Jump to content

Mal zum kennen lernen

Ho****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da fehlen wichtige Dinge, daher für mich weniger interessant 

Mit solch einem Steckbrief kann man nichts anfangen, das gibt keinen Überblick über das Leben eines Menschen

Zuviel möchte ich privates nicht veröffentlichen.

Besser ist es real sich kennen lernen.

Über Gestik und Mimik sehe ich die Reaktion vom Gegenüber.

Das ist so wie mit der Werbung.

Viele Punkte werden besonders unterstrichen und oft kommt die Ernüchterung beim realen Treffen.

Wie war’s noch in der Zeit ohne Internet. Da hat man sich getroffen und ausgelotet ob das passt.

@Anonymes-Mitglied-3: Du hast es nicht verstanden. Ja, Unfälle können passieren, aber das "Jupp" dazu ist nicht witzig 🤦‍♀️.
Vor 7 Minuten , schrieb :

Kann passieren hatte auch schon mehrere. In einem Jahr gleich 2 Rehe und ein Wildschwein. Natürlich kann sowas nicht passieren wenn man zu Hause bleibt. 

Kommt wohl ganz darauf an wo und wann man unterwegs ist. Ich fahre auch manchmal Strecken wo es vorkommen kann, dann eben langsamer und aufmerksamer. Täte übrigens dem ganzen Straßenverkehr gut.

vor 29 Minuten, schrieb Euja:

Danke Merkel!

Was hat die mit dem EP zu tun? Ist ihr Nick etwa Hoschi986????  

vor einer Stunde, schrieb BiManFromNI:

Gibt’s die Site noch???

Nein, das VZ-Netzwerk wurde eingestellt

Assassins84
vor 20 Minuten, schrieb Sun_71:

einfach wenn einem was nicht gefällt weiterscrollen. Toleranz ist nicht jedem gegeben einfach jeden so leben lassen wie er es für richtig hält

Leider hälst du dich selbst nicht daran. Warum sind die Menschen hier...

vor 20 Minuten, schrieb Sun_71:

unzufrieden

Weil sie ihre Meinung diesbezüglich teilen? Zugegeben, die ein oder andere Meinung ist etwas harsch, aber dennoch eine Meinung, die du selbst nicht akzeptierst und tolerierst. 

Wer auch immer diesen Thread freigegeben hat, lacht jetzt bestimmt nur mit Dir.

Manche haben hier echt einen an der Waffel...ich auch !!! Geil...das ist poppen.de live...PS: ein Pony habe ich als Jugendlicher schon mal geritten, dabei hatte es mich "abgeworfen", und ich landete 👍 in einem Brennnesselstrauch...ja, das hatte gut gejuckt...und in Berlin war ich auch schon 4x..., 3x davon auf der Friedensdemo, der Freiheit "Loveparade", we are one family 1996...und Kopien an einem Kopierautomat 😉 habe ich auch schon des öfteren selbst getätigt...und in einem Polizeifahrzeug war ich auch schon paarmal gesessen, geil...mit hübschen Polizeibeamtinnen, 😋... 👍
Vor 15 Minuten , schrieb 24K_Gold:
Manchmal frag ich mich ehrlich, wie dumm und gehässig die Menschen in Deutschland geworden sind. Ich glaube nämlich nicht, daß es anderswo auch so ist. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Das ist nichts anderes als ein gesellschaftliches Frage-Antwort-Spiel, quasi ne Abwandlung von Wahrheit oder Pflicht. Man liest den Beitrag und macht mit,oder lässt es, anstatt dumme Kommentare abzusetzen. Egal, verstehen die meisten hier wahrscheinlich eh nicht, was gemeint ist.... Schönen Tag noch...

Was meint ihr jetzt genau? 🤷‍♂️

Assassins84
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb 24K_Gold:

wie dumm und gehässig die Menschen in Deutschland geworden sind.

Mit gutem Beispiel voran gehen 👍

Abwandlung von Wahrheit oder Pflicht

Kennst du das Spiel? Kommt nicht mal in die Nähe davon.

anstatt dumme Kommentare abzusetzen

Wo wir wieder beim ersten sind 👍

Was ist daran dumm, wenn diese Sachen doch schon längst in vielen Profilen stehen? Zumindest die meisten Fragen davon. 

Schlussendlich beschwerst du dich über die Kommentare, beleidigst die Mitglieder hier und machst beim Spiel selbst auch nicht mit 🤔

Ist das jetzt der Widerspruch an sich oder eine Art der Doppelmoral?

bearbeitet von Assassins84
vor 29 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Kommt wohl ganz darauf an wo und wann man unterwegs ist. I

In  den Abends Stunden auf der Autobahn bei 88 km/h hat man keine Chance zum ausweichen. Das letzte war bei mir im Dorf bei 35 km/ h kam es aus der Hecke. 

Vor 2 Minuten , schrieb :

In  den Abends Stunden auf der Autobahn bei 88 km/h hat man keine Chance zum ausweichen. Das letzte war bei mir im Dorf bei 35 km/ h kam es aus der Hecke. 

Hatte mein Vater auch einmal, zum Glück ist das glimpflich verlaufen.

Nö, lieber Kaffee und davon jede Menge 🍪🤘😎

Mag eine Art sein jemand kennenzulernen, aber keine gute. Die Hälfe von dem "Steckbrief" ist mir vollkommen egal, da frag ich ja nicht mal beim Kennenlernen nach. Zu viel Informationen und so. Hawaii? Berlin? Hättest du jetzt wenigstens New York geschrieben. Dann hätte das vielleicht für einen Ohrwurm gesorgt. Gleich mal Alexa bescheid sagen. 

