Jump to content

geprüfter Profil im Internet

Pa****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Ehrlich und offen, dieser Thread ist schon wirr verfasst worden!
Vor 25 Minuten , schrieb Maddy34:
Was hat eine Zertifizierung damit zu tun , dass man dann mit der Tür ins Haus fällt? Verstehe den Zusammenhang des Post nicht

Maddy... Die Antwort ist
Niemand versteht das!

Was wieder mal zeigt, dass jeder noch so wirre Buchstabensalat hier als Thread freigegeben wird,....
Mich dürfen nur geprüfte Mitglieder schreiben, das habe ich so gefiltert.

Was das allerdings mit der Tür ins Haus fallen, mit der eigenen Meinung oder mit Ja- Sager zu tun hat, erschließt sich mir nicht 🤷
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Dem möchte ich deutlich widersprechen. 

Schon ein freundlich formuliertes Desinteresse reicht manchen aus um die Fakekeule zu schwingen. 

Da hast Du vollkommen recht!
Ich hab es auf den TE bezogen und die Art Männer, die Profiltexte von Frauen nicht respektieren und die darin enthaltenen klaren Ansagen und Wünsche, die eben zu keiner normalen Kontaktaufnahme zu einer Frau fähig sind, weil sie denken, sie seien hier in einem Online-Laufhaus und alle Frauen darin angewiesen auf jeden Heiopei.

Die glauben, sie hätten hier ein Anrecht auf verifizierte Profile, etc… weil ihr gesunder Menschenverstand anscheinend beim Login hier aussetzt. Das sie auch Offline keinen besitzen, will ich niemandem unterstellen.

Und wenn eine Frau dann entsprechend auf sie reagiert, dann ist sie ein Fake oder Bod.

Ob Frauen hier auch so unterwegs sind, kann ich nicht beurteilen.

Hallöchen,

ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie und was. ich habe schon einige Profilbesucher und einige Likes auf meine Bilder. Wie sehe ich denn, wer meine Besucher sind? Sehe die Profilbilder nur verschwommen und anschreiben kann ich auch keinen. Könnt Ihr helfen?

Was nützt der Hakern, wenn sonst nur Grütze aus der Feder fließt?

vor 16 Minuten, schrieb Hendrik2025:

Hallöchen,

ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie und was. ich habe schon einige Profilbesucher und einige Likes auf meine Bilder. Wie sehe ich denn, wer meine Besucher sind? Sehe die Profilbilder nur verschwommen und anschreiben kann ich auch keinen. Könnt Ihr helfen?

Dann herzlich willkommen auf dieser Seite, aber du bist hier etwas falsch, hier ist ein komplett anderes Thema.

Am besten schaust du dich ganz in Ruhe einfach mal um. Viel Spaß gewünscht. 🍀😉

vor 25 Minuten, schrieb Hendrik2025:

Hallöchen,

Dafür gibt's den Support. 

vor 5 Minuten, schrieb Hendrik2025:

ich weis 🙈
hast nen tipp wo ich schauen kann?

Schau mal im Forum bei den Themen, da findest du garantiert ne Lösung. 👌

vor 29 Minuten, schrieb Hendrik2025:

Hallöchen,

Lass den Taler rollen und du siehst mehr 🫰💰🫰💰🫰

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Lass den Taler rollen und du siehst mehr 🫰💰🫰💰🫰

Bissel zweideutig...🤔🙈😅

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bissel zweideutig...🤔🙈😅

Ich steh auf der Leitung 😓. Hatte heut ne Narkose und das halbe Hirn schläft noch. 🙉

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich steh auf der Leitung 😓. Hatte heut ne Narkose und das halbe Hirn schläft noch. 🙉

Dann besser PN. 😱🙈

Das finde ich toll. Alle hier sind um Hilfe bemüht.
So soll es sein. Ich seh das auch so verschwommen.
Punkte eintauschen krieg ich nicht hin und Support anschreiben trau ich mich nicht.
🥴
vor 1 Stunde, schrieb Hendrik2025:

Hallöchen,

Als Normalo Mitglied, ohne Premium, oder Vip, hast du nicht sonderlich viele Möglichkeiten. Du kannst nicht sehen, wer dein Profil besucht hat. Du kannst keine Bilder in  besuchten Profilen liken und auch Niemanden anschreiben(soweit ich weiß). Ich würde dir empfehlen, dein Profil so ansprechend wie möglich auszufüllen, du kannst dich auch hier im Forum an Themen beteiligen und eventuell so den Frauen aufzufallen und angeschrieben werden( was nicht so häufig vorkommt). 

vor 1 Stunde, schrieb Hendrik2025:

