Jump to content

Das erste mal Mann mit Mann

Fr****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Artemis-1550:
Ich treffe mich nur mit Männern, die keine Erfahrungen mit Männern haben 🤷🏻‍♀️

Macht meine Frau auch so 🤣

vor 3 Stunden, schrieb Fremdegesucht:

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit einem Mann trefft, der noch keine Erfahrung mit anderen Männern hat?

Ich treffe permanent solche Männer. Was soll ich da machen? Ich sag hallo und gehe meines Weges. Mache bei den meisten Menschen so. 

Kommentare hier.... Kindergarten heut früher aus oder? Zu deiner Frage... Is doch wurscht. Mach was hilft. Trink nen kürzen... Lasst euch Zeit und Rest wird schon
vor 29 Minuten, schrieb daniki:

Macht meine Frau auch so 🤣

Das‘ ja‘n Ding 🤭

vor 23 Minuten, schrieb n3cros228:

Kommentare hier.... Kindergarten heut früher aus oder? Zu deiner Frage... Is doch wurscht. Mach was hilft. Trink nen kürzen... Lasst euch Zeit und Rest wird schon

Lies bitte mal  Korrektur, vielleicht versteht man dann, was Du zum Ausdruck bringen möchtest 

vor einer Stunde, schrieb Artemis-1550:

Das‘ ja‘n Ding 🤭

Lies bitte mal  Korrektur, vielleicht versteht man dann, was Du zum Ausdruck bringen möchtest 

mein handy is leider sehr kreativ wenns um autokorrektur geht

vor 22 Minuten, schrieb n3cros228:

mein handy is leider sehr kreativ wenns um autokorrektur geht

Macht ja nix 

vor 6 Stunden, schrieb Fremdegesucht:

Was würdet ihr machen, wenn ihr euch mit einem Mann trefft, der noch keine Erfahrung mit anderen Männern hat?

es gibt immer ein erstes mal. 

Ich würde Mal sagen,
Sehr,sehr viel Zeit und Geduld
Sehr intensive Gespräche, Ehrlich und offen sprechen und zuhören.
Es gab schon immer ein erstes Mal für ALLE!❤️

Mhh, ich persönlich wäre wahrscheinlich der Mann der noch nie mit einem Mann hat. Die Phantasie hab ich schon. Mich reizt es andere Schwänze zu sehen und möchte auch mal anfassen. Würde abwarten was passiert. Bin der Meinung Mann sollte es mal ausprobieren. 

vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Wie heißt es so schön
Beim ersten Mal da tats noch weh,wie fast alles im Leben

Anal ist nicht meine Sache. 

Uns die Hand geben, gegenseitig bestätigen, dass das auch gar nicht von Belang ist und 2 Bier trinken.
Darknes4711

Also sollte Deine Frage wirklich Ernst gemeint sein solltest Du ihm evtl sagen das er sich besser nach jemandem mit etwas Empathie umsehen sollte.

vor 9 Stunden, schrieb Fremdegesucht:

Das erste Mal mit einem Mann der noch keinen Sex mit Männern hatte?

Zunächst würde ich mich mit ihm besprechen, was Er erwartet, erleben möchte, wo seine und meine Grenzen liegen. Und dann muss man Taten folgen lassen. Wenn man sich für Sex trifft, dann braucht man sich nicht groß zurück halten. Es gibt nichts Gutes außer man tut es.

vor 9 Stunden, schrieb Fremdegesucht:

Keine Ahnung. Ich treffe mich nicht mit anderen Männern. Weder mit welchen, die bereits Erfahrungen mit anderen Männern haben, noch mit welchen, die noch keine Erfahrungen mit andren Männern haben.

Wenn jemand nett und sympathisch ist, dann lasse ich mit mit ihm auch ein, so war das auch bei meinem ersten Mal mit einem Mann. 

Es muss einfach die Chemie zwischen beiden stimmen.Nett und sympathisch,offen und ehrlich.
Ach na ja, bei den Fragen vieler Männer hier, haben die wenigsten überhaupt von irgendwas Ahnung.
Ihm im "Club" begrüßen. Hatte auch noch nie etwas mit Kerlen. Und das bleibt auch so.
Anonymes-Mitglied-2

Ich würde ihn in die Kunst der Männer Freude einführen

Am 11.8.2025 at 15:22, schrieb Fremdegesucht:

Nicht zuviel erwarten. Langsam anfangen. Erstmal nur wichsen, Blasen und beobachten wie es Ihm gefällt. Auf keinen fall zu etwas zwingen.  Er wird Dir zeigen, wie weit er gehen will. 

MichaelW0815
Am 11.8.2025 at 15:22, schrieb Fremdegesucht:

Kann ich nichts zu beitragen 

vor 1 Minute, schrieb MichaelW0815:

Kann ich nichts zu beitragen 

Ich auch nicht. Für einen normalen Gesprächsaustausch treffen aber mehr nicht.  Auf Männer stehe ich nicht. 

• Neu erstellen...