Ich bin zudem immer ein Fan davon, sich Dinge selbst zu erarbeiten. Mir reichen die relevanten Dinge im Profil, Rest finde ich dann lieber selbst heraus.

vor 8 Stunden, schrieb Hoschi986:

Auch eine Art Menschen kennenzulernen

Finde ich nicht. 

Erstens muss man auch den Anderen Kennenlernen wollen und zweitens sich Kennenlernen lassen wollen.

Nimm's mir nicht übel, aber Du bist für mich nicht mehr als ein winziges Profilbild im Forum. Ein wildfremder Mensch, der mir völlig egal ist. Ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Was bringt es Dir zu wissen, ob ich schonmal auf Hawaii war? 

Die ganzen Fragen sind für mich sehr oberflächlich. Ist das "Kennenlernen"?

Mir wären Fragen wichtig, ob jemand Allergien/Unverträglichkeiten hat und  welche Blutgruppe. Die wichtigsten Fragen, falls in meiner Gegenwart was passiert und falls ich kochen will. Das betrifft aber natürlich nur Situationen, in denen man sich schon kennt bzw. Kennenlernen will.

Ansonsten würde ich tiefgründigere Fragen bevorzugen. "Was ist Dein sehnlichster Wunsch?". "Wovor hast Du die größte Angst?" (Wobei ich erstmal lieber bei positiven Themen bleiben würde. Man will ja niemanden runterziehen). "Worauf bist Du stolz?". "Was liebst Du an Dir am Meisten?" usw. 

Über diese Themen kann man vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen und über Gott und die Welt philosophieren und dadurch Nähe schaffen. 

Aber ehrlich gesagt, interessiert mich das bei den meisten Menschen einfach nicht. Und bei dem, der mich interessiert kommen solche Themen eh automatisch mal auf. 

Mir ist gestern ein Reh vor dem Auto vorbei gelaufen. Das war das erste Mal, dass ich Wildwechsel erlebt habe. Ich bin wieder im Norden und auf der Strecke sind nachts alle Straßenlaternen aus. Also stockdunkel. 

Eine sehr, sehr große Angst von mir ist es, ein Lebewesen zu überfahren. (Das könnte ich mir nur ganz schwer verzeihen). Daher bin ich mit 30 kmh und ohne Fernlicht und sehr aufmerksam dahin getuckert. Wäre ich in dem Moment 80 kmh gefahren, weiß ich nicht, ob der Bremsweg und die Geschwindigkeit des Rehes gereicht hätten. So habe ich nur leicht gebremst und schon war das Tier sicher auf der anderen Seite. Ich habe es natürlich erst gesehen, als es im Lichtkegel war. 

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Du scheinst allerdings Wiederholungen zu lieben!

Das kommt manchmal vor. Dann wird nicht Beitrag nicht offensichtlich angenommen und man drückt immer wieder auf "Antworten". Das ist mir auch schon passiert. Jetzt drücke ich aber maximal 2 Mal. Kann ja wirklich sein, dass es beim ersten Mal nicht angenommen wurde und dann gucke ich erst im Thread, bevor ich nochmal klicke.

Ich hab's gemeldet. 12 von 13 Antworten können gelöscht werden :)

vor 8 Stunden, schrieb Hoschi986:

Dafür reicht eine einzige Frage aus, um zu erkennen, wie in etwa Jemand tickt und ob es interessant wäre, ins Gespräch zu gehen. Allerdings würde ich nach dem Lesen des Profils in den meisten Fällen schon wieder Abstand nehmen.

Steckbrief ... hmmm ... wenn du Bambi nach einem Fallschirmsprung auf einem Parkplatz auf Hawaii zum Rehragout-Rendezvous getroffen und anschließend nach dieser 6-Liter-Blutspende im Teiletransportrettungswagen mit mehr als 200kmh in die 1000-Teile-Puzzle-Chirurgie des Berliner Charité spediert worden wärst, ja, dann. Doch Sauerbraten als Lieblingsessen anzugeben, aber noch nie auf einem Pferd geritten zu sein, wirft Fragen auf: Warum zum Henker denn wohl ...?!?

Königslöwe
Das sind jetzt aber nur Fragen, welche für dich interessant und von dir gesehen vorteilhaft sind.
Ist doch eher was für den Profiltext.

Warst Du jemals in New York?

Warst Du jemals auf Hawaii? 
Gingst Du durch San Francisco in zerriss'nen Jeans? 

Warst Du jemals richtig frei? 

Willst Du verrückt sein und aus allen Zwängen flieh′n? 

Und, wie magst Du Deinen Kaffee am Morgen? 

😁

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Leider hälst du dich selbst nicht daran. Warum sind die Menschen hier...

Weil sie ihre Meinung diesbezüglich teilen? Zugegeben, die ein oder andere Meinung ist etwas harsch, aber dennoch eine Meinung, die du selbst nicht akzeptierst und tolerierst. 

Du kennst mich überhaupt nicht du kannst das überhaupt nicht beurteilen wir haben noch nie face to face gesprochen also bitte Ball flach halten!

vor 9 Stunden, schrieb Hoschi986:

Macht mit, füllt den Steckbrief aus und stellt euch vor.

Schon mal am Bildschirm eingeschlafen: Ja

• Neu erstellen...