Jump to content

Achtung: MMF Bi-Schubladenfalle

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ist doch egal die hauptsache alle haben spaß und sind glücklich befriedigt
Assassins84
(bearbeitet)

Wenn der Mann "aktiv" sich mit dem anderen Mann und dessen Geschlechtsmerkmal beschäftigt. Dann bezeichne ich das als "Bi"sexuell, da man mit beiden Geschlechtern umgehen kann und möchte.

Aussage Google KI:

"Die Definition von Bisexualität ist, dass man sich sowohl zu Menschen des eigenen Geschlechts als auch zu Menschen anderer Geschlechter emotional, romantisch und/oder sexuell hingezogen fühlt. Es ist wichtig zu betonen, dass dies ein breites Spektrum ist und nicht nur eine gleichmäßige Anziehung zu beiden Geschlechtern bedeutet." 😅

bearbeitet von Assassins84
Passiert halt im Gemenge. Opportunitätskosten. Deshalb ist man nicht gleich bi.
Puuuhhh....gute Frage und ich werde mal versuchen meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich nehme deine Konstellation MMF als Annahme dafür und denke, dass das gegenseitige berühren wie zum Beispiel beim Sandwich nichts mit bi sein zu tun hat, denn es passiert in dem Moment, in dem beide die Frau beglücken wollen.
Wenn aber einer den anderen gezielt berührt, küsst, bläst, dann ist dort in meinen Augen eine Neigung zum bi sein erkennbar
Ich denke, wenn Männer sich gegenseitig sexuell stimulieren, wie z. B. beim Blasen oder Anal eindringen, wäre das für mich ein eindeutiges Zeichen für BI.
Bi bist du sobald du dir von einem Mann einen blasen lässt
Du wirst feststellen, dass wenn es dazu kommt, es vollkommen egal ist, in welche Schublade das einzuordnen wäre. Es war heiß und es hat Allen Spaß gemacht und gut ist.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich bin zu 100% hetero. Ich fasse keinen Penis an, lasse mich von keinem Mann sexuell anfassen und keinen blasen etc....Auch würde ich keinen Sex haben wollen mit einer Frau, wenn sie die Konstellation MMF will!

bearbeitet von Golddiamant71
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Seb1988:

Bi bist du sobald du dir von einem Mann einen blasen lässt

Ist das so?

Ich habe da schon so einige unterschiedliche Meinungen vernommen. Ich bin bi, mich stört das nicht, zumeist aber die anderen, wenn man sie in diesem Moment als solches bezeichnet.

Beispiel: ein Pärchen ist ihinter einem Glory Hole.

Ein heterosexueller Mann stellt sich daran, in dem Glauben, die Frau bläst ihn. Es macht aber der Mann.

Ist der geblassene hetero Mann jetzt bi?

Möchte gerne mal die Erfahrung machen wenn mir ein Mann eine bläst wie es sich anfühlt hab mein Filter bearbeitet
vor 19 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

MMF ist, meiner Erfahrung nach, eine der schönsten Konstellationen beim Sex. Wenn sich die Beteiligten einig sind und Erfahrung und Gelassenheit mitbringen, dann führt das zu stundenlangem intensiven Genuss für alle.

Nun liegt es aber in der Natur der Sache, dass dann zwei Männer dabei sind, die nackt sind, dabei sehr erregt sind,  stöhnen, schwitzen und ejakulieren. Beim Sandwich z.B. bleibt es nicht aus, dass sich die Männer dabei berühren. Sind sie beide gleichzeitig vaginal, dann reiben beim Ficken ihre Schwänze aneinander. Ist einer vaginal und einer anal spüren sie sich gegenseitig intensiv. 

Nun komme ich zu meiner Frage.

Ab wann fällt Mann dann in die Bi-Schublade?

Wenn beide gleichzeitig einen geblasen bekommen werden oft ihre Eicheln aneinander gerieben. Ist das schon bi?

Dürfen sie gegenseitig ihren Schwanz anfassen? Ist das schon bi?

Dürfen sie sich gegenseitig einen blasen? Ist das schon bi? 

Ok, ich denke wenn der eine den anderen in den Arsch fickt, dann ist das sicherlich nah dran.

Was sagt die Community?

Ab wann isses bi? Schon beim ersten Mal, oder erst wenn es zur Gewohnheit wird.

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Vorurteile. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Bi ist es ab dem Augenblick, wenn es Dich erregt, Sex mit einem anderen Mann zu haben, Eicheln aneinanderreiben würde wohl kein Mann machen, der stockhetero ist. Aber ich sehe da kein Problem, geschweige denn benötigt es irgendeine Schublade oder Label. Hab doch einfach Spaß und Ende. 

Genuss ohne Schubladen Denken ist viel entspannter und geiler
Ich als Frau bin der Meinung dass es nicht an einzelnen Berührungen fest zu machen ist. Bi ist für mich ein Mensch der Zärtlichkeiten mit Menschen des gleichen und unterschiedlichen Geschlechts austauscht. Dabei sind die Gefühle und Empfindungen die Hauptsache. Ich würde nie jemanden in eine Schublade stecken. Wir sind alle frei und leben unsere Gefühle aus. Lasst die Schubladen zu und genießt einfach!!! LG
vor 27 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

MMF ist, meiner Erfahrung nach, eine der schönsten Konstellationen beim Sex.

Finde ich auch.

vor 27 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

dann führt das zu stundenlangem intensiven Genuss für alle.

Stundenlang muss jetzt nicht unbedingt sein.

vor 28 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

bleibt es nicht aus, dass sich die Männer dabei berühren

War bei mir bis jetzt noch nie so.

vor 29 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Dürfen sie gegenseitig ihren Schwanz anfassen? Ist das schon bi?

Dürfen sie sich gegenseitig einen blasen? Ist das schon bi? 

Ja, das würde ich schon als Bi bezeichnen.

vor 30 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ab wann isses bi? Schon beim ersten Mal, oder erst wenn es zur Gewohnheit wird.

Ich denke einmal hast Du zum ausprobieren frei ohne das es Bi ist.

Bi eine tolle Spielvariante in der Erotik : Bi wenn sich die Männer zusammen verlustieren 😉👍💯‼️Die Frau auch mal entspannt zu schauen kann ,ohne Aktivitäten bei den Männern 😉👍💯‼️Hat er Spass daran gefunden ,ist es Bi ‼️
Mir vollkommen egal, wann ein Mann bi ist. Hat er Interesse an Männern ist er eh bei mir raus. 🤷‍♀️
Und was die Konstellation MMF angeht, so schön finde ich die nicht. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Für mich ist er schon bi wenn er nur an MMF denkt bzw. es in Erwägung zieht. Da sind Männer die im Profil abgegeben haben das sie an Paaren interessiert sind auch schon direkt raus. Geht für mich gar nicht.
Es kommt weniger auf sexuelle Handlung an, sondern mehr auf sexuelle Anziehung. Sobald man sich sexuell zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, spricht man von Bisexualität.
(bearbeitet)

MMF...

MFM finde ich passender, um den Mittelpunkt zu verdeutlichen...

Sexuelle Interaktion direkt und bewusst zwischen M & M würde, meiner Ansicht nach, deutlich Richtung Bi gehen...

Bi beginnt allerdings schon bei einer "emotionalen" Komponente...

bearbeitet von Highlander4u
..du bist Beamter, oder?

Bei der Art wie du das fragst/schreibst scheint's darum zu gehen, ab wann die Männer sich mit gefährlichen Krankheiten anstecken können.

Wen interessiert's ob man ab da oder ab da "bi" gefährdet ist??
  • Neu erstellen...