Hallöchen,

Als Normalo Mitglied, ohne Premium, oder Vip, hast du nicht sonderlich viele Möglichkeiten. Du kannst nicht sehen, wer dein Profil besucht hat. Du kannst keine Bilder in  besuchten Profilen liken und auch Niemanden anschreiben(soweit ich weiß). Ich würde dir empfehlen, dein Profil so ansprechend wie möglich auszufüllen, du kannst dich auch hier im Forum an Themen beteiligen und eventuell so den Frauen aufzufallen und angeschrieben werden( was nicht so häufig vorkommt). 

wieder mal ein gutes beispiel, dass wir im kapitalismus leben. 🙈

danke dir für die antwort 👍
DerLustvolle22
Im Forum aktiv darin sympathisch und ähnliche Ansichten
Geprüft heisst nicht, dass Derjenige auch ehrlich zu dir ist und hält, was er verspricht.
vor 7 Stunden, schrieb Fantasydark:

Auch wenn ich vor kurzem  ein Thema mit ähnlicher Thematik erstellt habe, so würde ich gerne hier  die Frage klären, ob ein Profil, das die erforderliche Prüfung hat, eher dabei helfen kann, den Kontakt zu anderen Personen aufzubauen als eins, das nicht das entsprechende Symbol hat. Meiner Erfahrung nach hat ein geprüftes Profil für mich im ersten Kontakt keinen Mehrwert, weil zum einen sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da es keinen guten Eindruck macht. Zudem sollte man schon seine eigene Meinung haben und kein Ja-Sager sein, da es dazu führen kann, dass man eine Erwartung weckt, die man nicht halten kann. Leider nehmen sich viel zu wenige Menschen die Zeit, jemanden kennenzulernen.

Was muss für euch gegeben sein das ihr euch da zu entscheidet  ein Profil anzuschreiben und so möglicherweise das findet  weswegen ihr hier oder sonst wo angemeldet seit.

Ob ein Profil die erforderlichen Häkchen hat oder nicht spielt im Prinzip keine wirklich große Rolle... denn selbst leute die man im realen Leben kennen lernt, sind nicht immer die für die sie sich auf den ersten Blick ausgeben... von daher, muss jeder selber entscheiden können, warum und wieso man genau diese person überhaupt kennen lernen will... es gibt nirgends eine Garantie, das sich jedes kennen lernen auch lohnt oder das leben bereichert... man sollte auch immer damit rechnen das nicht alles so ist wie es auf dem ersten Blick aussieht und das ist real genauso wie online ... was ist der ausschlaggebende Punkt an einer Person, warum man überhaupt diese Person ansprechen, anschreiben oder einfach nur auf diese Person aufmerksam wird? Es ist einfach eine interessante Person... Dein EP ist schon ein bisschen verwirrend geschrieben und klingt für mich eher nach dem suchen einer erfolgsgarantie... sowas gibt es aber nicht... und man sollte für erfolgslosigkeit nicht die Gründe bei anderen suchen, sondern man sollte erstmal bei sich selber anfangen...

Das frage ich mich auch - also warum zwei ähnliche Themen von dir hier kurz hintereinander freigegeben worden sind... 🥸🤡
Vor 34 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ob ein Profil die erforderlichen Häkchen hat oder nicht spielt im Prinzip keine wirklich große Rolle... denn selbst leute die man im realen Leben kennen lernt, sind nicht immer die für die sie sich auf den ersten Blick ausgeben... von daher, muss jeder selber entscheiden können, warum und wieso man genau diese person überhaupt kennen lernen will... es gibt nirgends eine Garantie, das sich jedes kennen lernen auch lohnt oder das leben bereichert... man sollte auch immer damit rechnen das nicht alles so ist wie es auf dem ersten Blick aussieht und das ist real genauso wie online ... was ist der ausschlaggebende Punkt an einer Person, warum man überhaupt diese Person ansprechen, anschreiben oder einfach nur auf diese Person aufmerksam wird? Es ist einfach eine interessante Person... Dein EP ist schon ein bisschen verwirrend geschrieben und klingt für mich eher nach dem suchen einer erfolgsgarantie... sowas gibt es aber nicht... und man sollte für erfolgslosigkeit nicht die Gründe bei anderen suchen, sondern man sollte erstmal bei sich selber anfangen...

Ohne Kennenlernen ist man sowieso unwissend. Ich frage mich daher immer, warum man Ewigkeiten schreiben sollte, wenn man dabei sowieso ohne dass die Gesprächspartnerin die Mimik und Gestik sehen kann bei Vielem nur halb oder gar nicht verstanden wird. Alle haben sie Angst davor, beim Reden ehrlich sein zu müssen und einzugestehen warum und was einen wegtreibt. Das Nichtschreibenwollen ist so viel einfacher. Ok, und auch das Nichtschreibendürfen.

• Neu erstellen...