Jump to content

Sex vor der CAM

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, bräuchte ich hier nicht, ist aber eine jahrelange Gewohnheit... 

Stimmt, bräuchtest du nicht - und früher, also vor Jahren, wurden Vollzitate noch seitens der viel aktiveren Moderatoren immer unterbunden und gekürzt... 🥸🤷🏻‍♂️

Wie ist es denn für dich gewesen? Ich meine, wenn man(N) solch eine Frage stellt, dann hast du ja Erfahrung?!
Vor 23 Minuten , schrieb Joe-Klaus:
Ich bezahle niemals für Sex

Es geht ihm nicht darum, dass er bezahlt, sondern dafür bezahlt wird, dass er sich filmen lässt

vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Es geht ihm nicht darum, dass er bezahlt, sondern dafür bezahlt wird, dass er sich filmen lässt

Ok, habe ich falsch verstanden 

Im Premiumsegment lohnt es sich sogar sehr. Also „Stino-Mann“ eher verschwendete Zeit.
Das einzige, was ich über das Thema weiß ist, dass sich per Inserat auf einem relativ bekannten Kleinanzeigenportal mit „M“ gelegentlich Paare anbieten, die gegen „Taschengeld“ für einzelne Interessenten Sex vor der Webcam haben. Aber dafür gibts dann bestenfalls 30-50 €. Ist also nichts, wovon man leben kann.
vor 5 Stunden, schrieb LePaar6:

Wir haben schon öfter darüber nachgedacht um einfach ein kleines oder auch großes finanzielles Polster zu haben bzw. aufzubauen.
Aber es ist scheinbar gar nicht so einfach. Dann wird man älter und uninteressanter, das Problem mit der Anonymität ist groß....
Aus finanziellen Gründen würden wir auf jeden Fall wenn es sich lohnt. Aber man muss sicherlich auch etwas spezielles anbieten damit der Rubel rollt.- hat einer eine Idee :-)

Ihr arbeitet beide und könnt euch kein finanzielles Polster schaffen? 🤔Ohne euch nackig zu machen?? 

Vor 15 Minuten , schrieb Kiki69:

Ihr arbeitet beide und könnt euch kein finanzielles Polster schaffen? 🤔Ohne euch nackig zu machen?? 

Naja, das bedeutet nicht das wir hungern oder so ähnlich, aber wer hat nicht gern Sicherheit und ein bisschen mehr?! Letztlich könnte man ja mit etwas Spaß Geld verdienen, aber die goldenen Zeiten sind vorbei.

vor 4 Stunden, schrieb LePaar6:

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte

Smiley Maske.. Eure Kopfbedeckung im Profilbild 😊..... 🙈 

Vor 1 Minute , schrieb Kiki69:

Smiley Maske.. Eure Kopfbedeckung im Profilbild 😊..... 🙈 

Wir wissen schon was gemeint war😉

Als Frau bekommt man monatlich mehrfach Angebote von Männern die sich erne vor der Cam zeigen möchten 

Wozu sollte Frau bezahlen?

vor 6 Minuten, schrieb LePaar6:

Naja, das bedeutet nicht das wir hungern oder so ähnlich, aber wer hat nicht gern Sicherheit und ein bisschen mehr?! Letztlich könnte man ja mit etwas Spaß Geld verdienen, aber die goldenen Zeiten sind vorbei.

Wer mehr möchte, kann Lohnverhandlungen führen 🙃! Aber wie ihr möchtet.. 🙈 

Vor 3 Minuten , schrieb Kiki69:

Wer mehr möchte, kann Lohnverhandlungen führen 🙃! Aber wie ihr möchtet.. 🙈 

Das ist in unserem Fall nicht möglich 😉 wir hätten höchstens die Option den Job zu wechseln, dies wäre aber äußerst dumm und für uns gesehen viel zu unsicher.

vor 7 Stunden, schrieb Zauberlehrling666:

Lohnt es sich finanziell wirklich?

Was man dafür bekommt, kann man auf den jeweiligen Seiten nach lesen. Sowie, was alles erlaubt ist zu zeigen und was nicht. Wenn das gelesen hast, dann wird Dir klar, dass schon viele Zahl-freudige Follower brauchst um Dir einen Kaffee davon leisten zu können. Als Hilfskraft im Supermarkt hast einen besseren Stundenlohn.

Gab es Probleme mit Privatsphäre oder Familie/Freunden?

