Jump to content

Penisgröße AV a/p

Bi****

Empfohlener Beitrag

Man kann hinter allem eine Struktur und Gesetzmäßigkeit finden, obwohl es keine gibt. So funktioniert das Hirn, unser größtes Sexuallorgan!
vor 2 Minuten, schrieb Nocca:

Mushi ficken wird der schwanz größer

:confused:

Ist mir auch schon aufgefallen...verstehe auch nicht warum
Vor 3 Minuten , schrieb Nocca:
Mushi ficken wird der schwanz größer

Echt? Ist das so 🤔

Sind das mit der Größe persönliche Erfahrungen oder Hörensagen? Ich kann mir vorstellen das oftmals Wunschdenken in Sachen Größe vorhanden ist bei den Männern
Gerade eben, schrieb LaMotte1:

Man kann hinter allem eine Struktur und Gesetzmäßigkeit finden, obwohl es keine gibt. So funktioniert das Hirn, unser größtes Sexuallorgan!

Struktur würde ich es nicht mal nennen, es ist nur eine Feststellung die ich gemacht habe seit ich hier bin. Klar gibt es auch mit großem die AV aktiv sind, aber Gefühlt eine Minderheit.

Bei meinen MMF treffen, war mein kleiner ihm meist zu gross...bei den Ladies meist kein Problem...
Assassins84
Da ich hin und wieder mit entsprechenden Männern zu tun, jedoch nie eine Studie angelegt habe, kann ich dieses rein gefühlstechnisch nicht bestätigen.
vor 1 Minute, schrieb RemainingSilence:

Sind das mit der Größe persönliche Erfahrungen oder Hörensagen? Ich kann mir vorstellen das oftmals Wunschdenken in Sachen Größe vorhanden ist bei den Männern

Wenn man lange genug da ist, sind das persönliche Erfahrungen die man eben macht, bei der Suche. Wunschdenken? Da hat wohl jeder ein anderes Gefühl was größe angeht. Ich meine da schon so ab 18+ 

Wieviel Prozent aller AV aktiven und passiven Männer hast Du denn durchleuchtet, um auf so eine allgemeine Aussage zu kommen. Manchmal liegt das Ergebnis auch am Suchansatz.

vor 1 Minute, schrieb Seb1988:

Fragen über Fragen

Klar, aber darf man keine Fragen stellen? Stelle dir mal vor, man würde nur antworten auf Fragen bekommen die niemand stellt 🤔😂

Die meisten Bisexuellen Männer leben ihre aktive Seite mit Frauen aus, und suchen nur Männer die sich um ihre Prostata kümmern weil Frauen da keinen Bock drauf haben. Date einfach schwule Männer lass die Bi Typen links liegen und das Problem ist gelöst.
vor 1 Minute, schrieb blitzer33:

Ach das geht mir persönlich am Arsch vorbei....lol

Jaja, du kannst mich auch mal 😋😂

vor 18 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Also, 

mir ist aufgefallen das gerade bei Männer, die Bisexuell sind, der Anteil mit großen Schwänzen, eher AV passiv sind und ganz wenig gut bestückte AV aktiv. OV sind sie meist Aktiv. 
Da suchst du als AV passiver einen gut bestückten Mann und hast echt kaum eine Chance was zu finden, alles Stuten die geil bestückt sind, sich aber nur rannehmen lassen.
Die AV aktiven sind meist kleiner bestückt was die Schwänze angeht. 

Warum ist das so? Haben die Angst ihren Prügel zu versenken und den anderen Schmerzen zuzufügen oder genießen sie die Dominante Rolle bei ihren Frauen die sie damit rannehmen um dann die devote Ader als Bi auszuleben und Schwanz zu lutschen und sich Ficken zu lassen? 

Einer eine Idee 💡 warum das so ist? Oder liege ich richtig mit dem devoten Gedanken 🤔 

Warum muss das unbedingt was mit dominant/devot zu tun haben??? Ist es heute zu einem Ding der Unmöglichkeit geworden, dass jemand etwas tut, einfach weil es sich gut anfühlt und Spaß macht. So abseitig, dass nicht mal die Möglichkeit angenommen werden kann? 

Ja, vielleicht geht es tatsächlich darum, den anderen nicht zu verletzen, vielleicht durch Erfahrungen. Vielleicht ist aber auch das Gefühl in einer Frau zu sein, dass nicht verfälscht werden soll... abgesehen davon, ist das schöne am bi sein, dass man sehr viel mehr Fasetten von sexualität genießen kann. Ich meine selbst ficken und einen geblasen bekommen, kann er mit einer Frau genauso genießen. Das geniale ist doch, mit dem Mann das erleben können, was halt nur mit einem anderen Mann geht. Seinen Penis zu verwöhnen bzw in sich zu spüren. Einfach einen sehr viel weiteren Genuss erleben. Ich habe ja selbst Sex mit Männern und Frauen. Und beides ist einfach auf seine Weise leidenschaftlich und befriedigend ohne jedes Machtgefälle dabei. 

Ich denke, es wird verschiedene Gründe geben. Einfach mal den einzelnen Mann fragen. 

vor 4 Minuten, schrieb Regarding:

Wieviel Prozent aller AV aktiven und passiven Männer hast Du denn durchleuchtet, um auf so eine allgemeine Aussage zu kommen. Manchmal liegt das Ergebnis auch am Suchansatz.

Ich bin kein Röntgen Gerät und ja, auch nur im eingeschränkten Kreis ️, 

Kommt das hier weil es ein Sommerloch gibt ? Sorry bin noch neu auf dem Portal
Bi sind die meisten mit dem gut bestückten Teil lieber Aktiv bei Frauen 😉👍💯‼️
Sehe da schon Verbindungen wie du sagst..ja. Ich kann dir nur gerne anbieten..auf mich zurückzugreifen..wenn dir 19 reichen..dann können wir gerne direkt über weitere Wünsche noch sprechen ✏️
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Warum muss das unbedingt was mit dominant/devot zu tun haben??? Ist es heute zu einem Ding der Unmöglichkeit geworden, dass jemand etwas tut, einfach weil es sich gut anfühlt und Spaß macht. So abseitig, dass nicht mal die Möglichkeit angenommen werden kann? 

Ja, vielleicht geht es tatsächlich darum, den anderen nicht zu verletzen, vielleicht durch Erfahrungen. Vielleicht ist aber auch das Gefühl in einer Frau zu sein, dass nicht verfälscht werden soll... abgesehen davon, ist das schöne am bi sein, dass man sehr viel mehr Fasetten von sexualität genießen kann. Ich meine selbst ficken und einen geblasen bekommen, kann er mit einer Frau genauso genießen. Das geniale ist doch, mit dem Mann das erleben können, was halt nur mit einem anderen Mann geht. Seinen Penis zu verwöhnen bzw in sich zu spüren. Einfach einen sehr viel weiteren Genuss erleben. Ich habe ja selbst Sex mit Männern und Frauen. Und beides ist einfach auf seine Weise leidenschaftlich und befriedigend ohne jedes Machtgefälle dabei. 

Ich denke, es wird verschiedene Gründe geben. Einfach mal den einzelnen Mann fragen. 

Sagte ich das es so sein muss? Ich fragte was es ist. Natürlich ist der Sex verschieden und unterschiedlich und das von Person zu Person wie von Geschlecht zu Geschlecht. 

Genau so ist es. Übrigens haben Frauen, die Analverkehr mögen, meist gar keinen Penis. Denkt darüber mal nach!
  • Neu erstellen...