Jump to content

geprüfter Profil im Internet

Pa****

Empfohlener Beitrag

Hätte die Prüfung irgendeine Aussagekraft, wäre man nach der Echtheitsprüfung vor erzwungenen Fake-Checks sicher. 
Aber da gibt es kein Limit.

Also wenn der Check - selbst irgendwann mit Ausweis - gegenüber der Plattform nicht ausreicht… was soll er dann gegenüber Mitgliedern für eine Relevanz haben?

… auf den Sarkasmus muss ich nicht extra hinweisen, der ist deutlich genug, oder?

vor 2 Stunden, schrieb Fantasydark:

Auch wenn ich vor kurzem  ein Thema mit ähnlicher Thematik erstellt habe, so würde ich gerne hier  die Frage klären, ob ein Profil, das die erforderliche Prüfung hat, eher dabei helfen kann, den Kontakt zu anderen Personen aufzubauen als eins, das nicht das entsprechende Symbol hat. Meiner Erfahrung nach hat ein geprüftes Profil für mich im ersten Kontakt keinen Mehrwert, weil zum einen sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da es keinen guten Eindruck macht. Zudem sollte man schon seine eigene Meinung haben und kein Ja-Sager sein, da es dazu führen kann, dass man eine Erwartung weckt, die man nicht halten kann. (1.) Leider nehmen sich viel zu wenige Menschen die Zeit, jemanden kennenzulernen. (2.)

Was muss für euch gegeben sein das ihr euch da zu entscheidet  ein Profil anzuschreiben und so möglicherweise das findet  weswegen ihr hier oder sonst wo angemeldet seit. (3.)

zu 1. Und das erfährst Du rein an der Tatsache, ob ein Profil ungeprüft oder ungeprüft ist?

zu 2. Und welche Rolle spielt dabei, ob ein Profil ungeprüft oder ungeprüft ist?

zu 3. Daß ich als NORMALO wieder Erstkontakte an Frauen schreiben darf.

vor 1 Stunde, schrieb Kringelton:

Bin jetzt von einem geprüften Profil versetzt worden

das kann dir leider bei jedem Profil passieren und hat nichts mit der Art des Profiles zu tun

vor 10 Minuten, schrieb Fantasydark:

das kann dir leider bei jedem Profil passieren und hat nichts mit der Art des Profiles zu tun

Das war doch aber deine Frage... 🤦‍♀️

Meiner Erfahrung nach braucht man das alles nicht, wenn man vernünftig kommunizieren kann. Dann entsteht erst gar nicht der Eindruck man sei ein Bod oder Fake
Mir erschließt sich dein Text nicht. Was hat das geprüfte Profil damit zu tun? Liest sich für mich nach unterschwelligen Belehrungen.
Ich bin doch nicht verantwortlich dafür, welchen Eindruck jemand über mich gewinnt. Ich agiere und präsentiere mich hier, wie ich das für richtig und amüsant für mich empfinde und nicht, um zig notgeilen Männern mit schrägen Erwartungen bei Poppen.de zu gefallen oder leicht zu haben zu sein
Sehr gut ausgedrückt.. der gleichen Ansicht bin ich ebenso auch was die Frauen Welt anbetrifft. Vor allem verbiege ich mich für nichts und niemanden nur um demjenigen zu gefallen oder damit irgendwas zu bezwecken. Wem meine Art und mein Aussehen nicht passt...bitte weiter gehen...tschau tschüss 👋
KarlaLangenfeld
vor 12 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Meiner Erfahrung nach braucht man das alles nicht, wenn man vernünftig kommunizieren kann. Dann entsteht erst gar nicht der Eindruck man sei ein Bod oder Fake

Da ich noch nicht lange dabei bin und ziemlich schüchtern bin gerne den Tip wie man vernünftig kommuniziert

vor 20 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Dem möchte ich deutlich widersprechen. 

Schon ein freundlich formuliertes Desinteresse reicht manchen aus um die Fakekeule zu schwingen. 

