Mal zum kennen lernen
Uw****
Ca****
Mag eine Art sein jemand kennenzulernen, aber keine gute. Die Hälfe von dem "Steckbrief" ist mir vollkommen egal, da frag ich ja nicht mal beim Kennenlernen nach. Zu viel Informationen und so. Hawaii? Berlin? Hättest du jetzt wenigstens New York geschrieben. Dann hätte das vielleicht für einen Ohrwurm gesorgt. Gleich mal Alexa bescheid sagen.
Ich bin zudem immer ein Fan davon, sich Dinge selbst zu erarbeiten. Mir reichen die relevanten Dinge im Profil, Rest finde ich dann lieber selbst heraus.
En****
vor 8 Stunden, schrieb Hoschi986:Auch eine Art Menschen kennenzulernen
Finde ich nicht.
Erstens muss man auch den Anderen Kennenlernen wollen und zweitens sich Kennenlernen lassen wollen.
Nimm's mir nicht übel, aber Du bist für mich nicht mehr als ein winziges Profilbild im Forum. Ein wildfremder Mensch, der mir völlig egal ist. Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Was bringt es Dir zu wissen, ob ich schonmal auf Hawaii war?
Die ganzen Fragen sind für mich sehr oberflächlich. Ist das "Kennenlernen"?
Mir wären Fragen wichtig, ob jemand Allergien/Unverträglichkeiten hat und welche Blutgruppe. Die wichtigsten Fragen, falls in meiner Gegenwart was passiert und falls ich kochen will. Das betrifft aber natürlich nur Situationen, in denen man sich schon kennt bzw. Kennenlernen will.
Ansonsten würde ich tiefgründigere Fragen bevorzugen. "Was ist Dein sehnlichster Wunsch?". "Wovor hast Du die größte Angst?" (Wobei ich erstmal lieber bei positiven Themen bleiben würde. Man will ja niemanden runterziehen). "Worauf bist Du stolz?". "Was liebst Du an Dir am Meisten?" usw.
Über diese Themen kann man vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen und über Gott und die Welt philosophieren und dadurch Nähe schaffen.
Aber ehrlich gesagt, interessiert mich das bei den meisten Menschen einfach nicht. Und bei dem, der mich interessiert kommen solche Themen eh automatisch mal auf.
Mir ist gestern ein Reh vor dem Auto vorbei gelaufen. Das war das erste Mal, dass ich Wildwechsel erlebt habe. Ich bin wieder im Norden und auf der Strecke sind nachts alle Straßenlaternen aus. Also stockdunkel.
Eine sehr, sehr große Angst von mir ist es, ein Lebewesen zu überfahren. (Das könnte ich mir nur ganz schwer verzeihen). Daher bin ich mit 30 kmh und ohne Fernlicht und sehr aufmerksam dahin getuckert. Wäre ich in dem Moment 80 kmh gefahren, weiß ich nicht, ob der Bremsweg und die Geschwindigkeit des Rehes gereicht hätten. So habe ich nur leicht gebremst und schon war das Tier sicher auf der anderen Seite. Ich habe es natürlich erst gesehen, als es im Lichtkegel war.
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:Du scheinst allerdings Wiederholungen zu lieben!
Das kommt manchmal vor. Dann wird nicht Beitrag nicht offensichtlich angenommen und man drückt immer wieder auf "Antworten". Das ist mir auch schon passiert. Jetzt drücke ich aber maximal 2 Mal. Kann ja wirklich sein, dass es beim ersten Mal nicht angenommen wurde und dann gucke ich erst im Thread, bevor ich nochmal klicke.
Ich hab's gemeldet. 12 von 13 Antworten können gelöscht werden
An****
vor 8 Stunden, schrieb Hoschi986:Auch eine Art Menschen kennenzulernen
Dafür reicht eine einzige Frage aus, um zu erkennen, wie in etwa Jemand tickt und ob es interessant wäre, ins Gespräch zu gehen. Allerdings würde ich nach dem Lesen des Profils in den meisten Fällen schon wieder Abstand nehmen.
Ua****
Steckbrief ... hmmm ... wenn du Bambi nach einem Fallschirmsprung auf einem Parkplatz auf Hawaii zum Rehragout-Rendezvous getroffen und anschließend nach dieser 6-Liter-Blutspende im Teiletransportrettungswagen mit mehr als 200kmh in die 1000-Teile-Puzzle-Chirurgie des Berliner Charité spediert worden wärst, ja, dann. Doch Sauerbraten als Lieblingsessen anzugeben, aber noch nie auf einem Pferd geritten zu sein, wirft Fragen auf: Warum zum Henker denn wohl ...?!?
Königslöwe
Ist doch eher was für den Profiltext.
Gr****
Warst Du jemals in New York?
Warst Du jemals auf Hawaii?
Gingst Du durch San Francisco in zerriss'nen Jeans?
Warst Du jemals richtig frei?
Willst Du verrückt sein und aus allen Zwängen flieh′n?
Und, wie magst Du Deinen Kaffee am Morgen?
😁
Su****
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:Leider hälst du dich selbst nicht daran. Warum sind die Menschen hier...
Weil sie ihre Meinung diesbezüglich teilen? Zugegeben, die ein oder andere Meinung ist etwas harsch, aber dennoch eine Meinung, die du selbst nicht akzeptierst und tolerierst.
Du kennst mich überhaupt nicht du kannst das überhaupt nicht beurteilen wir haben noch nie face to face gesprochen also bitte Ball flach halten!
jo****
Soory, aber das ist doch absoluter Dumfug. Schule Klasse 1-4!
Os****
vor 9 Stunden, schrieb Hoschi986:Macht mit, füllt den Steckbrief aus und stellt euch vor.
Schon mal am Bildschirm eingeschlafen: Ja
Auch eine Art Menschen kennenzulernen
-