Na**** Geschrieben August 13 (bearbeitet) Sobald die Männer, MMF, auch gegenseitig sexuelle Handlungen aneinander vornehmen, dann sind bisexuelle Neigungen vorhanden! Zufällige Berührungen, bei denen es sich um die Frau, MFM, dreht , lassen sich wahrscheinlich nicht ganz ausschließen, haben dann aber nichts mit bi zu tun. bearbeitet August 13 von Naturduft
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht sofern man sonst hetero glaubt zu sein sind immer bi-sexuell. Solche vermeintlichen Abgrenzungen, nur weil man in einem MMF und nicht in einem MFM steckt sind ziemlich schräg und kommen meistens von Männern die ihre Bi-Sexualität nicht wahrhaben wollen. Das heißt nicht, dass zwei Männer nicht eine Frau zusammen verwöhnen können ohne Bi zu sein, sobald aber ein Mann den anderen oral, anal oder wie auch immer sexuell „bedient“/„verwendet“ ist es glasklare Sache. Denn die Frau wird dabei dann zur Nebensache. Also verstecke Dich nicht hinter solchen Fragen.
tr**** Geschrieben August 13 In den meisten Fällen ist vorher klar, welche sexuelle Orientierung die Beteiligten haben. Wenn sich Hetros zum dreier zusammen finden, geht es um die Frau. Auch wenn sich die Männer zwangsläufig dabei näher kommen, hat das doch auch noch nichts mit bi zu tun
PeterFunny69 Geschrieben August 13 Scheiß auf Schubladen, einfach machen was Spaß macht... Wenn es nicht gefällt, einfach nicht wiederholen 😅
An**** Geschrieben August 13 Es muss nicht einfach immer alles hinterfragt werden, genieße einfach das Leben
Na**** Geschrieben August 13 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: MMF ist, meiner Erfahrung nach, eine der schönsten Konstellationen beim Sex. Wenn sich die Beteiligten einig sind und Erfahrung und Gelassenheit mitbringen, dann führt das zu stundenlangem intensiven Genuss für alle. Nun liegt es aber in der Natur der Sache, dass dann zwei Männer dabei sind, die nackt sind, dabei sehr erregt sind, stöhnen, schwitzen und ejakulieren. Beim Sandwich z.B. bleibt es nicht aus, dass sich die Männer dabei berühren. Sind sie beide gleichzeitig vaginal, dann reiben beim Ficken ihre Schwänze aneinander. Ist einer vaginal und einer anal spüren sie sich gegenseitig intensiv. Nun komme ich zu meiner Frage. Ab wann fällt Mann dann in die Bi-Schublade? Wenn beide gleichzeitig einen geblasen bekommen werden oft ihre Eicheln aneinander gerieben. Ist das schon bi? Dürfen sie gegenseitig ihren Schwanz anfassen? Ist das schon bi? Dürfen sie sich gegenseitig einen blasen? Ist das schon bi? Ok, ich denke wenn der eine den anderen in den Arsch fickt, dann ist das sicherlich nah dran. Was sagt die Community? Ab wann isses bi? Schon beim ersten Mal, oder erst wenn es zur Gewohnheit wird. Ich freue mich auf Eure Meinungen und Vorurteile. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. wir haben keine Schublade uns ist das egal bi, schwul oder lespisch nur der Spaß zählt
Nu**** Geschrieben August 13 Es ist schon unterhaltsam welche Fragen sich Männer einfallen lassen, um ihre Bisexualität zu legitimieren.
Ge**** Geschrieben August 13 Für mich ist man heterosexuell, wenn man sich eine partnerschaftliche Beziehung ausschließlich mit dem anderen Geschlecht vorstellen kann. Sexuelle Vorlieben kann man zwar auch kategorisieren, aber für mich ist es nicht entscheidend welche Kategorie jemand hat, solange sich alle beteiligten Personen wohl fühlen.
Go**** Geschrieben August 13 So ein Schwerterrasseln bei solch einer Konstellation hat doch nichts mit bi zu tun. Erst wenn die Frau dabei aus dem Fokus gerät könnte man sich darüber Gedanken machen. Aber wozu eigentlich? Fürs eigene Gewissen?
Golddiamant71 Geschrieben August 13 vor 51 Minuten, schrieb Andreas922: Es muss nicht einfach immer alles hinterfragt werden, genieße einfach das Leben Danach wurde nicht gefragt, Hauptsache was kommentieren!
ma**** Geschrieben August 13 Kann ich nur aus meiner Sicht schildern. Also wäre überhaupt nicht mein Ding. Da ich eine/meine Frau nicht teile. Bi würde ich es ab dem Punkt ansehen, wo es zwischen den Männern über eine versehentliche Berührung hinausgeht.