Ich habe festgestellt das keine Rolle spielt
Es gibt auch viele geprüfte Idioten. Was das damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Wenn ich mir anschaue, dass Nachts hier Profile auf ploppen, die 5 Sekunden nach dem Erstellen ein Bild veröffentlichen, grüne Haken haben, Date mit Fremdwerbung veröffentlichen und im Bild klar erkennbar ist, dass es in Thailand aufgenommen wurde und nicht in München...Was soll dann so ein grüner Haken wert sein? Richtig, nicht mal die Farbe auf der Seite. Ne, ich verlasse mich auf mein Gefühl und meinen persönlichen Check (unter 4 Augen). Da hat so ein grüner Haken keine Auswirkung und ich schaue da nicht mal drauf.

Was den Rest des Threads an geht: Ich verstehe echt nicht, was das damit zu tun hat ob ein Profil geprüft wurde oder nicht. Schwarze Schafe gibt es überall und manchmal gefallen mir schwarze Schafe sogar besser als grüne.

Anonymes-Mitglied-1
Wir glauben, dass sich die Leute besonders hier bei Poppen, der harte Kern, der ein Date eingehen will, sich auf jeden Fall sehr viel Zeit nimmt, mit denen, die unzuverlässig sind, mit denen die Bilder tauschen wollen und mit denen, die sich den ganzen Tag beschweren, dass sie kein D zu Stande kriegen, aber sich nicht ins Auto setzen sollen für ein Date. Also der Kern, der hier was machen will, der muss hier sehr viel Zeit mitbringen anders als auf andere Plattformen.
Wir sind schon viele Jahre geprüft hier vertreten und plötzlich soll ich...Maria...nochmals eine Echtheitsprüfung machen. Das erschließt sich mir nicht und ich sehe es auch nicht ein. So findet man uns hier nur zur Hälfte geprüft.....und nu??
Wen's stört....schreibt halt nicht.
Ach ja...bestraft werde ich auch. Ich darf im Forum auf manche Fragen nicht antworten.....das ist Kindergarten!
Mir sind diese Prüfungen bei anderen völlig egal. Sie sagen null aus. Ob man von Geprüften sitzen gelassen wird oder von Ungeprüften. ..ist das Selbe.
morituritesalutant

Das sind zwei Themen in einem.

Das verifizierte Profil mindert die Wahrscheinlichkeit eines Fakes, aber nicht gänzlich.

Anschreiben sollte man immer mit Respekt und Profiltext bezogen, sofern ein Profiltext vorhanden ist.

Was vorzugeben, was man nicht ist, wird spätestens beim näheren Kennenlernen auffliegen, aber wenn ein ONS das Ziel ist, dann mag diese "Strategie" , die Chancen erhöhen.

image.gif.fffacad78e84329d8e6bd6161e00138e.gif

Ein Check, das du kein troll bist, wird sicherlich von Vorteil sein. Aber es geht auch ohne. Versuche nur nicht krampfhaft etwas zu finden..lass es sich entwickeln
Für mich hat es nie eine Rolle gespielt ob ein Profil geprüft ist oder nicht. Was das aber jetzt mit "Ja-Sagern" zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Ein Profil sollte vor allem ausdruchsstark sein. Ich möchte im Vorfeld etwas über den Profilersteller erfahren. Leere Profile, wie deins, werden sofort von uns weggeklickt!.
Also geprüft oder nicht ist völlig wurscht. Ist doch ausschlaggebend was sich in der Kommunikation entwickelt.

Da wären Infos im Profil hilfreicher als virtuelle fleiss Häkchen.

Was das mit deinen "Ja-Sager" angeht, das ist auf Dauer eher langweilig. Gegensätze und verschiedene Meinungen/Ansichten sind interessant.

Grüße gehen raus
Viele machen sie einfach nicht die Mühe zum zertifizieren oder es ist ihnen egal. Von daher bewerte ich diesen Unterschied bei den Profilen nicht allzu sehr. Wichtiger ist doch was geschrieben steht und ob es sich beim unterhalten deckt. Wellenlänge ist entscheidend und sich gefallen. JaSager mag niemand und ich verstehe auch den Zusammenhang im Thema nicht.
Könnte jemand für mich den Eröffnungsthread entschlüsseln...meine Enigma ist gescheitert
Was hat eine Zertifizierung damit zu tun , dass man dann mit der Tür ins Haus fällt? Verstehe den Zusammenhang des Post nicht
Verifizieren ist ein Zertifikat das du real bist und keine ausgedacht Person.
  • Neu erstellen...