Jump to content

Achtung: MMF Bi-Schubladenfalle

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Es ging gar nicht um die Treffen aber egal... so viel zum lesen

Passt schon:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Soul_Away
Vor 48 Minuten , schrieb passionate_affair:

Wie kommst du darauf, dass ich mich in eine Schublade schiebe ???

Hochgeistig ist das was    -   nicht dass ......

... entspringt nicht realer Tatsachen, sondern zu würde ich gerne mal ausprobieren.

Muss man den Satz verstehen ?

Damit ist unserer Disput für mich beendet, egal was du weiter darauf antwortest, ich werde nicht mehr darauf reagieren.

Ob und was du kommentierst ist ganz alleine deine Entscheidung und hat mit meinen Antworten oder Kommentaren überhaupt nichts zu tun.

Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Passt schon

Das glaube ich dir sogar.

Ich mag kein Schubladendenken 🤔

Bin ich hetero, obwohl ich nicht auf alle Männer stehe? Ich mag Sex, aber ich bin sowas von NICHT wahllos!

Bin ich bi, weil ich mir vorstellen kann, mich in eine Frau zu verlieben? Oder zumindest gerne mit einer Frau zu kuscheln? Nicht mit irgendeiner Frau, sondern mit DER Frau! Suche nicht danach, kenne ich noch nicht, aber WENN, … 😜

Es ist mir auch nicht klar, wozu diese Einteilungen wichtig sein sollen 🤷‍♀️

Assassins84
vor 25 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Wieso behauptest du dass es mir nicht passiert ist oder dass ich es mir nicht vorstellen kann?

Du würdest nicht so reden, wenn dem so wäre. 🤷‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb passionate_affair:

Wie kommst du darauf, dass ich mich in eine Schublade schiebe ???

Hochgeistig ist das was    -   nicht dass ......

... entspringt nicht realer Tatsachen, sondern zu würde ich gerne mal ausprobieren.

Muss man den Satz verstehen ?

Damit ist unserer Disput für mich beendet, egal was du weiter darauf antwortest, ich werde nicht mehr darauf reagieren.

Es ist heiß. Da arbeiten die zentralen Prozessoren gerne mal nicht ganz rund und es werden Satzzeichen vergessen - vor allem bei Nebensätzen.

Vor 5 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Danach wurde nicht gefragt, Hauptsache was kommentieren!

Du "sagst" es!

Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ach und das bestimmst du? Woher hast du deine Weisheiten???

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Ach und das bestimmst du? Woher hast du deine Weisheiten???

🙄 Hab ich doch eben erklärt.

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Erfahrung gibt Empathie. Wenn dem nicht so ist, dann ist es halt so. Dann verurteile eben die meisten hier als Lügner. Ist mit relativ egal. Wenn du so sein willst, dann mach. 🤷‍♂️

vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

MMF ist, meiner Erfahrung nach, eine der schönsten Konstellationen beim Sex. Wenn sich die Beteiligten einig sind und Erfahrung und Gelassenheit mitbringen, dann führt das zu stundenlangem intensiven Genuss für alle.

Nun liegt es aber in der Natur der Sache, dass dann zwei Männer dabei sind, die nackt sind, dabei sehr erregt sind,  stöhnen, schwitzen und ejakulieren. Beim Sandwich z.B. bleibt es nicht aus, dass sich die Männer dabei berühren. Sind sie beide gleichzeitig vaginal, dann reiben beim Ficken ihre Schwänze aneinander. Ist einer vaginal und einer anal spüren sie sich gegenseitig intensiv. 

Nun komme ich zu meiner Frage.

Ab wann fällt Mann dann in die Bi-Schublade?

Wenn beide gleichzeitig einen geblasen bekommen werden oft ihre Eicheln aneinander gerieben. Ist das schon bi?

Dürfen sie gegenseitig ihren Schwanz anfassen? Ist das schon bi?

Dürfen sie sich gegenseitig einen blasen? Ist das schon bi? 

Ok, ich denke wenn der eine den anderen in den Arsch fickt, dann ist das sicherlich nah dran.

Was sagt die Community?

Ab wann isses bi? Schon beim ersten Mal, oder erst wenn es zur Gewohnheit wird.

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Vorurteile. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Man muss nicht für alles eine Schublade mit Namen haben. Wenn man offen für geilen Sex ist, ist auch Sex unter Männern sehr schön. Man muß deswegen nicht gleich die eigene sexuelle Neigung neu betiteln. Einfach machen und Freude dran haben reicht.

Ist man auf Suche nach gleichgeschlechtlichen Sex beim BiSex oder nur mit anderen Männern, kann man Bi dranschreiben, wenn man meint es hilft.

Ich bin generell gegen das Schubladendenken...
Ja, bei einem 3er ist auch die MMF Konstellation interessant, doch es muss nicht Stundenlang sein.
Dort gilt auch das oberste Gebot: Erlaubt ist was Spaß macht und womit alle Beteiligten Einverstanden sind.
...da ist noch eine ganz andere Form von Sandwich möglich,
wo ein Mann in der Mitte ist, zwischen der Frau und dem 2. Mann...
Das wäre doch mal was anderes ;)
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.
Diese Konstellation ist 100%ig bi, doch es ist mit mir so etwas von egal
was ihr darüber denkt und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
(bearbeitet)

Super Text 😃 gefällt mir sehr und da stelle ich mir selbst die frage , weil bis heute war ich immer bi interessiert, du aber sehr viele punkte triffst . und man sich dann fragen sollte ob es überhaupt so ist . obwohl viele schreiben sie sind nicht intressiert an dem Mann und wollen auch nichts berühren;-)

bearbeitet von ToAn3834
Gestern um 09:44 Uhr, schrieb Seb1988:
Bi bist du sobald du dir von einem Mann einen blasen lässt

