Jump to content

Mal zum kennen lernen

Ho****

Empfohlener Beitrag

Tattoos: nein
Piercing: nein
Jahrgang:1988
Heirat: nein
Operationen 6
Statur: sportlich
Lieblingsessen: Pizza und Lasagne
Einen Job gekündigt: ja
Hobbies: Sport, lesen,kochen
Krankenhausaufenthalt: mehrfach
In Berlin gewesen: mehrfach schon
Beruf: Lagerist
vor 23 Minuten, schrieb BiManFromNI:

Gibt’s die Site noch???

Nicht mehr, genausowenig wie meinVZ u. StudiVZ  seit ca. 2013 nicht mehr  - dafür gibt es Facebook, das auch schon auf dem absteigendem Ast ist.

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Warum wurde es denn freigegeben? :information_desk_person:

Würde ich bei vielen Themen hier gern mal wissen. 🤷‍♂️

Das aneinander reihen von zu vielen Informationen könnte das Opfer verwirren ...
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Warum wurde es denn freigegeben? 

Weil hier nahezu alles freigegeben wird was irgendwie zu Clickbaiting führt. Ansonsten bekommt man 0 Punkte und einen Hinweis.

Den Fragebogen am besten gleich im Profil umsetzten und bei der Suche filterbar machen, damit die Suche nach dem passenden Kandidaten künftig schneller vonstatten geht … 🙄
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:
Das aneinander reihen von zu vielen Informationen könnte das Opfer verwirren ...

Ja zu viele Infos können auch verwirren und das Gegenteil von dem bewirken was man damit eigentlich erreichen wollte.

Und dann sieht man ein Profil wo jemand schöne Socken 🧦 anhat oder Schuhe….. Ficken? 👀😂
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja zu viele Infos können auch verwirren und das Gegenteil von dem bewirken was man damit eigentlich erreichen wollte.

Diesen Effekt kennen eingefleischte Foristen, es werden situationsbedingt Meinungen geändert oder aber wilde Geschichten erzählt. 

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Tief Luft holen, bis 10 zählen...ruhig bleiben, es kommt immer wieder einer um die Ecke...

Fluppe? 

Ich werfe ein paar mal Ja und etwas weniger Nein in den Thread. 

Sortieren kannst/musst du es dir selbst.

Bitte, gern geschehen. 

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Fluppe? 

Am besten ne Karo...und nen doppelten dazu...Grundgütiger...

Da fehlen wichtige Dinge, daher für mich weniger interessant 

Mit solch einem Steckbrief kann man nichts anfangen, das gibt keinen Überblick über das Leben eines Menschen

(bearbeitet)

Wir könnten uns ja mal auf den Punkt Lieblingsessen konzentrieren. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen! So ein Sauerbraten beim Kennenlernen hat bestimmt Potential.

bearbeitet von lazy_crazy
girlfriend66

Nette Idee. Aber sowas lieber mit den Menschen machen , an denen du fest interessiert bist. Und schon ne Weile schreibst.

Trotzdem danke für deine Mühe , die du dir mit den Fragen gem8 hast.

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wieder anonyme Kommentare. Armes Deutschland 😅😞 dumm oder?

Die Art von Humor mag ich - selbst Anonym sich beschweren das andere Anonym Kommentaren 😂😂😂

Meine Güte was sind hier viele abfällige Kommentare von sehr mit sich selbst und zufriedenen Menschen..... einfach wenn einem was nicht gefällt weiterscrollen. Toleranz ist nicht jedem gegeben einfach jeden so leben lassen wie er es für richtig hält
Dafür habe ich hier ein Profil erstellt und wenn jemand etwas von mir wissen möchte, dann kann er fragen. Wenn du da natürlich nicht damit zurechtkommen tust, das vielleicht nur wenige schauen oder nach ein paar Worten mit dir schon nichts mehr fragen.... dann halt so. Konsistenz von deinem Stuhlgang haste vergessen hinzuschreiben 😁
Hier haben viele Profile ,da erliest Mann mit Vorlieben ,Eckdaten alles sicher schon etwas raus 😉👍💯‼️Soll keine totale Offenbarung sein !! Etwas Privat und Diskretes sollte auch noch übrig bleiben ,weil Neugierige und Hetze im Netz ist ja schon fast Standard 😉👍💯😕‼️
vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bei Reh-Unfall schreibst Du auch noch: ''Jupp'' (als wäre das völlig normal)

Kann passieren hatte auch schon mehrere. In einem Jahr gleich 2 Rehe und ein Wildschwein. Natürlich kann sowas nicht passieren wenn man zu Hause bleibt. 

Sorry, mir sind das einfach zu viele Punkte, aber die Idee ist ganz nett. Pack das doch alles in deinen Profiltext, wo noch nicht so viel steht. Da passt das doch gut rein. Was andere zunächst über mich wissen sollen, habe ich genau dort platziert.
Vor 42 Minuten , schrieb Arteras:

Nicht mehr, genausowenig wie meinVZ u. StudiVZ  seit ca. 2013 nicht mehr  - dafür gibt es Facebook, das auch schon auf dem absteigendem Ast ist.

StudiVZ war erfolgreicher was die Kontakte anging als Popoen offensichtlich. Deshalb wurde es auch eingestellt.

• Neu erstellen...