RSSC666 Geschrieben August 13 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: MMF ist, meiner Erfahrung nach, eine der schönsten Konstellationen beim Sex. Wenn sich die Beteiligten einig sind und Erfahrung und Gelassenheit mitbringen, dann führt das zu stundenlangem intensiven Genuss für alle. Nun liegt es aber in der Natur der Sache, dass dann zwei Männer dabei sind, die nackt sind, dabei sehr erregt sind, stöhnen, schwitzen und ejakulieren. Beim Sandwich z.B. bleibt es nicht aus, dass sich die Männer dabei berühren. Sind sie beide gleichzeitig vaginal, dann reiben beim Ficken ihre Schwänze aneinander. Ist einer vaginal und einer anal spüren sie sich gegenseitig intensiv. Nun komme ich zu meiner Frage. Ab wann fällt Mann dann in die Bi-Schublade? Wenn beide gleichzeitig einen geblasen bekommen werden oft ihre Eicheln aneinander gerieben. Ist das schon bi? Dürfen sie gegenseitig ihren Schwanz anfassen? Ist das schon bi? Dürfen sie sich gegenseitig einen blasen? Ist das schon bi? Ok, ich denke wenn der eine den anderen in den Arsch fickt, dann ist das sicherlich nah dran. Was sagt die Community? Ab wann isses bi? Schon beim ersten Mal, oder erst wenn es zur Gewohnheit wird. Ich freue mich auf Eure Meinungen und Vorurteile. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Nach meiner Definition liegt Bi-Sexualität dann vor, wenn du beide Geschlechter in etwa gleichermassen attraktiv findest und es dir dementsprechend "egal" ist, ob du alleine mit einem Mann oder einer Frau sexuellen Kontakt wünschst. Ich bin strikt heterosexuell veranlagt weil mich das männliche Geschlechtsteil (ausser mein Eigenes) abturnt, und ich eine leichte Übelkeit verspüre, auch nur gedanklich einen Blowjob zu geben oder auch nur einem Mann einen Zungenkuss zu verpassen. Einen MFM würde ich trotzdem - allerdings ganz im Sinne der Frau - nicht ausschliessen. Aber ich würde den Mann weder bewusst noch aktiv befriedigen wollen (oder mich befriedigen lassen). bearbeitet August 13 von RSSC666
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Bi ist für mich der Bläser oder wer sich ficken lässt eigentlich ist es aber doch egal wie man glücklich ist.
Ge**** Geschrieben August 13 Wer sowas mitmacht ist ohne Zweifel homosexuell, oder die Frau ist wirklich eine 10/10.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13 Einfach nach dem schlucken "no gay, LOL!" sagen und Alles ist hetero.
xU**** Geschrieben August 13 In Anbetracht dessen das die Männer sich hier immer beschweren das überhaupt nichts geht...Sind das wohl wieder Paulaner Garten Geschichten... Ich glaube dass die meisten Dreier sehr wahrscheinlich nur Tag Träume sind 😂
Tr**** Geschrieben August 13 Die Deutschen und ihre Schubladen. Eichelberührung: Nein. Sich anfassen: ja. Usw.usw. Habt Spaß, Leute, und macht euch keine Sorgen, vom Hetero zum Homo zu mutieren. Lebbe jäht weiter, nich wahr!
an**** Geschrieben August 13 Ein dreifaches Hoch auf das Schubladendenken! Warum muss alles kategorisiert werden? Werde ich wohl nie verstehen.....:-(
pr**** Geschrieben August 13 Einige Leute benötigen Schubladen und einige Männer müssen sich selbst und anderen immer wieder eindringlich klarmachen, dass sie auf keinen Fall bisexuell sind. Mir selbst ist es ziemlich egal, in welche Schublade mich andere stecken. Ich selbst halte mich nicht für bisexuell, da ich allein mit einem Mann nichts anfangen kann, ich benötige eine aktiv mitmachende Frau, um sexuell stimuliert zu werden. Dann habe ich kein Problem, wenn ein Cuckold mich bläst bevor ich seine Frau ficke, gern auch mal Doppelpenetration oder gemeinsam mit meiner Frau einen Schwanz blasen, wenn es passt.
Empfohlener Beitrag