Jump to content

Das erste mal Mann mit Mann

Fr****

Empfohlener Beitrag

Am 11.8.2025 at 15:22, schrieb Fremdegesucht:

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit einem Mann trefft, der noch keine Erfahrung mit anderen Männern hat?

Ohne grosses reden einfach beginnen.

• 1 Monat später...
Ich hatte da gar nicht groß drüber nachgedacht. Er hatte sich ausgezogen, ich mich und los ging das gegenseitige Blasen bis er plötzlich aufgestanden ist und sich auf mich gesetzt hatte und ihn sich einverleibt hatte. Hab ihn dann in mehreren Stellungen genommen und ihn ins Gesicht gespritzt. Nachdem ich ihn nochmal geblasen hatte, habe ich seinen Saft auch sauber aufgenommen.

Nur dass es ohne Gummi war, war echt dumm von mir. Aber zum Glück war er gesund, es ist nichts passiert. Seitdem immer mit.

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit einem Mann trefft, der noch keine Erfahrung mit anderen Männern hat?

In der Kneipe oder Cafe würde ich mich nur treffen und ein Gespräch mit ihm führen 

Mehr nicht. 

So treffen wie mit einem Bekannten.

Auf einen anderen Gedanken würde ich gar nicht kommen. 

Steh nur auf Frauen.

Habe auch immer wieder die Bi Fantasie...Ich lasse mich ab und an mit einem Umschnalldildo nehmen, beim letzten Mal hat mir die Dame dann noch einen zweiten Dildo in den Mund gesteckt....in dem Moment hätte ich mir auch einen echten Kerl gewünscht....ich glaube beim ersten Mal mit M müsste er mich verführen...ich z.b. mit verbundenen Augen, spüre weine Berührungen usw...

Ich würde ihm langsam zeigen, wie toll es ist, sich von einem Mann verwöhnen zu lassen. Von jemand, der genau weiß, was ihm gut tut. Ihn zuerst langsam ausziehen, ihn anfangen zu wichsen. Dann würde ich, wenn ich merke ihm gefällt es, langsam meine Zunge dazu nehmen und ihn anfangen hingebungsvoll zu blasen. Alles schön langsam, damit er nicht gleich kommt und die erste Erfahrung richtig genießen kann.
Wenn er sich dem hingeben kann, würde ich anfangen, vorsichtig seinen Damm nach unten zu gleiten und seine Rosette umkreisen und massieren. Zusammen mit dem Blasen würde ich ihn so langsam zum Höhepunkt bringen.
Vllt hat er dann beim nächsten Mal Lust auf mehr😇
Wenn er gleich mehr probieren will, dürfte er sich an mir aktiv austoben

Daa kann ich mir nicht vorstellen, klar, bei einem Dreier oder Gangbang hat man gewisse Berührungspunkte. Fasst auch mal einen anderen Mann an. Aber das nur mit einem Mnn alleine? 

Wichtig ist erstmal Vertrauen aufzubauen und den Anfänger nicht zu überfordern. Sich klar an vorher gemachten Vereinbarungen zu halten und ihm einfach die Möglichkeit bieten sich auszuprobieren.
  • 3 Wochen später...

So wie es bei meinem ersten mal.  Sanft berühren, gegenseitig streicheln Nippel lutschen , scharf machen und dann zum Anfang schönes Schwanz blasen Da will doch jeder mehr .

wenn ihr euch mit einem Mann trefft, der noch keine Erfahrung mit anderen Männern hat?

Du hast vergessen was die beiden Männer vorhaben.

Irgendwann ist immer das erste Mal.

Für viele Männer ist gemeinsam zu segeln schon schwierig, weil einer sage muss wo es langgeht...

Ich würde mit Pizza backen beginnen, da geht weniger kaputt.

Oder wovon redest du? Massage?

Männer die es mit Männern probieren möchten, wollen gern die Frau dabei haben, weil das Spiel schöner ist.
Jeder wird mit einbezogen. Blasen, Küssen, Wichsen.
Ich habe noch keine erfahrungen mit männern gemacht, möchte dies aber ändern
Am 11.8.2025 at 15:36, schrieb PrinzessinOfPower:

wär für mich jetzt nicht schlimm xD

komm wir helfen ihm

vor 6 Stunden, schrieb Andy641:

Ja ein Zungenkuss ist intensiver wie Sex

und ist immer wieder geil auch dabei denn sanft und zärtlich fummeln

Vor 1 Minute , schrieb Oldie47:

und ist immer wieder geil auch dabei denn sanft und zärtlich fummeln

Ja das stimmt

vor 3 Stunden, schrieb Lieber56:

Würde ich gerne mal machen und die Frau schaut dabei zu 

meine hat zugesehen und fand es erregend

Ihr seid im passenden Alter.  Nackt zusammen spielen, dabei fummeln und Blasen, sich gegenseitig zeigen und zusehen 

Hallo.....

bin gerne die nette Frau....die den Mann verführt.....sehr egerne in eleganter Garderobe....leicht sexy.....und verführerisch.....

vor 1 Stunde, schrieb InaLiza:

Hallo.....

bin gerne die nette Frau....die den Mann verführt.....sehr egerne in eleganter Garderobe....leicht sexy.....und verführerisch.....

Da würde ich mich darüber freuen mal.

Beim ersten Mal habe ich ihn gefragt ob wir uns gegenseitig streicheln wollen. Wir spürten beide dass es sehr heiß wurde! Dann habe ich ihm einen geblasen

Ich treffe mich demnächst mit einem Swingerpaar Mann zu Hause bei mir. Wir werden was essen und trinken gehen und uns hoffentlich mehr mals wichsen und blasen. Bin Gespannt wie viel er Spritzt und ob sein Sperma schmeckt😋👍💦
er hat mich damals überzeugt
bereue es nicht…. ist einfach anders
  • Neu erstellen...