Jump to content

Das erste mal Mann mit Mann

Fr****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
vor 4 Minuten, schrieb Kielq5:

Ich auch nicht. Für einen normalen Gesprächsaustausch treffen aber mehr nicht.  Auf Männer stehe ich nicht. 

👍🏻

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für meine Frage ist. Ich liebe Frauen, aber ich möchte es unbedingt mit einem Mann treiben! Mein Traum ist es, Mann und Frau zu sein. Oder einfach eine Frau mit einem Dildo 🫣 Ich weiß, es ist komisch.

derthomas72
Am 11.8.2025 at 15:29, schrieb BiFree_27572:

Reden hilft 😉

Reden hilft immer 😃

Ich würde ihm einfach auf eine liebe und nette Art zeigen, wie schön es sein kann :-)
MichaelW0815
vor 12 Stunden, schrieb Kielq5:

Ich auch nicht. Für einen normalen Gesprächsaustausch treffen aber mehr nicht.  Auf Männer stehe ich nicht. 

Shit Happens 

Irgendwann ist es immer das erste mal. Bei mir war es ein Bi-Paar, wir haben über alles gesprochen und es war sehr schön und zärtlich. Bin seitdem von einem Mann nicht abgeneigt, bezeichne mich aber nicht als Bi. Versuch es mit einem Bi-Paar das kann ich dir nur empfehlen.

Hi, also ich hab schon eine positive Erfahrung gemacht. Im Auto gesessen, dann Hosen runter und ohne viel bla bla gegenseitig geblasen. War eine interessante Erfahrung. Und wir haben Fotos gemacht weil meine Freundin das sehen wollte. Sie fand es Klasse, hat sie mir nicht zugetraut 

MichaelW0815
Am 16.8.2025 at 19:51, schrieb Kielq5:

Amen 

Ihn einfach machen lassen wozu er Lust hat, wenn es ihm Spaß macht und er mehr möchte wird man es schon merken 😎
KlainerRakker
Am 11.8.2025 at 15:47, schrieb alsterschwan:

Wie heißt es so schön
Beim ersten Mal da tats noch weh,wie fast alles im Leben

Dein Profil gefällt mir.... super sexy hot lady....

Das gleiche wie mit einem Mann, der schon Erfahrungen hat, erstmal ungezwungen unterhalten, Vorlieben, Wünsche oder Grenzen austauschen, wenn die Chemie stimmt mal schauen wie es sich entwickelt, ganz ohne Spannung oder Druck. Somit hatte ich schon Treffen, da waren wir nach 10 Minuten nackt und wollten mehr oder es gab einfach nur ein nettes Gespräch und wir gingen mit schönen Gedanken wieder unserer Wege.

vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Amen 

Gläubig bin ich nicht

MichaelW0815
vor 21 Stunden, schrieb Kielq5:

Gläubig bin ich nicht

Das war auch nicht wörtlich gemeint 😉

Anonymes-Mitglied-2

Für mich das erste mal mit einem Kerl war scharf er wusste genau wie er mit mir umgehen musste ich spürte es Regelrecht wie seine 22x6 in mein Loch schob am Anfang spante es erst mal da nach war es nur noch schön

Am 18.8.2025 at 13:16, schrieb sveni1971:

Das gleiche wie mit einem Mann, der schon Erfahrungen hat, erstmal ungezwungen unterhalten, Vorlieben, Wünsche oder Grenzen austauschen, wenn die Chemie stimmt mal schauen wie es sich entwickelt, ganz ohne Spannung oder Druck. Somit hatte ich schon Treffen, da waren wir nach 10 Minuten nackt und wollten mehr oder es gab einfach nur ein nettes Gespräch und wir gingen mit schönen Gedanken wieder unserer Wege.

Das sind genau auch meine Erfahrungen. Es spielt dabei auch keine Rolle, wenn der "Neuling" erstmal keinen Steifen bekommt vor Aufregung. 

Anonymes-Mitglied-2

Mein erster Kerl War ein Afrikaner 

der hatte 22x6,9 in der Hose 

Religiösen sei die Bibel empfohlen (2. Samuael: David trauert um Jonathan): 

"Du hast mir viel Freude und Wonne geschenkt.

Deine Liebe war wundervoll, schöner als Frauenliebe"

Der Hetero fragt  sich, ob er etwas verpasst hat. 

Am 11.8.2025 at 15:22, schrieb Fremdegesucht:

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit einem Mann trefft, der noch keine Erfahrung mit anderen Männern hat?

Bin auch Jungfrau..hab voll Bock auf Schwanz. LG 

Hab mir ein blasen lassen, von einer transe bin hetro aber bin direkt gekommen fand das geil
Anonymes-Mitglied-2

Ich stehe eher auf echte Kerle und nicht auf Kerle die meinen sie wären eine Frau

Panthera694
Am 11.8.2025 at 15:22, schrieb Fremdegesucht:

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit einem Mann trefft, der noch keine Erfahrung mit anderen Männern hat?

Ihm sagen, dass wir nur so weit gehen, wie er bereit ist zu gehen. Und natürlich fragen, was er alles machen möchte. Und ansonsten einfach das Gefühl geben, dass er sich fallen lassen kann und die Führung übernehmen.

Finde sowas besonders sexy. Ich hätte natürlich sehr viel Geduld und würde ihn zu nichts drängen. Aber das reizt mich umso mehr, wenn mein gegenüber noch „unerfahren“ ist 😉
  • 2 Wochen später...
Wir könnten uns auf Stühlen gegenüber sitzen und mal sehen wer zu erst an den Schwanz geht. Wenn beide erstmal den anderen Schwanz in der Hand halten, darf ruhig ordentlich gewichst werden. Entweder geb ich ihm einen Oily Handjob dann oder wenn er mir gefällt, blase ich ihn auch gerne bis zum Schluss 😉
  • Neu erstellen...