Wer sich darüber Gedanken macht, der sollte es definitiv lassen. Es wird früher oder später immer jemanden geben, der es sehen wird und nicht davon begeistert ist. Familie, Nachbarn, Chef oder Deine Kinder und Enkelkinder. Wie heißt es so schön...Das Internet vergisst nie.

oder ob ihr euch vorstellen könntet, das mal zu tun.

Niemals! Ich mag keine Zuschauer beim Sex. Es ist etwas, das ich nur mit der einen Person teile und mit niemandem anders.

vor 8 Stunden, schrieb Zauberlehrling666:

Sex vor der Webcam für Geld zu machen – oder ob ihr euch vorstellen könntet, das mal zu tun.

Nein.

vor 8 Stunden, schrieb Zauberlehrling666:

Lohnt es sich finanziell wirklich?

Nur für die allerwenigsten.

Hab ich schonmal gemacht und fand es schon geil!
Nix für immer aber hin und wieder sehr gerne !!!
vor 7 Stunden, schrieb Moring1234:

Aber ernsthaft. Hatte mal tatsächlich mit einer flüchtig Bekannten so ein Thema, sie hatte das eine Weile gemacht. Hat sich finanziell nicht gelohnt, war ein Zeitfresser wie Sau, da man dauernd am Handy oder PC hang und irgendwann wurde es sehr gefährlich, da Facebook usw herausgefunden wurde. Würde ich nie machen.

Es ist auch gefährlich. Gesicht würde ich nicht zeigen. Der Profilname würd mit dem wirklichen Namen für andere Seiten nicht passen. 

auch nicht mit Facebook in Verbindung gebracht. Keine Erkennung so möglich.

Es gibt Frauen und Männer die damit Geld verdienen.

Um mehr Kunden auf die Seite zu Lenken kann mann die Links von Facebook, Instergramm Telegram u.s.w. mit dem eigenen Profil verlinken.

Das ist schon Professional als Nebeneinkommen. 

Mir ist meine Freizeit viel zu schade da stundenlang vor einer Kiste oder Handy zu sitzen.

Sitz in der Cam und hast dann auch keinen Besucher. Das kann schon vorkommen.

Es gibt spezielle Seiten wo du das bei interesse da um setzen kannst. Einige Formualitäten müssen da erledigt werden.

Personalausweiss muss hochgeladen werden und dann darfs Du (Profileigentümer ) nur in die Cam.

Ich habe mich mal mit diesen Thema befasst.

Das mal zum Thema Sex vor der Cam.

Reiflich sollte man sich das überlegen, ob man das so möchte.

Kann auch ein Killer für den Beruf werden. 

Personalentscheider durchforsten auch das Internet.

Für den privaten Gebrauch bzw zum Vergnügen, alles kein Thema, aber kommerziell ---- Nein, Danke
Habe ich mit meiner ex öfter gemacht da wir zeitweise 400 km auseinander waren. Ist schon geil
Nicht umsonst heißt es Sex ist etwas intimes.... ...mit jemandem,mit dem man nur Sex hat,weiss man nie,was der mit dem Video macht,wenn es etwas einmaliges ist....mit einem festen Partner ist es wieder was anderes
Was dieses Thema angeht, kann ich folgendes dazu sagen:
Ich habe kein Problem damit das es gefilmt wird wenn ich Sex mit jemandem habe,
doch nur unter einer Bedingung, das mein Gesicht nicht zu sehen ist...
Man weiß ja nie wer dieses Video alles sieht.
Doch niemals Kommerziell...
vor 19 Minuten, schrieb alsterschwan:

Nicht umsonst heißt es Sex ist etwas intimes.... ...mit jemandem,mit dem man nur Sex hat,weiss man nie,was der mit dem Video macht,wenn es etwas einmaliges ist....mit einem festen Partner ist es wieder was anderes

Da stimme ich Dir zu das Sex was intimes ist alsterschwarn.

Hier weiß ich nicht ob man die Videos herunterladen kann.

Im Prinzip interessiert mich das auch nicht.

Sex ist für mich real und nicht über das Internet ansehen.

vor 11 Stunden, schrieb LePaar6:

Aus finanziellen Gründen würden wir auf jeden Fall wenn es sich lohnt. Aber man muss sicherlich auch etwas spezielles anbieten damit der Rubel rollt.- hat einer eine Idee :-)

Bei Aldi anner Kasse. Die zahlen Mindestlohn.

Sex ist real,mit spüren,richen,schmecken, und kann nie auf elektronischem Wege wie Internet, Telefon Sex,usw ersetzt werden,auf jeden Fall für mich.
Aber jeder so wie er will.
  • Neu erstellen...