Jump to content

geprüfter Profil im Internet

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ich warte noch auf den dritten Thread mit diesem Thema, bevor ich antworte. 

Das spielt keine Rolle ob nun geprüft oder nicht. Habe und hatte, auch schon einige tolle Kontakte zu nicht geprüften Leuten.
Auch hinter 7 grüne Häkchen können ja sager sein und ohne Häkchen Leute sein die ernsthaft und korrekt im Internet surfen ......Prüfung besteht nur wer von Anfang an sympathisch ist ....
@21krümel:
Danke für dein Thema. Nun das Thema mal aus meiner Sicht als Frau. Mir war wichtig das Mann weiss das ich kein Fake bin, weil ich kein Profilbild habe und auch keines einstellen werde.

Es ist, aber egal ob verifiziert oder nicht, leider sind hier viele Männer die ihren Anstand verloren haben und Bilder ungefragt schicken schon in den ersten drei Nachrichten oder ein höffliches "Nein kein Interesse" oder " keine Lust weil Person ganz ander Interessen hat als ich /auf dem männlichen Profilbild mich das Gegenüber nicht anspricht, überhaupt nicht darauf reagieren, sondern es sogar ignorieren.

Und durch das normale" Nein Danke"anschreiben in der persönlichen Mail, eröffnest du jedem Mann dann, der kein Premium hat, zusätzlich die Möglichkeit, dann mit Nachrichten zugemüllt zu werden als Frau. Einige haben mir auf öffentlichen Kommentaren schon boshaft geschrieben, das es eine Frechheit ist, keine Antwort zu erhalten.

Denke, es ist nun verständlich in meiner Situation, warum ich persönlich keine Lust habe zu antworten wenn ja ein "Nein" eh ignoriert wird. Ich weiss, Frauen sind hier klar in der Unterzahl, aber bitte gehe einfach mal auf den letzten öffentlichen Post von mir. Immer wieder schreiben trotzdem Männer da was darunter.. Nur um zu denken ich werde dadurch aufmerksam auf Sie... Ich lese es und schüttel dann immer mit dem Kopf.

Wenn ich persönlich Männer anschreibe verläuft es meistens ganz ganz anders und es haben sich tatsächlich daraus schon richtige Freundschaften (ohne Sex oder +) entwickelt, weil sich rausstellte Sie suchen eigentlich nicht das eine, sondern jemanden der auch mal zuhört und "normal" tickt. Klar wird auch über das Thema Sex gesprochen, aber eben nicht hauptsächlich.

Fazit für mich:
geprüfte Männerprofile finde ich gut und schreibe ich eher an, als wenn kein grüner Haken und/oder Profilbild dran/dort ist.

LG Lena 👋

Hey, bei der letzten Aufforderung zu beweisen, dass ich geboren bin und mir ähnlich sehe, hat sich mein Kollege ziemlich lange gesträubt, bis ich ihn in der gewünschten Pose fotografieren könnte. um meine Echtheit zu beweisen.

Was solls. Wir leben beide immer noch. Er ist hier nicht dabei und ich bin auch ohne Profilbild echt. Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit. Geplatzte Dates werden nicht immer von nicht-existenten Personen verursacht, und Dates, bei denen beide erscheinen, können zu unangenehmen Überraschungen werden. Einfach weitermachen, ...  

vor 14 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Mit dem Satz hast du wieder viele, viele Illusionen zerstört ;)

Man kann nichts zerstören, da es nicht unbedingt bedeuten muss wenn man über ein Thema schreibt das man dann auch eine Illusion hat

Eckdaten müssen stimmen. Alter, Geschlecht, Entfernung und so weiter. Sowas halt. 

Dann muss ich das Profil halt sympathisch finden. Irgendwas muss mich eben animieren die Frau anschreiben zu wollen.

Was das wirre geschreibe vom TE am Ende mit Ja Sagern zu tun hat... Ich weiß es nicht. Vielleicht muss ich dafür einen Aluhut tragen. 

Bei „geprüft“ ist nur die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich auch eine Frau hinter dem Profil befindet und es kein Fake ist.
Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist größer, aber nicht ganz ausgeschlossen.
Alles andere muss man selbst raus finden.

Ich habe da nie aktiv drauf geachtet. Sowie weder positive noch negative Erfahrungen gemacht, die mit dem Haken in Verbindung stehen könnten. 

Ansonsten muss mir das Profil, was ich kontaktiere zusagen. Ein Schemata dahinter habe ich nicht. Wichtig ist mir die Entfernung. Es sollte umsetzbar sein.

Die anfänglichen Ausführungen des TE und die abschließende Frage, haben ja mal gar nichts miteinander zu tun.
Ob geprüft oder nicht, das war mir bis dato stets Jacke wie Hose. Entweder die Kommunikation stimmte - oder eben auch nicht. Ganz einfache Geschichte. Was das jetzt alles mit der Haustür und dem Ja-Sager zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Habe ich nie drauf geachtet und es kamen trotzdem IMMER genau die Menschen, mit denen ich vorher Kontakt hatte. Auch bei einem spontanen ONS, immer genauso wie angesagt.
vor 12 Minuten, schrieb Fantasydark:

Man kann nichts zerstören, da es nicht unbedingt bedeuten muss wenn man über ein Thema schreibt das man dann auch eine Illusion hat

Falsch, es gibt hier einige Leute, die den grünen Haken als sehr wichtig und aussagekräftig ansehen.