Unsinn

An Mann wo ein anderen Mann in Arsch fickt ist genau so bi nur mal so und auch bei so genannten Damen Wäsche Träger
Egal wen fickt oder lutscht wenn sich 2 Männer Nähe kommen sind Se beide bi
Hat alles nichts mit Bisexualität zu tun. Bisexualität umfasst mehr als der Kontakt zwischen zwei Schwänzen beim Dreier. Selbst wenn ich als Mann den anderen Schwanz anfasse, blase oder die Männer sich gegenseitig von hinten nehmen hat das noch lange nichts mit Bisexualität zu tun. Bisexualität ist eine sexuelle Orientierung die eine dauerhafte Anziehung zu mehreren Geschlechtern umfasst. Dazu gehören Romantik, Emotionalität und tiefer liegende Gefühle. Die bloße sexuelle Handlung hat damit nichts zu tun.
Manche denken echt, weil sie wissen wie man den Schwanz reinsteckt, sie wüssten über Sex und alle Ausrichtungen Bescheid.
Vor 34 Minuten , schrieb strega81:
Egal wen fickt oder lutscht wenn sich 2 Männer Nähe kommen sind Se beide bi

Blödsinn

MMF hat genau diesen Reiz, dass sich die Männer näher kommen, und Berührungen unumgänglich sind . Ich bin nicht Bi orientiert , aber da F darauf stand geleckt zu werden , während M sie vögelte , hatte ich meine Zunge an seinem Schwanz, das sind neue Erfahrungen, die mich aber nicht zum Bi Mann abstempeln

Ich bin hetero, hab beim MMF, HÜ, oder GB noch niemals eine böse Bi Überraschung erlebt. Auch wenn Bi veranlagte Männer dabei waren haben alle im Vorfeld immer akzeptiert was gewünscht ist und was eben nicht gewünscht ist. Und JEDER hat sich dran gehalten. Zufällige Berührungen gehören bei so einem engen Gemenge in der Gruppendynamik einfach dazu, sind absolut nicht schlimm und machen mich aber auch in keinster Weise an. Mich stört es auch nicht wenn sich ein Bi Mann durch mich erregt fühlt nur möchte ich halt keine sexuellen Interaktionen mit ihm erleben. Selber kann ich solchen Herrenüberschussaktionen ja durchaus ganz viel abgewinnen, ich sehe auch gern attraktive Männer mit ansehnlichen, großen, harten Schwänzen aber halt eben nur in der Situation wenn sich eine Frau im Mittelpunkt des Geschehens befindet und sich alles um die Dame dreht. Kurz und knapp denke ich jeder ist halt so wie er ist und solange man Andere respektiert, akzeptiert und an vereinbarte Regeln hält ist es doch egal welche Neigungen jemand hat. Bei nem MMF, HÜ od. GB gehts doch um dieses Erlebniss an sich und das kann nur geil und erlebenswert werden wenn man währenddessen nicht ständig nachdenken muss, sondern wenn sich alle Beteiligten absolut fallen lassen können und Berührungsängste über Bord werfen können. 

Panthera694
(bearbeitet)
Am 13.8.2025 at 09:28, schrieb Radreisender-1960:

Ab wann isses bi?

Das definiert doch wohl jede:r für sich ein bisschen anders. Den Bisexuellen schlechthin gibt es nicht.

Für mich würde "bi" bei einem MMF da beginnen, wo es über unbeabsichtigte Berührungen hinaus geht und die Männer erkennbar das Ziel haben, miteinander aktiv zu werden. Ob das nun Hamdjobs, Blowjobs oder gegenseitiger Analsex oder auch nur sich gegenseitig zu streicheln ist, ist nicht relevant.

Eine gewisse bisexuelle Neigung ist für mich bei einem Dreier aber sowieso Pflicht. Ein ausschließlich heterosexueller Kerl hätte es schwer, mit mir und einer Frau ins Bett zu kommen. Auf dieses unverkrampfte "Rühren-wir-uns-bloß-nicht-an" hab ich keinen Bock. Ich bin bi und will beim Dreier auch mit dem Typen ficken. Gerade das ist doch das Reizvolle am Dreier. Da könnte ich sonst gleich mit meiner Freundin allein schlafen.

bearbeitet von Panthera694
Vor 4 Stunden, schrieb MrVersatile:

Blödsinn

Aha was ist es den dann ??

Vor 56 Minuten , schrieb strega81:

Aha was ist es den dann ??

Hetero :)
Wenn du zweimal auf dem Surfbrett stehst bis ja auch noch lange kein Surfer.

Vor 19 Minuten , schrieb MrVersatile:

Hetero :)
Wenn du zweimal auf dem Surfbrett stehst bis ja auch noch lange kein Surfer.

Naja ein hetero lässt sich net den Schwanz lutschen oder fickt ein Männer Arsch . Aber ja ich find egal was wenn ein Mann passiv oder aktiv was mit nem anderen Mann macht ist er bi veranlagt und eben nicht 100 pro hetero ;) aber ja das stolze Männer Bild geht ja dann verloren und ja die meisten wo sagen so bin net bi sollten es mal damit versuchen sich net selbst in die Fresse zu lügen egal ob einmal oder egal wie oft ein Mann mit nem anderen ist bi fertig . Oder bist net bi wen. Dir deine Schwanz wixxen lässt von nem typ ??🤣🤣🤣🤣genau solche wie du sind lustig

• Neu erstellen...