehmen, die anderen nicht und so entstehen…. Vorlieben … aber das passive Männer einen großen Schwanz haben und die aktiven nicht sei dahingestellt, was es aber gibt und da gibt es eine Statistik bei Google, dass die Männer in Deutschland eher normal bestückt sind im Bereich zwischen 14 und 16 cm und einige davon senden Nahaufnahmen von ihrem machen und machen kurz entschlossen 20 oder 18 daraus im Profil, dadurch kann die Realität getrübt werden … Dadurch hat man schon ein verzerrtes Bild(, wenn man nicht aufmerksam ist.) Die wirklich 18 und 20cm💣 Schwänze erkennt man sofort wenn Frau oder Mann diese Größe bevorzugen. und wir hatten noch nie einen Player, der einen großen Penis hatte und passiv war. Sorry
Vor 10 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Wie bei zwei Erklärung was du damit meinst 😜

vor 46 Minuten, schrieb MrTom:

Kommt das hier weil es ein Sommerloch gibt ? Sorry bin noch neu auf dem Portal

Dann erstell doch ein eigenes Thema um aus deinem Sommerloch zu kommen 😋

Irgendwie habe ich mittendrin den Überblick verloren, wer jetzt gerade wo drinsteckt und wer nicht …🤔

Vermutlich werden aber bestimmte Größen keinen Einfluss auf persönliche Vorlieben haben.

Entweder ist man gerne aktiv, passiv oder beides und es ist vollkommen unabhängig davon, wie der Lörres gebaut ist.
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Das Leben ist kein Ponnyhof 🤷‍♂️

Aber so nen Pferdeschwanz.. 🫣

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie habe ich mittendrin den Überblick verloren, wer jetzt gerade wo drinsteckt und wer nicht …🤔

🤣👍🤣👍🤣 bester Beitrag des Tages 🤣👍🤣👍🤣

vor 4 Minuten, schrieb micos779:

Was ist für dich gutbestückt?

|———————————| und nicht |———-| 😋

vor 2 Minuten, schrieb Bayer_69:

Wenn’s passt dann passts

Klar, aber darf man keine inneren Wünsche haben und diese auch versuchen auszuleben zu wollen? 

KarlaLangenfeld

Na dann...

3 mal gelesen dann erst verstanden.

Es gibt Frauen die mögen VORNE große Schwänze wenn man es hier so liest.

Wie es hinten ist weiß ich nicht!

Warum braucht ein BI -Mann hinten einen großen Schwanz?

Reicht kein 15cm Schwanz und das ein Mann daran hängt?

Das Männer mit grossen Schwänzen sich nur passiv bedienen lassen kann ich nicht glauben.

Auf was beruft sich das denn?

Muss man hinten denn so ausgefüllt sein das kein Haar mehr dazwischen passt?

Irgendwie verstehe ich das Problem auch  nicht.

Hamburg 33 Grad...Vielleicht es es auch zu warm!!

vor 1 Stunde, schrieb BiausSuedhessenSreal:

alles Stuten die geil bestückt sind, sich aber nur rannehmen lassen.

Also doch Ponyhof! :information_desk_person:

Wurde bei meiner letzten Darmspiegelung auch total enttäuscht. Endlich mal was richtig Langes - und was machen die? Die sedieren mich, so daß ich nichts davon habe. 😭
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...

3 mal gelesen dann erst verstanden.

Es gibt Frauen die mögen VORNE große Schwänze wenn man es hier so liest.

Wie es hinten ist weiß ich nicht!

Warum braucht ein BI -Mann hinten einen großen Schwanz?

Reicht kein 15cm Schwanz und das ein Mann daran hängt?

Das Männer mit grossen Schwänzen sich nur passiv bedienen lassen kann ich nicht glauben.

Auf was beruft sich das denn?

Muss man hinten denn so ausgefüllt sein das kein Haar mehr dazwischen passt?

Irgendwie verstehe ich das Problem auch  nicht.

Hamburg 33 Grad...Vielleicht es es auch zu warm!!

Warum darf nur die Frau sagen wie groß sie es gerne hätte und der Mann soll sich mit nem kleinen 15 cm Ding dann begnügen? 🤔 wenn noch ein Haar dazwischen passt, ist er eh zu klein. Also lassen wir doch einfach jedem sein Wunsch nach dem was er gerne hätte und entscheiden nicht darüber was der andere zu nehmen hat.  😄

vor 2 Minuten, schrieb pussylover61449:

Wurde bei meiner letzten Darmspiegelung auch total enttäuscht. Endlich mal was richtig Langes - und was machen die? Die sedieren mich, so daß ich nichts davon habe. 😭

Würde ich mich aber lautstark beschweren beim Personal, so geht dass nicht, muss schon beiden Spass machen 🤔 haben die Spass daran….. 

Vor 11 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Klar, aber darf man keine inneren Wünsche haben und diese auch versuchen auszuleben zu wollen? 

Freilich, so sollte es auch sein.

vor 14 Minuten, schrieb pussylover61449:

Das mit der Sedierung kannst du doch selbst entscheiden oder nicht? 🤔

Und ich finde leider nur Männer mit relativ großen Schwänzen. Dabei suche ich lieber jemanden, der mal einen kleineren hat
Vor 20 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Würde ich mich aber lautstark beschweren beim Personal, so geht dass nicht, muss schon beiden Spass machen 🤔 haben die Spass daran….. 

Spaß muß sein. Nichts für ungut. Auf poppen.de sind eben überwiegend Mitglieder/innen, denen die Schwanzgröße wichtiger als alles andere zu sein scheint. Bei 3.000.000 Popstern stellen die sicherlich die Mehrheit, aber bei grob geschätzten 70.000.000 Erwachsenen hierzulande muß das nicht auch so sein und wird es auch nicht.

Spaß muß sein. Nichts für ungut. Auf poppen.de sind eben überwiegend Mitglieder/innen, denen die Schwanzgröße wichtiger als alles andere zu sein scheint. Bei 3.000.000 Popstern stellen die sicherlich die Mehrheit dar, aber bei grob geschätzten 70.000.000 Erwachsenen hierzulande muß das nicht auch so sein und wird es auch nicht.
Mönnl. Stuten ist mir da etwas entgangen? Ansonsten habe ich den ganzen Kontext nicht verstanden.Liegt aber vielleicht auch daran das mich andere Männer nicht interessieren.
  • Neu erstellen...