Wer als Frau oder Paar den "Echtheitscheck" schon (mehrmals) gemacht hat, weiß wie einfach es ist den Haken zu bekommen und wie man ihn manipulieren kann.

2 grüne Haken sind schon schwieriger zu erhalten und trotzdem keine Garantie für die Echtheit.

Ich lege keinen Wert auf die Profilprüfung. Meine wurde mir aufgezwungen von kleinschwänzigen Dullis, die ein "Nein" nicht akzeptieren konnten. Frau MUSS ja somit praktisch fake sein 🙄
Grundsätzlich nein, weder Vor- noch Nachteil. Wie man Kontakt aufnimmt ist erstmal ausschlaggebend. Wie du im anderen fred gefragt hast, wer es komplett anzweifelt ist dann raus.
Golddiamant71
Beteilige dich im Forum, evt. steigen deine Chancen, wenn nicht, es macht auch sonst Spass! Da kann der Eindruck manche ansprechen, denn man im Forum hinterlässt.
vor einer Stunde, schrieb Fantasydark:

Auch wenn ich vor kurzem  ein Thema mit ähnlicher Thematik erstellt habe, so würde ich gerne hier  die Frage klären, ob ein Profil, das die erforderliche Prüfung hat, eher dabei helfen kann, den Kontakt zu anderen Personen aufzubauen als eins, das nicht das entsprechende Symbol hat. Meiner Erfahrung nach hat ein geprüftes Profil für mich im ersten Kontakt keinen Mehrwert, weil zum einen sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da es keinen guten Eindruck macht. Zudem sollte man schon seine eigene Meinung haben und kein Ja-Sager sein, da es dazu führen kann, dass man eine Erwartung weckt, die man nicht halten kann. Leider nehmen sich viel zu wenige Menschen die Zeit, jemanden kennenzulernen.

Was muss für euch gegeben sein das ihr euch da zu entscheidet  ein Profil anzuschreiben und so möglicherweise das findet  weswegen ihr hier oder sonst wo angemeldet seit.

Grammatik und Interpunktion können echt helfen, ein Profil interessant zu finden. Ansonsten primär der Inhalt des geschriebenen Textes... 

Ein geprüftes Profil hilft nichts, nur wesentlich mehr weibliche Mitglieder würden helfen.😉
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Fantasydark:

Was muss für euch gegeben sein das ihr euch da zu entscheidet  ein Profil anzuschreiben

Tja. Das wäre ein aussagekräftiger, positiver Profiltext, der Humor erkennen lässt und etwas zum Charakter der Inhaberin preis gibt.

Da aber gefühlt 80% nur aus Vorlieben, Bildern und keinem Text bestehen, ist das praktisch nicht relevant. Da ja auch von den 20% mit Text, nicht viele zu einem passen.

Entweder schreibst du gar nicht an oder ein Profil, wo du dich auf gut Glück meldest.

Letzteres aber nur bei zuviel Zeit,  weil bei diesen Glücksanschreiben mit zu wenig Vorinformationen eh

60% nie gelesen werden -Löschen nach spätestens 2 Wochen,

10% versteckt, = Reaktion, also löschen

15% gelesen - ohne erkennbare Reaktion - kann man also nach einer Woche löschen,

10 % - nein Danke + Igno = Löschen.

Also bleiben 5%.

Wenn du angeschrieben wirst, sieht es generell anders aus.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb Fantasydark:

Was muss für euch gegeben sein das ihr euch da zu entscheidet  ein Profil anzuschreiben und so möglicherweise das findet  weswegen ihr hier oder sonst wo angemeldet seit.

Ich mache da kein großes Spiel drum

Falls ich denn suchen sollte muss der Profilinhaber meine Rahmenbedingungen erfüllen, nicht mehr, nicht weniger

Ist dies gegeben und auch nur dann verlange ich nach 2-3 Nachrichten einen Videocall

Dann kommt es zeitnah zu einem Treffen auf neutralem Boden und man sieht weiter

Das kann hier alles ganz einfach sein ;)

Ich schaue beim Profil weder auf Krone, noch auf Sternchen oder grüne Häkchen. Es gibt in jeder Variante Idioten. So oder so. Ich könnt euch was erzählen... 🙈🙉🙊.
Eckdaten müssen auch real stimmen 😁👍💪💯‼️Real wird man sehen sofern User erscheinen und man sich eine reale Beurteilung erlaubt 💯‼️🫶
Der Status des Profilbesitzers sagt doch null aus. Muss halt stimmen. Neben den passenden Eckdaten haben Sympathie und Charakter nichts mit dem Status zu tun. Und Nicht-Erscheinen, Ghosting, Blockieren wird damit auch nicht weniger. Will heissen egal wie geprüft.auch jemand ist, das ist keine Garantie für nix.
KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Ich warte noch auf den dritten Thread mit diesem Thema, bevor ich antworte. 

lach...der war echt gut!!

Ich stehe zu meinen großen Bauchgefühl...

Groß muss er sein.

Super super gutaussehend.

Reich muss er sein

Haus an der Alster

4 Sportautos 

und 6 Kronen im Profil.

Dann dürfte er mich gern mal mit den Gehwagen abholen.:D

• Neu erstellen...